Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie viele dlc inhalte gibt es für Max Payne 3 bereits und weiß einer wie viele es noch geben wird? Und wird dann nächstes Jahr eine Complete Edition rauskommen, wo man dann Max Payne 3 und alle dlcs bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 und wann schätzt ihr wird diese Edtion erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Eine Frage und zwar: Der Patch für Max Payne 3 der am 28.11.2012 erschienen ist, behebt der die bugs im Multiplayer , also bleibt man nicht mehr in der Deckung stecken, oder gegner werden unsichtbar usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ich krieg das spiel weihnachten *__* ich hoffe ich gehöre zu denen keine probleme haben aber eher unwahrscheinlich. weil bei fifa hab ich auch immer das pech. fifa 13 ich hab nur freeze undso aber ich hoffe wenigstens bei Max Payne 3 keine freeze und diese probleme zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann mir jemand mal den Modus " Eine Minute in New York ( Hardcore ) " erklären? also wie der so abläuft was hat das mit den zeiten auf sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 okey hier kommt schwere arbeit auf mich zu und ich freu mich auf weihnachten *__* , zurecht auf das spiel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wie viele grinds gibt es denn und sind welche echt schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wie viele grinds gibt es eigentlich und welche sind schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 gibt es bei Max Payne 3 eigentlich auch nahkampfangriffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ist der gegner sofort tot oder gibt es einen kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ist der Showdown im Multiplayer bei Gang Wars immer gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 versteh ich nicht. Endet Gang Wars denn jetzt immer mit dem gleichen Showdown, also wird im letzten ' Kapitel ' von Gang Wars immer die Siege in den vorherigen zusammen gezählt und dann hat irgendein Team mehr punkte weil es mehr Kapitel gewonnen hat und pro Kill kriegt das Team einen Punkt dazu und wer am Ende mehr Punkte hat , hat gewonnen. Ist das immerso der Schowdown oder ist das auch mal anderes , also dass man vllt runterkillen muss und wer zuerst null punkte hat, hat verloren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ja 4 tage , ich krieg das zu weihnachten und ich freu mich riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich hoffe auch sehr , dass ich diese Bugs und freezes nicht haben werde PS : Noch 3 Tage *___* haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es gibt ja viele Probleme online wie Bugs, freezes usw. Da habe ich gehört, dass man UPnP deaktivieren muss, aber da frage ich mich ob man es an der PS3 deaktivieren muss? Wenn man es am Router machen muss , weiß ich wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab t-online als router aber finde dort auch UPnP nicht? weiß einer wo man da UPnP findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nun habe ich das Spiel und finde es online richtig geil. Hab zwei Spiele gemacht ohne jegliche Probleme. *_* Aber wie kann ich eine Crew erstellen? Wenn ich eine im Social Club erstellen will und alles ausgefüllt habe, steht da immer folgendes: " You must verify your email address with Social Club in order to Create a Crew. Check your Inbox for our Welcome email and follow the directions, or have it resent " Was muss ich nun machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 danke. Ich hab die Exclusiv Edition von Max Payne 3 , wo ich den Code habe von dem ersten kostenpflichtigen dlc pack, doch wenn ich den Code auf folgender Seite eingebe: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/firstdlc/de Doch da steht immer der Code ist ungültig. Doch ich habe ihn richtig eingegeben, in allen Varianten sprich ohne Leerzeile, mit Bindestrich usw. aber immer ungültig. Weiß einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab ich gestern bekommen zu weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab um die 5 online spiele gemacht, also deathmatch und team-deathmatch bisher keine probleme sprich keine bugs, freezes und verbindungsprobleme gutes zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.