Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

versteh ich nicht. Endet Gang Wars denn jetzt immer mit dem gleichen Showdown, also wird im letzten ' Kapitel ' von Gang Wars immer die Siege in den vorherigen zusammen gezählt und dann hat irgendein Team mehr punkte weil es mehr Kapitel gewonnen hat und pro Kill kriegt das Team einen Punkt dazu und wer am Ende mehr Punkte hat , hat gewonnen. Ist das immerso der Schowdown oder ist das auch mal anderes , also dass man vllt runterkillen muss und wer zuerst null punkte hat, hat verloren .... :smile:

Nun habe ich das Spiel und finde es online richtig geil. Hab zwei Spiele gemacht ohne jegliche Probleme. *_*

Aber wie kann ich eine Crew erstellen?

Wenn ich eine im Social Club erstellen will und alles ausgefüllt habe, steht da immer folgendes:

" You must verify your email address with Social Club in order to Create a Crew. Check your Inbox for our Welcome email and follow the directions, or have it resent "

Was muss ich nun machen ?:smile:

danke.

Ich hab die Exclusiv Edition von Max Payne 3 , wo ich den Code habe von dem ersten kostenpflichtigen dlc pack, doch wenn ich den Code auf folgender Seite eingebe: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/firstdlc/de

Doch da steht immer der Code ist ungültig. Doch ich habe ihn richtig eingegeben, in allen Varianten sprich ohne Leerzeile, mit Bindestrich usw. aber immer ungültig.

Weiß einer wieso? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...