Alma-Leon Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 offiziele tps3 crew los leude macht voll das ding und wir rocken den mp so RISCHTISCH !!! https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93205-die-offizielle-trophies-ps3-social-club-crew.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich glaub es gibt mehr plätze als 250 für eine crew die payne killers gehen auf 600 mitglieder zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ist eine offizielle Rockstar Games Crew. und was sind wir ? hab mal bei den crews geguckt unter all types und hab uns net gefunden ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ey wie sieht das denn aus mit den coop-pack für nym ? gibts da schon infos ob man das zu zweit machen kann also auch den HC Run ? denke mal das kann man sich abschminken aber die hoffnung stirbt zu letzt. ich hatte so viele geile runs bis zum schluss oder kap 12 , 13 und bin trotzdem gestorben durch so dumme sachen. ICH KANN ZIELEN ICH TREFFE ICH HABE ZEIT UM EIN PÄCKCHEN KIPPEN ZU RAUCHEN OHNE START ZU DRÜCKEN UND ICH STERBE TROTZDEM!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja gut x-tra kapitel wirds geben denke ich daher auch 17/23 in der statistik die hoffnung stirbt zu letzt. der coop mod sollte ja eigentlich auch schon von anfang an verfügbar sein die haben es halt aus zeitlichen gründen net geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.