LC-Gamerin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie ist dieses Spiel eigentlich insgesamt? Ich überlege es mir zu holen. Wie lange ist die Spieldauer für die den ersten Durchgang des SPs? Und wie siehts offline mit der Langzeitmotivation aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist die deutsche Version uncut? Und kann man das Spiel auch gut gebraucht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe jetzt die UK-Version geordert, aber doch neu, weil inklu Versand war es gebraucht kaum billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Setzt du den Shootdogde ein? Auf leicht kann man sich so durchs ganze Spiel ballern, ohne viel Schaden einzustecken ^^ Ich habe die Standarteinstellungen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.