gematria92 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man eigentlich in folgende Spielmodi ? Hab jetzt sicher schon 40 - 50 Runden Gang Wars hinter mir aber die kamen noch kein einziges mal. Muss man dafür was bestimmtes erfüllen oder erledigen ? Flucht Last Man Showdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Krieg meist eh nur die selben Gefecht Attentat Lieferung Raubzug Erobern Kurze Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kennt jemand ein gutes Kapitel (eventuell auch Checkpoint) um möglichst viele leute auf dem Rücken liegend zu töten für den letzten Einzelspieler Grind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Genau das hab ich auf der letzten Seite gefragt Kapitel 8 beim Van, der Dank geht an Lonestar1983 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich danke dir und Lonestar @schickeria212 Das Problem hatte ich auch einmal aber ein Kontrollpunkt neustart hat das Problem behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.