Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

daher hab ichs auch von anfang an ohne gespielt ^^ verlass mich da lieber auf mein Skill, als auf ne Zielhilfe. Wie klappt das hier mit dem Zitieren, habs vorhin versucht, aber ka was da rausgekommen ist. Aufjedenfall kein Zitat.

zitat button unten rechts ;) dann unter den text schreiben.

werde das spiel jetzt nochmal angehn, hab seitdem realease tag nicht gezockt :D

dieses freie zielen liegt mir überhaupt nicht, aber ich versuchs nochmal :)

die 1% trophyvortschritt stört mich so ungeheim :D

ich hab mal von irgendeinem glitch gehört das man ein spieldurchgang lassen kann, wie gehts dieser nochmal ?

Der Glitch geht nur wenn du noch keinen Patch installiert hast.

Dann kannst nach dem Ende das Game mit dem Playstationbutton verlassen, letzten Checkpoint laden und Schwietigkeit umstellen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also kann ich praktisch auf leicht spielen... dann nachde letzen checkpoint spiel verlassen, dann die eizelden schwigkeitsgrade durch gehn ? hab den patch 1.01 noch drauf.

nein du musst erst auf schwer durchspielen um oldschool und hardcore freizuschalten,

ob man dann auf leicht durchspielen kann und dann wie du sagtest die lezten beiden auswählen kann weiß ich nicht^^

achso falls du dann doch der Platin nen versuch geben willst ist es nicht zu empfehlen auch nur irgendeinen schwieriglkeitsgrad auszulassen, das training brauchst du ;)

wäre ja eig total easy, man spielt auf schwer, und stellt auf auto zielen, vor dem letzten checkpoint stellt man auf freies ziel oder geht das nit?

hab iwie kb die story 5x mit freien zielen durch zu zocken :D 3x wäre max drin :D

Dann Spiel es doch 3 mal so wie es gedacht ist, dann kannst es dir immernoch überlegen, die lezten 2 sind ja dann mit weniger Cutscenes^^

Man gewöhnt sich an das Frei Zielen, finde ich eig sogar besser, ist viel zu leicht mit soft lock^^

hm, also die story 1x auf schwer 1x harcore 1x old schoool ?

& NYM 1x harcore 1x schwer ?

ginge das denn mit dem freizielen vor dem letzten checkpoint ändern ?

wenn nicht, muss ich in den sauren apfel beisen -.-

Mach es doch einfach wie alle anderen auch und spiele die drei Durchgänge, danach machst du dich an EMINY.

Kalkuliere für Platin mal gute 100 Stunden ein, es wird Spaß machen, da es ein gutes Spiel ist und es wird viel Frust geben, da einige Stellen echt fordernd sind.

Das ganze gleich ohne Zielhilfe. Ich bin auch absolut nicht der Shooter-Spiel-Typ, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und mit der Bullettime hast du ja sogar viel Zeit zum Zielen^^

genau mach mir mut! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...