hausweich Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Arcade Modus zählt aber nicht 3-fach, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Arcade Modus zählt aber nicht 3-fach, oder? Weiß da niemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 G Ja, ich weiß was, und zwar, dass der Arcade-Modus nicht 3-fach zählt, nur Multiplayer eben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 LOLUnd eben ist meine PS3 aus dem Spiel rausgegangen nachdem ich mir den Spaß gemacht hab und in Kapitel 9 die eine Tussi erschossen hat um zu sehen was in dem Zimmer immer ist wo die sich versteckt^^ Während NYMHC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja. Natürlich wie immer. Na super, Mal sehen, wie das dann bei mir ist, irgendwann geh ich das auch nochmal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dann meld ich mich auch mal, ich find die Doktor Szene richtig gut (glaube Kapitel 12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Was auch noch oft vorkam war "Caralho" oder so, gefühltes jedes 5 Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel just4fun, das ist das ganze Geheimnis. Trophäen machen nur kaputt oder unter insidern "Like a Bato". War Bato jemand der sich hier gut beschwert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bin der, der NYM(Hc) 72 mal gespielt hat! (0 mal durchgekommen ...)Mich sollte man ja eigentlich kennen :'>. Ohje, da hat man richtig Mitleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Der feine Herr wartet aber darauf, das der R* Pass billiger wird. Man kann die Trophäen ja dennoch boosten und dafür finden sich eigentlich immer genug Leute. Geht mir genauso, wenn der PAss billiger wird, hol ich mir endlich die Platin und die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich finde der Multiplayer ist so grottig ... (((Mir macht das garkeinen Spaß, bei der Serversuche finde Ich fast nie Spieler, und wenn dann sind es nur so richtige Monsterpro's die eine fünffach positive KD haben ): Im Ernst, langsam glaube Ich wirklich irgendwas ist kaputt mit meiner Disk. Gegen die stink Ich so dermaßen ab, ich hab im MP glaube Ich ne KD von 0,8 Macht mir echt keinen Spaß mehr dieses verbuggte Game ... ich denke Ich wiederhole einfach nur NYM Kapitel 4 bis Level 50 und verkauf MP3 nach der Platin ): Immerhin hast du Hardcore geschafft, wenn ich richtig lese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 boah ey, hab mir das Spiel vorgestern für 2€ geholt (Xbox Ultimate Gamesale) und finde die Achievements ja so abgef*** langwiedrig! Ich spiel doch die Kamapagne nichr 5 mal durch erst recht nicht auf Zeit! Da schafft man ja mit einem Dutchgang rein rechnerich nicht mehr als ein drittel der Trophys/Achievements... vllt. 300/1000G Ja und jetzt? Es gibt halt nicht nur leichte Platins.. wenn du dergleichen was suchst, dann schau mal hier rein und nimm die oberen Spiele https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.