Robbery Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe mir die Pegi Version bei Amazon bestellt und möchte gerne mal wissen ob ich die DLC Sachen im Ösi Store holen muss, oder kann ich die im Deutschen runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Trick/Glitch: Achtung, dieser Glitch funktioniert ab Patch Version 1.03 nicht mehr. Ein Deinstallieren des Patches bringt keine Abhilfe, da dann der Spielstand nicht mehr kompatibel ist! Habe da mal paar Fragen 1.Hat es schon einer ausprobiert ob es klappt wenn man den Patch löscht 2.Geht der Rang des Multyplayers dabei verloren wenn man dies löscht (Bei Red Dead Redemption war das so) Habe bisher nur den Multyplayer gezockt und die Story noch gar nicht und möchte langsam damit anfangen die Story zu zocken,deswegen möchte ich das gerne mal wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.