itz_duy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab mal wieder das game angefangen zu spielen. es ist echt ein geniales spiel und ich muss es immer wieder loswerden :"kein zeitlupenspiel kommt an max payne ran!" der effekt ist sowas von geil... naja das mal am rande habs zwar schon ein neues spiel angefangen. spiele grad auf hardcore. ich will unbedingt die trophäe dafür haben. am anfang wollte ich schon fast das spiel beim kapielauswahl anfangen und wollte mit unendlich medipacks und ohne zielhilfe anfangen. aber dann kam ich ins grübeln, ob man nachher die trophäe dafür bekommt, weil man das spiel nicht auf "neu" gestartet hat sondern bei "kapitelauswahl". hab aber ein neues spiel bei "neu" gestartet und nicht bei "kapietelauswahl" wo man die ganzen optionen aktivieren kann.hab ich alles richtig gemacht ? bin inzwischen schon bei kapitel 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 cool danke. das spiel finde ich immer noch sowas genial. sogar noch beim 3. mal! auf hardcore geht es bis jetzt. komme ganz gut durch eigentlich. da gabs paar stellen wo ich mal auf normal oder schwer bisschen länger gebraucht hatte. top game! und ich finde die grafik auch wahnsinnig gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 gestern ca. etwas über 1h für den kapitel 8 am friedhof gebraucht. an der stelle wo der eine typ passos erschiessen wollte und rings herum nur gegner sind. spiele es grad auf hardcore und diese stelle hatte es ziemlich in sicht. sonst bei anderen stellen ging alles problemlos. ich glaub es lag daran, dass ich keine painkillers mehr hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ja normaler weise schon. aber ich glaub auf hardcore anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich auch. bin auch immer links gegangen bzw. im shooting dodge gesprungen und 2-3 gegner auf einmal erledigt. manchmal perfekt bis zur nächsten deckung geschafft, aber dann aufgestanden und wieder tot. irgendwann hab ich es mit rechts versucht, ging auch nicht wirklich besser. dannach hab ich es in der mitte mit passos versucht, ging auch nicht besser. dann hab ich es nur noch mit links herum gemacht und dann irgendwann endlich geschafft! bin immer von der deckung aufestanden und immer sofort im shooting dodge gesprungen und versucht welche zu erwischen und dann kam endlich die "zeitlupen kugeln" hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ja stimmt auch, aber wie gesagt, den granatenwerfer habe ich auch schon davor benutzt. damn it, ich glaub wenn ich hardcore durch habe muss ich irgendwann wieder das 4. mal auf "old school" anspielen. wegen der trophäe. hab erst gedacht man bekommt nur für harcore eine trophäe. naja egal, das spiel macht eh voll spaß. hab gestern wieder paar stunden gespielt und bin jetzt wo ich ich becker töten muss in den "ufe" gebäude ... und schon wieder keine painkillers. hab aber eins etdeckt bevor ich ausgeschaltet habe ^^ ...mach jetzt schon gedanken auf dem kampf mit becker und das letzte kapitel am flughafen. die war schon auf normal und schwer verdammt schwer! meine beste strategie und beste notlage ist immer noch der shooting dodge sprung hoffentlich schaffe ich es immerhin heute bis zum flughafen kapitel. denn der teil mit becker war auch schwer. mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.