epic86 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kommt es mir nur so vor oder dauert das hochleveln im MP einfach ewig ? So schlecht bin ich eigentlich nicht, aber das dauert bis man mal zum nächsten Level kommt. Wenn dann manche bei der Zeitbewertung schreiben, dass sie 40-50h für den MP gebraucht haben, kann ich das nicht nachvollziehen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal ne Frage zu den Grinds:"Killed Enemys with blind fire" Davon habe ich erst 2. Was ist das genau bzw. wie mache ich das? Ich denk mal ohne zu zielen, also ohne L2 gedrückt zu halten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab grad zwei mal "Deathmatch" mit jeweils 36 Kills gewonnen und gesamt mit Grinds über 14.000 XP bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Oh, so ein Pech bin bei Level 5 in den MP eingestiegen. Danke für die Info Laut Leitfaden heißt es: "Beachtet, dass der Rookie-Deathmatch-Modus nach Abschließen von Rang 8 nicht mehr aufrufbar ist. In diesem Modus spielen nämlich nur Anfänger, was es sehr einfach macht, die Trophäe dort zu erspielen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.