Gecko83 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 kann mal bitte jmd die reihenfolge der schwierigkeitsgrade sagen, blick da noch nicht ganz durch. ist old school schwerer als hardcore oder andersherum? Hab in Old-School nur die ersten Level gespielt aber nach gelesenen Erfahrungsberichten anderer Spieler ist der größte Unterschied wohl, dass bei Old-School der Last-Stand fehlt, also Du deine Pain-Killer manuell einwerfen musst, dafür aber die Gegner nicht so viel aushalten wie auf Hardcore. Hab 6 Kapitel auf Old-School und meine Erfahrung ist, dass es wenn nur minimal schwerer ist als Schwer. Hardcore habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Zitieren
Gecko83 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Habe ich es richtig erkannt, das wenn ich Score Attack spiele, ich zwar im Level steige jedoch die Online-Grinds nicht mit gerechnet werden? Stimmt, dafür kannst Du die Single-Player Grinds machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.