Warci Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey, kennt ihr ne gute Stelle um Kills mit einer Wumme in jeder Hand und Kills mit ner Schrotflinte zu farmen? Hätte ersteres gerne öfter im Spiel gemacht, nur wollt ich nie auf mein MG verzichten^^ Lieben Gruß und danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 In Score Attack Kapitel 4-1 kannst du das hervorragend machen. Im ersten Raum hat einer ne Shotgun, und du kannst dir auch ne zweite Pistole holen. Mach es während du mit dem PSN verbunden bist dann kannst du auch gleich XP sammeln. Danke dir! Hab Score Attack ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 und was ist wenn man bis zum ende auf leicht spielt (wenn man schwer schonmal duch hatte) und dann auf hardcore oder oldscool stellt, geht das? Würde mich auch interessieren. Fand's auf schwer an einigen Stellen schon recht fordernd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Genau mach dich ran an den speck! Und danke^^ dir auch viel glück dann! Glückwunsch! Neid und Anerkennung gehören dir! Sauber! Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ach du Dankeschön^^ Du kannst das auch! Ach komm, das geht dir doch jetzt runter wie Öl Nene, bei meinen Versagungsängsten wenns knapp wird lass ichs lieber. Nicht gut für mein Herz Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.