Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

aber zu behaupten das es unmenschlich oder unmöglich ist schreckt viele ab wie zum beispiel in lost planet erzählte einer ist nix mehr zu machen , das hat viele abgeschreckt 5 leute haben sich davon niht beirren lassen , man sollte schon realistich bewerten lost planet ist 10ner level zum beispiel und nicht max payn.

Ich habe Platin erspielt und dem Spiel eine glatte 10 gegeben. Hatte bei dem Spiel so viel Nervenflattern wie noch nie in einem Spiel, habe über 20 Versuche für EMINY HC gebraucht. Eine 10 deswegen, weil man ca. 4 Stunden volle Konzentration bringen muss, jeder kleiner Fehler wird sofort bestraft.

Ich will damit ja auch nicht abschrecken, aber die Bewertung ist nun mal dazu da, um aus eigener Sicht die Schwierigkeit zu bewerten. Da kannst du ja nicht sagen, dass es nicht realistisch ist.

Hab gerade was krasses gefunden. Geht mal auf Youtube und sucht "TheQueenVampire666" und dann sucht das NYMH Video. Endzeit: ca. 37 Minuten

Warum postet du es dann nicht gleich? xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JMSAXDzEVwA&list]Max Payne 3 ✮ New York Minute Hardcore ✮ Walkthrough - YouTube[/url]

Habe mal einige fragen und hoffe das mir jemand helfen kann:

1. für die trophy mit denn 100 kills als SPP Mitglied steht im LF das man sein aussehen ändern kann und dann permanent im DM als SSP spielt. Das habe ich getan, aber ich spiele trotzdem immer noch als ein anderer, glaube als UFE oder wie die heißen.

Wurde das gepatcht oder so?

2. gibt es irgendwelche Tipps wie man möglichst schnell auf jene Karten kommt wo man die "20 Vendetta trophy" machen muss?

Zu 1: Nur um sicher zu sein, du spielst Deathmatch? Für Team-Deathmatch geht dies nicht, also wirklich nur im Solo Deathmatch.

Zu 2: Als der DLC frisch released wurde gab es ja bei Herunterladbare Inhalte ja nur diese neue Karten, sodass die Kartn ziemlich schnell kamen. Mitlerweile sind ja mehr released worden, aber was schnelleres außer Herunterladbare Inhalte: Karten gibt es wohl nicht.

Nachdem ich gestern meinen 61. Versuch erfolgreich verkackt habe, hoffe ich doch sehr, dass man die NYM(Hc)-Trophäe durch den Coop bekommen kann :xd::'>.

Und ich denke, dass es so wie beim RDR-Coop sein wird, nur mit 2 Leuten. Wenn einer stirbt, muss man ihm hochhelfen oder alleine weitermachen.

61 oO Woran scheiterst du denn immer? Habe mit meinen 21 Versuchen schon 34 Stunden gebraucht!?

Ja. Liegt wo am Spieler^^

Hier hatte auch schon mal einer geschrieben das keine Gegner mehr spwanen:

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93409-eine-minute-in-new-york-new-york-minute-35.html#post3961851

Am Anfang denkt man noch: Boh geil! Kommst überall durch.

Nur dann geht die eine Holztür nicht auf^^

Original meine Situation einmal. Bis zur Tür, wo die nächste Ladeszene gekommen wäre, konnte ich einfach durchlaufen. War einer der drei Bugs, in meinen 21 Versuchen^^

Was mich grad interessiert ist, was euch am meisten Schwierigkeiten macht bei NYC Hardcore? Sind es eher die Fehler im Spiel oder doch das ständige Hoppsgehen?

Das schwierige ist nicht zu sterben :D Über drei Stunden am Stück ohne einen einzigen Checkpoint, dazu knifflige Stellen und Zeitdruck. Spielfehler hatte ich drei Mal in meinen 21 Durchläufen.

Dann hat Sony die Trophäenliste aber früh freigegeben. Werde dann heute Mittag auch mal schauen was uns so erwartet.

Falls es noch jemanden interessiert:

Blinde Kuh

Blende 3 Spieler gleichzeitig mit Pefferspray.

Um ein Haar

Löse eine S-Mine aus und entgehe der Explosion durch einen Shootdodge.

Explosive Überraschung

Erledige einen Spieler mit der S-Mine.

Widerstand ist zwecklos

Betäube 10 Spieler mit dem Viehtreiber oder dem Elektroschocker.

Einbruchsspezialist

Öffne 15 Behälter oder Türen in einem einzigen Spiel "Dead Men Walking".

Kann doch nicht so schwer sein

Schließe den Herausforderungs-Modus ab.

Vier gewinnt

Verdiene im Herausforderungs-Modus einen x4-Multiplikator.

Hi Leute neuer Patch ist da 1.08 bin gerade am laden ist ziemlich groß und zwar 263mb. weiss einer schon was der behebt oder so? weil kann nix finden im internet. naja will ich mal hoffen das die endlich auch die server probleme behoben haben.

Vielleicht eine Vorbereitung auf den kommenden DLC? Aber ich weiß es nicht.

Ab den höheren Wellen kommen keine Bosse mehr, wir sind zu Pro für Bosse :D.

Dieser Aussage schließe ich mich an :D. Boah, hat wieder sau lange das Match gedauert. Die Wellen ziehen sich wie Kaugummi, man sieht ja unten links die Gegnerzahl :P Haha

Lol, eigentlich haben wir ganze Mafiaclans ausgelöscht, plus deren Verwandten, gröhl

Das ist doch gemein, will das auch mal spielen :D

Mach es doch einfach wie alle anderen auch und spiele die drei Durchgänge, danach machst du dich an EMINY.

Kalkuliere für Platin mal gute 100 Stunden ein, es wird Spaß machen, da es ein gutes Spiel ist und es wird viel Frust geben, da einige Stellen echt fordernd sind.

Das ganze gleich ohne Zielhilfe. Ich bin auch absolut nicht der Shooter-Spiel-Typ, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und mit der Bullettime hast du ja sogar viel Zeit zum Zielen^^

Glückwunsch. Mir reicht aber die Platin. Bei so vielen Bugs (aber nur im MP) wären 100% die reinste Tortur für mich gewesen. Der SP war genial.

Hm, bin im Mehrspielermodus wohl gut weggekommen!? Kann mich an keine relevanten Fehler erinnern. Einzig in Eine Minute in New York Hardcore waren zwei Bugs dabei, davor habe ich nicht so drauf geachtet.

Verstehe das ganze sowieso nicht. Eigentlich bekommen ja alle die gleiche Ware, mal abgesehen von der Version. Die Programmierung ist ja trotzdem überall gleich. Dann mal abgesehen von den verschiedenen Systemen, auf welchen es gespielt wird, müssten es doch normalerweise identische Fehler sein. Aber dafür muss man wohl etwas mehr fachliches Wissen besitzen, um mir dafür eine logische und nachvollziehbare Antwort zu liefern. Kann wohl einfach zu viel schief gehen. Die Entwickler können auch nicht jede Situation durchgehen um Fehler zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...