BLUBb007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Genau das hab ich auf der letzten Seite gefragt Kapitel 8 beim Van, der Dank geht an Lonestar1983 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist auch im ersten Video im Leitfaden zu finden, innerhalb der ersten beiden Minuten wenn ich mich recht entsinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 kann man NYM hardcore auch leite ziehlhilfe benutzen oder geht dass nicht :emot-raise: hab den leider noch nicht frei Meines Wissens geht das nicht, kann es aber nicht zu 100% sagen. Aber dann wäre es ja nicht Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Endlich Level 50. Bezeichnenderweise musste ich die letzten 23k XP im 4.1 Modus machen, da Multiplayer bei meinen Eltern überhaupt nicht mehr ging. Jetzt fehlt nur noch NYMH, den ich irgendwann mal wieder in Angriff nehmen werde. Würde ich relativ schnell erledigen, weil du dich sonst erst wieder in das Spiel eingewöhnen musst. Mein Problem wird nach dem Multiplayer besonders sein, dass ich da ohne leichte Zielhilfe spielen werde und ich mich ja jetzt grade so schön dran gewöhne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kannst doch auch im MP ohne spielen, dann hast das Problem nicht ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja könnte ich, aber gegen die Leute da bin ich zu schlecht, habe keine Chance ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Bekommt man nicht eigentlich auch XP für das Abschließen von EMINY und EMINY HC? Kann mir einer sagen wie viel das ungefähr ist? Und wie viel kann man in etwa mit einem Score Attack Durchlauf verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich bin zwar von 18 auf 39 geklettert, aber viel Spaß hatte ich nicht dabei. Kann mich LoneStar nur anschließen, mit GTA IV verglichen hat dieser Online-Modus viel mehr Spaß gemacht. Und ich meine, da habe ich nun wirklick Stunde um Stunde nur genoost, keinerlei Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi,hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten Munition sammelt im Multiplayer. Muss man da die gleiche Waffe haben, oder ist das zufällig? Vielleicht immer die Waffen vom Boden aufnehmen, damit hast du dann ja auch praktisch Munition aufgenommen. Aber ich weiß es nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Da brauchst du dich nicht wundern. Die Rockstar Server hatten schon immer Synchronisations Probleme. Bei mir steht auch, dass ich einige Hinweise, Goldene Waffen etc. nicht gefunden habe, obwohl das nicht stimmt. Meine Statistik ist auch vollkommen unvollständig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bekommt man nicht die XP immer wenn man den eigenen Erfolg übertrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gta4 hast dann wohl nicht im mp gespielt ... Kann man doch nicht vergleichen mit GTA DAS war aufwendig, hier habe ich "nur" 32 Stunden bis zum höchsten Rang gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kommen dann auch neue Trophäen dazu raus? Eigentlich wollte ich das Spiel nach NY HC nie wieder einwerfen, aber wenn meine 100% dann wieder weg sind muss ich ja nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Steht ja alles dabei was im Pack enthalten ist :emot-raise: Aber wenn du über DLCs nachdenkst dann ist der Rockstarpass sicher die beste Idee Nach dem DLC sind noch 2 weitere geplant.Der Inhalt im Überblick: 4 neue Maps - Club Moderno, das Fußballstadion, Favela Strip Club & Favela Heights Eine neue Gang - Die "Filhos De Ogum" Fraktion 2 neue Waffen - M24 Snipergewehr & IA2 Sturmgewehr Ein neuer Burst, der Bombenschutzanzug und die "Einschüchterungsmaske" Und bitte keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum hat eigentlich noch keiner einen Frust/Mecker Thread gemacht, bei diesem Spiel wäre es ja mal angebracht Heute zwei Mal in Kapitel 10 gestorben, beide Male am Ende beim Bus - Last Stand und Gegner war unerreichbar bzw. nicht zu sehen -.- Ich bekomme noch eine Krise, sitze jetzt schon 23 Stunden an dieser Trophäe, ist ja bald so aufwendig wie Dosvindanya Petrovic aus GTA IV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann erstell doch ein wenn du deinen Frust rausschreien willst Ich schreibe das mittlerweile in jedem Post, dass es mich nervt und ankotzt. 25,5 Stunden - wieder nicht geschafft. Ich könnt heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie teuer ist denn der Rockstar Pass und gilt der dann für alle Spiele? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wann komt eig ein neues dlc zu max payne 3 Hör bloß auf, habe jetzt grade die 100% erspielt mit dem HC Modus und endlich die Platin, jetzt will ich erst einmal von dem Spiel nichts mehr wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nach HC kann ich das Spiel wieder voll genießen, der rest ist ein zuckerschlecken^^ Stimmt, hast Recht. Jetzt kann mich erst einmal nichts mehr schocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders Übung macht den Meister. Habe am Anfang auch gestöhnt und gekotzt was geht und zum Schluss konnte ich die Story mit verbundenen Augen ohne großen Schaden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah ok, dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also das einzig richtig beschissene für die Platin ist 1 Minute in New York Hardcore, richtig? Ja es ist beschissen, aber es ist auch schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Painful Memories DLC Mapsrockstargames.com ? Das ist doch schon längst bekannt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.