Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Endlich Level 50. Bezeichnenderweise musste ich die letzten 23k XP im 4.1 Modus machen, da Multiplayer bei meinen Eltern überhaupt nicht mehr ging. Jetzt fehlt nur noch NYMH, den ich irgendwann mal wieder in Angriff nehmen werde.

Würde ich relativ schnell erledigen, weil du dich sonst erst wieder in das Spiel eingewöhnen musst. Mein Problem wird nach dem Multiplayer besonders sein, dass ich da ohne leichte Zielhilfe spielen werde und ich mich ja jetzt grade so schön dran gewöhne...

Steht ja alles dabei was im Pack enthalten ist :emot-raise: Aber wenn du über DLCs nachdenkst dann ist der Rockstarpass sicher die beste Idee :smile: Nach dem DLC sind noch 2 weitere geplant.

Der Inhalt im Überblick:

4 neue Maps - Club Moderno, das Fußballstadion, Favela Strip Club & Favela Heights

Eine neue Gang - Die "Filhos De Ogum" Fraktion

2 neue Waffen - M24 Snipergewehr & IA2 Sturmgewehr

Ein neuer Burst, der Bombenschutzanzug und die "Einschüchterungsmaske"

Und bitte keine Trophäen :smile:

Warum hat eigentlich noch keiner einen Frust/Mecker Thread gemacht, bei diesem Spiel wäre es ja mal angebracht :D Heute zwei Mal in Kapitel 10 gestorben, beide Male am Ende beim Bus - Last Stand und Gegner war unerreichbar bzw. nicht zu sehen -.- Ich bekomme noch eine Krise, sitze jetzt schon 23 Stunden an dieser Trophäe, ist ja bald so aufwendig wie Dosvindanya Petrovic aus GTA IV...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...