BLUBb007 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sind die Trophäen für die Sammelobjekte, Waffen, Kills usw. spielstandübergreifend, oder muss ich das jeweils in einem Durchgang schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das Spiel ist echt die Härte Grad mal aus dem Stadion gekommen und dafür über 2 Stunden gebraucht. Übelst nervig, dass man die Sequenzen nicht überspringen kann. Und das ist mein erster Durchgang auf Schwer und ich habe massive Probleme, wie sollen dann erst die nächsten beiden Läufe werden!? Kann ich für das Spiel eine Maus an die PlayStation anschließen, das würde es für mich wohl stark erleichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Shootdodgen ist, glaub ich, R1 und Bullettime R3.Aber ich hab schon Wochen nicht mehr wirklich gespielt, deswegen bin ich mir nicht 100% sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kann mir einer sagen warum ich nicht die Trophäe So verrückt kann die Welt sein Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS]. nicht bekomme? Habe eben eine halbe Stunde probiert, es hat nicht geklappt!? Habe mehrmals 7 Leute im Fallen getötet, habe es auch mit der Explosion und den Doppelkill vor der Bullet Time ausprobiert, das ging auch nicht. Bin echt ratlos, warum das nicht gekommen ist. Ganz sicher habe ich die 7 Leute da getötet, es ist niemand mehr aufgestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hab mittlerweile auch schon nach Lösungen gesucht. Ich hatte eine Pistole am Start und keine MicroSMG oder ähnliches. Aber ich habe die Gegner garantiert ausgeschaltet, ohne wenn und aber. Habe auch rechts angefangen und dann gegen den Uhrzeigersinn alle getötet. Beim nächsten Durchlauf nehme ich dann mal eine Uzi, bin ja erst beim zweiten Lauf^^ Die Trophäe "Der Einäugige ist König" ist bei mir auch nicht gekommen, obwohl alle Schüsse getroffen haben. Blöd nur, wenn ich die nach allen Durchgängen immer noch nicht bekommen habe und die auch nicht über die Kapitelauswahl kommen sollte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich bin mir aber sicher, dass alle Gegner das kleine x hatten. Naja sei's drum, ich habe ja noch drei Durchgänge vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und ich bin mir sicher, dass das nach dem 2ten Durchgang noch jeder hier gedacht hat und glaub mir, du wärst einer der wenigsten der das auf Anhieb bzw. beim 2ten mal gepackt hat (und dann noch mit der normalen Handgun ). Aber wie du sagst, seis drum - nach ein paar Versuchen wirst du so schnell, dass du nach dem 7ten Gegner noch 3 umnieten könntest. Also die Trophy kommt über kurz oder lang von selbst, wenn du ja ohnehin auf Platin spielst. Klar spiele ich auf Platin, muss ja meine obligatorischen 100% erreichen. Aber allen Anschein nach wird dies meine größte Herausforderung bis dato werden. -.- Ich zittere jetzt schon vor Eine Minute in New York Hardcore. Mein dritter Lauf grade auf Hardcore in der normalen Story ist voll im Gange, und wenn ich mir so vorstelle das gleiche unter Zeitdruck zu machen und mit wenig Deckung zu arbeiten um die Zeiten zu schaffen Allein das letzte Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 NYMH ist ja von der Schwierigkeit her eher Mittel-Schwer und nicht Hardcore Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Achso, dachte es wäre identisch. Gibt es denn den Last Stand auch? Naja ich werde es ja sehen, erstmal ab Donnerstag in der Toskana entspannen und dann in drei Wochen mit viel Ehrgeiz und frisch getankter Motivation die Sache angehen. Trotzdem ist es schon heftig mit nur einem Leben oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Last Stand gibt es, aber darauf würde ich es wirklich nicht ankommen lassen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Trotzdem ist es dann doch gut zu wissen, dass man im Notfall sich noch mal retten kann. Vor allem kann man oft immer mehrere Gegner dabei erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die Grinds werden nicht alle alleine im Spielverlauf kommen, ich habe gestern die restlichen nach drei Durchgängen schnell geboostet. z.B. 200 Molotow-Cocktails abschießen oder 250 Gegner beim Blindschießen. Kommt natürlich alles auf die individuelle Spielweise an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dieser Online Modus ist echt eine Katastrophe. Drei Stunden getan und gemacht, aber gerade mal Rang 7. Ein PS3 Freeze, ein Verbindungsabruch seitens des PSNs, diverse Lags und jede Menge Ultra Gamer. Ich habe gegen diese aufgelevelten Waffen und Charaktäre keine Chance -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ärgerliche war ja auch einfach, dass ich für die eine Trophäe jeden Modus absolvieren wollte und somit Gang Wars gespielt habe und immer in der letzten Runde nach 30 Minuten oder so kam der Freeze bzw. Verbindungsabruch, sodass ich noch nicht einmal XP bekommen habe, geschweige denn Geld -.- Noch eine Frage hinterher, wie muss ich das mit der SSP verstehen, also wegen der einen DLC Trophäe. Wie werde ich denn Mitglied der SSP, muss ich dafür einen bestimmten Modus spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich habe dadurch keine weiteren XP bekommen, naja mal sehen was wird. Ein paar Stunden werden es wohl nich werden mit MP3 Das mit der SSP hat sich erledigt, habe es in einem englischen Forum gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Unendlich Munition und ein Schuss Eliminierung! Nee, Spaß ist nur Optik (denke ich mal) Du bist aber sehr Uncharted geprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 dann lohnt sich der hc ja eher nicht. für 10xp mehr kann ich im soft lock dafür 5 mehr kills machen ^^ mich wird aber die trophy mit der m4 auf max leveln nerven - das weiß ich nun schon Hab gestern zwei Stunden mit der M4 gespielt und die ist jetzt schon Level 5. Geht also recht zügig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 levelt ihr die Waffen aus Fun hoch ?oder hat das irgendeinen Sinn bezüglich einer Trophy ? dachte das man für die Grinds Trophy keine Waffen leveln muß , sondern nur diese Singleplayer Grinds Du musst lediglich für eine Trophäe aus dem kostenpflichtigen DLC die M4 auf Rang 10 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, ist eig. auch halb so wild. Aber derzeit mangelt es an Motivation. Max Payne 3 zieht sich wie Kaugummi. Selbst Level 50 habe ich noch nicht erreicht. Da haben manch andere schon Legendenrang XY Das kann ich so unterschreiben. Bisher 7 Stunden online gespielt und (erst?) Rang 13 erreicht. Und wenn ich dann an NYM HC denke wird mir schlecht Allerdings jetzt andere Spiele dazwischen zu schieben ist auch nicht die beste Lösung, weil man sich dann erst wieder eingewöhnen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist ja alles schön und gut, aber ich finde den Multiplayer ziemlich mies. Lags und Freezes zerren an meinen Nerven und die Tatsache, dass ich gegen Level 30< keine Chance habe und es nur sehr langsam voran geht. Ist mehr Krampf als Spaß, mir macht nur Uncharted online momentan Spaß Und es ist doch kein Projekt ein Spiel auf Platin zu bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 lüg nicht ich hab ein tdm gewonnen und wär lvl 2 und es wären über 6 feinde über lvl 20 der mp macht manchmal spass aber zu 80 prozent möchte ich einfach den mp löschen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:00 ist der normal NYM, auf einen höhren schwrigkeitsgrad :emot-raise: oder nicht Ja du bist mein Held. Ich gewinne auch Spiele im Team, habe ungefähr ein Verhältnis von 1 zu 1 und 40% Schussgenauigkeit. Es macht aber kein Spaß gegen die zu spielen, weil die eben bessere Sachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Schau dir mal das Video im Leitfaden an, also das erste. Bei Minute 2:00 ist eine perfekte Stelle, habe da 130 Granaten geboostet in 10 Minuten oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.