blade208 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen mit welcher waffe man schon nen kill gemacht hat? oder muss ich jetzt einfach für die trophäe Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel alles nochmal durchgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich danke euch.. auch wenn das vllt nicht alles aktuell sein sollte.. so kann ich das ganze wenigstens auf ein paar waffen reduzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab nochmal ne kurze frage.. ich habe das spiel auf mittel durch.. jetzt wollte ich es auf schwer durchspielen.. kann ich auch einfach ein neues game starten oder soll ich die kapitel alle einzeln durch gehen? werden meine grinds übernommen falls ich einfach ein neues game auf schwer starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.