thehealer7351 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute hab ich zum ersten mal Bugs erlebt, das gleich 3 mal in Kapitel IV-2 (NYM) Erst hab ich ne Schrotflinte aufgehoben, bin dabei in einer Wand stecken geblieben (wtf?!) und nicht mehr rausgekommen; danach wurde ich durch eine Wand erschossen und als Passos ein Tor aufgemacht hat, konnte ich nicht dadurch laufen, keinen Gegner abschießen und 2 sec. später war Passos tot.. Ich fand das Spiel bisher sehr geil (und finde es eigentlich immer noch), aber wenn das jetzt so weiter geht bin ich echt enttäuscht von Rockstar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Platins gibt es ja Gott sei Dank bei der Xbox nicht ich were das Spiel genau ein mal spielen! Dann reichts macht zwar meinen Gamerscore Schnitt kaputt aber egal das ist mir echt viel zu nervig.. Und das musstest du jetzt hier rein posten, weil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.) Setzt du den Shootdogde ein? Auf leicht kann man sich so durchs ganze Spiel ballern, ohne viel Schaden einzustecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.