timsah Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn ich nen Tipp angeben darf, dann würde ich sagen, dir fehlt ein Kill mit der Panzerfaust. Das Teil mit dem man das gepanzerte Fahrzeug in Kapitel 13 wegbombt. Zusätzlich muss man allerdings auch einen menschlichen Gegner direkt treffen. Ich habe mit LAW und Hammer getötet, jedoch nichts bekommen. Muss man unbedingt töten oder reicht es aus mit der Waffe zuschießen? Gibt's irgendwo eine Liste der Statistik um herauszufinden welche mir noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ok, danke. Vermutlich fehlt mir noch abgesägte Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Naja weil ich nebenbei alles sammel und dort was vergessen habe. Hab schon neugestartet. Hoffentlich kommt die Trophäe am Ende für Old school oO. Das ist kein Problem. Ich habe gestern Old School durchgespielt und einen Kapitel neustarten müssen, weil kein Gegner kam. Übrigens, vielen Dank an die/den jenigen für den Trick für Hardcore Trophäe, hat hervorragend geklappt. Ich bin froh, dass ich es nicht noch einmal durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich würde gerne die Grind "Gegner mit blindem Feuer erledigen" machen, aber beim leicht ohne Zielhilfe zählen nicht oder zählen Pistolen nicht? Welche Mission & Checkpoint empfiehlt sich dafür, wo ich es immer wieder erneut laden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kapitel 11 direkt am anfang im Boot... kommen zwei gegner kurz anvisieren (leichte zielhilfe) wieder zurück und blind feuern, wichtig ist das du sie halt kurz anvisierst vorher dann geht der blinde schuss in die richtige richtung.. nach den zweien kontrollpunkt neu laden Danke! Jetzt verstehe ich, es zählt nur dann, wenn man aus der Deckung blind schießt. R* hat schlecht beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Um die "Blind feuern" Grind Dings Bums zu bekommen, wähle das Kapitel im Busdepot, der letzte Checkpoint. Du sitzt an der Heckscheibe und hast unendlich Muni. Einfach blind in die Gegner reinhalten. Pro Wiederholung schaffst Du da so ca. 15 bis 20 Gegner blind. Danke, so ging es ziemlich flott. Ein Tipp für Schrotflinte kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.