Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

bin grad bei sohnem kunden der sich oben auf sohner überführung versteckt und auf mich schiesst ,ich komm irgendwie nich an den kunden ran.

(im 13. kapitel in einem computer raum)

kennt einer die lösung?

jop, unzwar du musst auf die decke schiessen bis se auf ihn kracht. dann geht der typ von dir aus gesehn nach links und wieder das gleiche. Anaschließend musst auf ihn ballern und das wars mit ihm :biggrin5:

Ich habe mit LAW und Hammer getötet, jedoch nichts bekommen.

Muss man unbedingt töten oder reicht es aus mit der Waffe zuschießen?

Gibt's irgendwo eine Liste der Statistik um herauszufinden welche mir noch fehlt?

man(n) muss mit jeder waffe auch töten !! und nein es gibt (leider) keine statikstik oder sonstiges welche waffe dir fehlt.

OMG das Spiel regt grade so auf,ich finde nur Bugs im Game (Die Map verschwindet,Gegner Spawnen nicht,Freezes und diverse andere sachen)vorallem hatte ich die Probleme nicht am anfang sondern erst wo ich mit OLD SHOOL angefangen habe,wenn das in NYM so weiter geht wird Platin fast unmöglich -.-

kann ich nur bestätigen !!! Aber old school fand ich ein witz da hatte ich immer 6-9 schmerzmittel aber jetzt auf hardcore des is ja abartig schwer obwohl es ja eig. leichter sein musste. Da hab ich meine zweifel ob ich kapitel 14 überhaupt hinbekomme. Hab auf schwer schon ewig lang gebraucht

Welches sind die besten 3 Ausrüstungsgegenstände im Multiplayer?

Habe mom Kopfgeld und schnelle Heilung, aber ich bräuchte mehr so das ich unerkannt werde auf der Minimap (Schutzweste muß bleiben) Gesundheitsspritze wäre auch nicht schlecht. Das ist die Adrenalin-Spritze oder?

Spiele mit einer Uzi (voll hochgelevelt) mittlere Schutzweste als Burst habe ich mehr Feuerkraft. Vielleicht Burst ändern mal.

Wobei bin ziemlich gut dabei in dem Spiel, da mir Zielhilfe auch viel hilft xD

Ich brauch halt was das ich gut vor Schüssen geschützt bin und nicht so erkannt werde. Dann habe ich meist Vorteil.

solche fragen evtl. bitte hier posten:

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93570-eure-beste-lieblings-ausruestung-im-multiplayer.html

Moin zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Einzelspieler Grinds und zwar

der Faullenzer, wo man die Gegner im liegen töten soll, ich hab zwar schon 100

von 250 seit gestern, doch trotzdem erkenn ich die genaue Zählweise da nicht.

Ich hab mich gestern nur darauf konzentriert, weils auch der letzte Grind ist wo

mir noch fehlt. Nachdem ich die 100 voll hatte habe ich 3 weitere Kapitel gespielt

so dass ich zu Boden Sacke nachdem ich automatisch ein Schmerzmittel genommen

habe und im liegen die Gegner gekillt und den letzten immer mit Bulletcam natürlich.

Doch mein Fortschritt ist immer noch bei 100, vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich genau vorgehen muss, sodass ich schnellstens die 250 voll kriege

und die Goldtrophäe endlich bekomme.

hier ist auch wieder kapitel 4, checkpoint 5 am besten. Dort sind insgesamt 8 gegner. Immer shootdodge nach hinten und die gegner im liegen abknallen ----> checkpoint laden und von vorne... immer so weiter :smile: hoffe ich konnt helfen

Hi Leute :-)

hab das Spiel jetzt auf Mittel durch und wollte nun gleich die Handlung auf Schwer durchspielen, muss ich dazu das Spiel Neu starten?? oder kann man das über die Kapitelwahl auswählen und einfach bei Kapitel 1 anfangen?? Ich hab Angst das wenn ich ein neues Spiel starte die Checkpoints alle weg sind...kann mir einer helfen oder weiss jemand wenn man ein neues Spiel startet trotzdem noch z.B. auf Kapitel 13 zugreifen kann um Sachen einzusammeln obwohl man bei erst bei Kapitel 4 ist z.B.

Kannst ruhig von vorne starten bzw. du musst von vorne starten um die trophie für schwer, hardcore usw. zu bekommen. Die checkpionts kannst du aber immer noch auswählen von späteren kapiteln das ist kein problem :)

ja geil wieder das gleiche !!!! grad bei NYM kapitel 13 fertig und was ist ?!? wieder freeze aber diesmal beim laden und jetzt wart ich 10min lang und nix passiert :P

Hab langsam angst um meine haare, welche mir wahrscheinlich wegen der Wut bald ausfallen !!! Möchte aber meinen nächsten controller ganz lassen... Einer musste ja schon leiden vor 2 Tagen !!

Ich hatte das auch schon. Ich dachte das wäre eine Art "Last stand" oder so, ähnlich wie bei BF3. Die liegen dann auf dem Boden und sobald man um die Ecke kommt ist man weg :dozey: Vielleicht ne Fähigkeit die man freispielen oder so?

nein eben nich ist ja bei jedem gegner so :P und dann blinken se so komisch aber ich sehe ja dass andere spieler ganz normal sterben nur bei mir wenn ich andere abknall passiert nix und nach einiger zeit verschwinden se und spawnen an einer anderen stelle

Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf

ja aber wenn der gegner am boden liegt schiess ich ja immer noch drauf und dann fängt der an zu blinken !!! der avatar eben, der spieler. ich sehe ja auch dass andere spieler die von einem anderen gekillt worden sind sterben nur von mir nicht !!

WO BLEIBT DER PATCH R***STAR !!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...