Biron43 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe eine Interessante Doku über die Favela gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=661X8JNHHag]Favela Reportage - YouTube[/url] ....verdammt hat des Rockstar gut im Spiel umgesetzt...Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biron43 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi Leute :-) hab das Spiel jetzt auf Mittel durch und wollte nun gleich die Handlung auf Schwer durchspielen, muss ich dazu das Spiel Neu starten?? oder kann man das über die Kapitelwahl auswählen und einfach bei Kapitel 1 anfangen?? Ich hab Angst das wenn ich ein neues Spiel starte die Checkpoints alle weg sind...kann mir einer helfen oder weiss jemand wenn man ein neues Spiel startet trotzdem noch z.B. auf Kapitel 13 zugreifen kann um Sachen einzusammeln obwohl man bei erst bei Kapitel 4 ist z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biron43 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey Leute, weiss jemand was für ne Tastenkombination man drücken muss damit man man sich auf den Bauch legen kann um zu Schießen??? Hab des im Online Modus bei jemand gerade gesehen...hab schon alle Tasten durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biron43 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Du musst Shootdodge aktivieren (mit R1) und dann L3 nach vorne drücken, danach liegst du auf dem Bauch. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.