Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 dauert 5 minuten Du kannst doch nicht von dir auf mich schließen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 muss man da eig was boosten?mal so gefragt. weil irgendwie sind die doch total easy? Mach jetzt nicht unsere tolle Boostgruppe kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sicher nicht!!geht mir nur um die theorie. die klingen so einfach das kann ich nicht glauben. sonntag bleibt 100pro stehen Klingen sie auch ... R* könnte im nächsten DLC auch mal eine Goldene reinpacken ... Geizkragen da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.gold? gold: beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist. DAS wäre mal ne aufgabe Gold? Pff ... das ist bei R* höchstens Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand Hab die Vorgänger auch nicht gespielt, man findet aber dennoch super rein. Ich liebe dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Man kann ja jetzt immer zwischen 4 Karten wählen ... cool. Zudem gibt es neue Teil Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Nachtclub Moderno ist mal eine richtig geniale Map ... macht richtig Spaß einfach herumzulaufen um alles zu erkunden. Die Rolle in Bauchlage war dann da auch ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ach, also nicht die wo man auf dem Dach des Clubs ist? Oh duc Dach des Moderno und Nachtclub Moderno sind eben 2 paar Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Beim Burst einfach alle zusammenstellen, dann aktiviert einer Level 3 und schießt mit Micro 9mm oder M10s auf den Boden, bis die 10 Sekunden um sind. Durch die Bombe und die Explosionsmunition sterben alle ziemlich schnell. Hast du auf Stufe 3 denn explosionsmuni? Das ist doch Stufe 2 only. Bei der 3. lassen alle gesichteten Gegner Dynamit oder so fallen und mithilfe dessen müssen 3 Gegner sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es ist wie beim Burst Waffenhändler. Es wird pro Stufe die alte + die neue aktiviert. Sprich bei Stufe drei Bombe, Gegner haben alle Sprengfallen und 10 Sekunden lang Explosionsmunition. Sicher? Na gut, wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Daran hab ich auch schon gedacht . Können wir gerne machen, wenn jeder 1-2 Trophäen macht, haben wirs sicher schnell geschafft. Ich beschreib die Trophäe mit der "Rolle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 2012 auf keinen Fall mehr. Eventuell nach dem Release von GTA V. Früher auf gar keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die Waffen kannst du auch im Multiplayer benutzen und zählen mit. Ich hatte im Singleplayer keine RPG gefunden und hab einfach eine im Multiplayer aufgehoben und einen damit erschossen. - Das hat auch funktioniert. Nahkampfkills zählen ebenfalls im MP für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin jetzt Rang 7.Habe aber die Trophäe Mann der vielen Gesichter nicht bekommen. Habe die Punkte alle im Score Modus geholt. Muss man erst wieder eine online-Match spielen? Sehr wahrscheinlich, sonst merkt das Game nicht, dass du schon alle Charaktere hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah stimmt.Klingt logisch^^ THX Wird im SP überhaupt angezeigt wenn man etwas freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke! Speicherpunkte sind überall gleich. Hardcore ist etwas schwerer als "schwer" und oldschool ist etwas anders da du da keinen "Last stand" hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah ok, dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also das einzig richtig beschissene für die Platin ist 1 Minute in New York Hardcore, richtig? Exakt.Hauptsächlich wegen Bugs, Freezes und der langen Konzentrationszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soweit ich weiß musst du von Anfang an dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Heißt die Trophäe nicht eigentlich "Wer spielt, bezahlt, du Bastard!"?Naja auch egal. Du hast im Multiplayer die 100 Kills im Nahkampf gemacht. Die Trophäe ist off- und online machbar (siehe LF). Der Grind allerdings nur offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich denke, dass das jeder weiß, vor allem weil dick und fett "Story-Grinds" darüber steht . Das war aber seine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.