Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.

gold?

gold:

beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist.

DAS wäre mal ne aufgabe ;)

Gold? Pff ... das ist bei R* höchstens Silber :J:

ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand

Hab die Vorgänger auch nicht gespielt, man findet aber dennoch super rein.

Ich liebe dieses Spiel :D

Beim Burst einfach alle zusammenstellen, dann aktiviert einer Level 3 und schießt mit Micro 9mm oder M10s auf den Boden, bis die 10 Sekunden um sind. Durch die Bombe und die Explosionsmunition sterben alle ziemlich schnell.

Hast du auf Stufe 3 denn explosionsmuni? Das ist doch Stufe 2 only. Bei der 3. lassen alle gesichteten Gegner Dynamit oder so fallen und mithilfe dessen müssen 3 Gegner sterben.

Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke!

Speicherpunkte sind überall gleich. Hardcore ist etwas schwerer als "schwer" und oldschool ist etwas anders da du da keinen "Last stand" hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...