Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich kanns echt nicht verstehen Bei dir läuft der MP doch auch nicht wirklich so wie man es eigentlich erwartet, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Leider nicht immer, aber es macht trotzdem richtig spaß. <-- der ist der hammer Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Bei RDR haben sie nach 2 Jahren immer noch nur 5 Legendenlevels, obwohl man bei normalen EP Lvl 50 in 10-15h erreichen kann ... Es gab schon Anfragen an R* deswegen, möglich wäre es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es gab auch schon Anfragen nach einem Patch . Bei R* dauert halt alles länger, falls es denn überhaupt passiert. Falls was passiert dann zuerst eine Legenden erhöhung, dass geht nämlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So langsam sollte du echt mal deine Fanboybrille absetzen, mit Objektivität haben deine Äußerungen nichts mehr zu tun Zu gut, haha Sorry ich glaub nicht dass ich die absetzen werde, geht einfach nicht Ich glaube eben einfach noch fest daran ,ich verstehe deinen Punkt jaa, ich wills nur nicht glauben^^ Ich war, MP3 betreffend, auch so. Aber mittlerweile hab ich es auch mal kapiert, R* macht grade nur mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen mit welcher waffe man schon nen kill gemacht hat? oder muss ich jetzt einfach für die trophäe Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel alles nochmal durchgehen ? Geh mal auf den Rockstar Social Club. Da kannste normalerweise nachsehen, die Statistik stimmt aber leider nicht immer zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Stimmt die denn zu 50%? Laut der hatte ich neulich noch nicht mal alle Goldteile gesamnelt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da bin ich jetzt zu faul zum überprüfen Das ist der einzige Vorschlag den ich anbringen konnte, also sei mal nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 War ja nicht gegen dich gerichtet, aber vergleicht man mal den fast fehlerfrei funktionieren Battlelog mit dem SC ... Ich glaube mehr muss ich gar nicht mehr sagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk "fast" aja Wir wollen ja mal nicht so sein, vielleicht bekommt es R* ja doch noch auf die Reihe, vielleicht überraschen sie uns und vielleicht lüge ich mich gerade selber an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi. Hab n Problem mit dem dritten teil der abgesägten schrottflinte. Die ist nicht da wo se laut Video sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Thx im voraus. Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen, ist laut meinem Kenntnisstand ein Bug bei dem es nur hilft die Spieldaten zu löschen. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 soweit ich weiß stimmt das leider @Ipakoh siehe mal verabredungs thread. Normal wäre ich dabei, allerdings gibt es Verdacht auf XP We. Wäre dann bei so einem mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also war ein Bug mit dem fehlenden shootgun Stück. Spieldaten löschen hat nix gebracht aber nach neustarten des Abschnittes war das fehlende Stück dann da wos sein soll ^^ hab jetzt alle Goldwaffen. Trotzdem danke. wenn du es jetzt hast, ist ja alles gut. Problematisch wäre es geworden wenn beides nicht geklappt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich, weil trophies, weil 100%, weil mir die leute mit denen ich booste/spiele gefallen Den Satz rahm ich mir ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hört sich eigentlich recht einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jo eig schon. kann man ja in einem rutsch machen?den linken stick nach rechts/links drücken. dann rollt der sich über den boden. wann kommt der dlc noch? Ist dann aber nicht in Bauchlage Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Leider nichtAber wenn ich gehässig wäre würde ich sagen mal wieder gar nichts Aber warten wirs mal ab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber du bist ja nie gehässig, stimmt's? Irgendwas bewirkt er bestimmt, die Frage ist nur ob es was sinnvolles ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 oder nur eine vorbereitung für den dlc. Kam mir auch in den Kopf, wurde allerdings unter "eher unwahrscheinlich" abgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das lezte was R* zusammen mit Patch gesagt hat und dazu noch kommt bald.War ein fix zum Stats Reset patch den ja ein paar Leutchen hatten. Schätze dass ist es Das wurde dann aber auch höchste Zeit. Hätte mich ziemlich angekotzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spätestens wenn deine stats weg sind wissen wirs Die würden was zu hören bekommen. Legende 9 und 30 000kills weg das wäre übel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie lange braucht man eigentlich ungefähr bis Level 50 Online? 30 Stunden, bei Triple XP nur ein Wochenende Ca. 50 - 60h bei normale Erfahrung, ca. 20 - 25h bei Tripple XP. 30h nur wenn dir deine PS3 ständig einfreezt Sind allerdings auch nur geschätzte Angaben. Ok geht ja recht flott dann ^^Wo steht das denn wenn mal wieder Tripple ist? Auf der Rockstars Seite? Rockstar kündigt Doubble/ Tripple XP WE's meist recht kurzfristig an, über Twitter, Facebook und natürlich ,wie du bereits erwähnt hast, im Socialclub. ja dieses WE für xbox und nächstes für ps3 Es gibt bisher keine Ankündigung was dieses oder nächstes WE angeht. Das was alls einziges sicher ist, ist das es Multiplayer Events sind. Doch diese haben rein gar nichts mit einem Bonus XP WE zu tun. Das wurde dir hier auch schon mehrfach erklärt. R* hat zwar bereits bestätigt das im November 100% eins kommt (oder eventuell auch früher), ein genaues Datum bzw. eine Zeitspanne blieb hier jedoch außen vor. Es kann durchaus sein, dass dieses oder nächstes WE ein Bonus xp we ist. Du kannst dies aber nicht einfach bestätigen obwohl du es gar nicht weißt. Zudem hat Bato bereits korrekt erwähnt, wenn so ein WE kommt ist dieses Platform übergreifend, an einem WE haben sowohl Xboxler, PCler als auch wir die möglichkeit mehr XP zu ergattern und nicht ein we Xbox, ein we PC, ein WE PS3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht.Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Warum überhaupt vereinfachen? Es ist ja nicht so als wäre er unmöglich, haben hier ja einige gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch nächstes WE 99,9% Triple XP Mag sein, trotzdem gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens R*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da jetzt in zwei Wochen zwei Events sind, wird es wahrscheinlich nur eins geben, sonst kommen die armen MaxPayne3Dev01-04 ja nicht mehr mit dem Spielen hinterher . Sagt ja auch niemand was von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.