Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

:out:

Ich kanns echt nicht verstehen :D

Bei dir läuft der MP doch auch nicht wirklich so wie man es eigentlich erwartet, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Leider nicht immer, aber es macht trotzdem richtig spaß.

:out: <-- der ist der hammer :D

Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Bei RDR haben sie nach 2 Jahren immer noch nur 5 Legendenlevels, obwohl man bei normalen EP Lvl 50 in 10-15h erreichen kann ...

Es gab schon Anfragen an R* deswegen, möglich wäre es.

So langsam sollte du echt mal deine Fanboybrille absetzen, mit Objektivität haben deine Äußerungen nichts mehr zu tun

Zu gut, haha :D

Sorry ich glaub nicht dass ich die absetzen werde, geht einfach nicht :D

Ich glaube eben einfach noch fest daran :opa: ,ich verstehe deinen Punkt jaa, ich wills nur nicht glauben^^

Ich war, MP3 betreffend, auch so. Aber mittlerweile hab ich es auch mal kapiert, R* macht grade nur mist.

gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen mit welcher waffe man schon nen kill gemacht hat?

oder muss ich jetzt einfach für die trophäe Ein paar hundert Kugeln zuvor

Benutze jede Waffe im Spiel alles nochmal durchgehen ?

Geh mal auf den Rockstar Social Club.

Da kannste normalerweise nachsehen, die Statistik stimmt aber leider nicht immer zu 100%.

War ja nicht gegen dich gerichtet, aber vergleicht man mal den fast fehlerfrei funktionieren Battlelog mit dem SC ...

Ich glaube mehr muss ich gar nicht mehr sagen ;)

"fast" aja :P

Wir wollen ja mal nicht so sein, vielleicht bekommt es R* ja doch noch auf die Reihe, vielleicht überraschen sie uns und vielleicht lüge ich mich gerade selber an :D

Hi. Hab n Problem mit dem dritten teil der abgesägten schrottflinte. Die ist nicht da wo se laut Video sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Thx im voraus.

Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen, ist laut meinem Kenntnisstand ein Bug bei dem es nur hilft die Spieldaten zu löschen. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher.

Also war ein Bug mit dem fehlenden shootgun Stück. Spieldaten löschen hat nix gebracht aber nach neustarten des Abschnittes war das fehlende Stück dann da wos sein soll ^^ hab jetzt alle Goldwaffen. Trotzdem danke.

wenn du es jetzt hast, ist ja alles gut. Problematisch wäre es geworden wenn beides nicht geklappt hätte.

Wie lange braucht man eigentlich ungefähr bis Level 50 Online?
30 Stunden, bei Triple XP nur ein Wochenende

Ca. 50 - 60h bei normale Erfahrung, ca. 20 - 25h bei Tripple XP. 30h nur wenn dir deine PS3 ständig einfreezt :P

Sind allerdings auch nur geschätzte Angaben.

Ok geht ja recht flott dann ^^

Wo steht das denn wenn mal wieder Tripple ist? Auf der Rockstars Seite?

Rockstar kündigt Doubble/ Tripple XP WE's meist recht kurzfristig an, über Twitter, Facebook und natürlich ,wie du bereits erwähnt hast, im Socialclub. ;)

ja dieses WE für xbox und nächstes für ps3

:facepalm:

Es gibt bisher keine Ankündigung was dieses oder nächstes WE angeht. Das was alls einziges sicher ist, ist das es Multiplayer Events sind. Doch diese haben rein gar nichts mit einem Bonus XP WE zu tun. Das wurde dir hier auch schon mehrfach erklärt. R* hat zwar bereits bestätigt das im November 100% eins kommt (oder eventuell auch früher), ein genaues Datum bzw. eine Zeitspanne blieb hier jedoch außen vor. Es kann durchaus sein, dass dieses oder nächstes WE ein Bonus xp we ist. Du kannst dies aber nicht einfach bestätigen obwohl du es gar nicht weißt.

Zudem hat Bato bereits korrekt erwähnt, wenn so ein WE kommt ist dieses Platform übergreifend, an einem WE haben sowohl Xboxler, PCler als auch wir die möglichkeit mehr XP zu ergattern und nicht ein we Xbox, ein we PC, ein WE PS3 ...

Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht.

Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ...

Warum überhaupt vereinfachen? Es ist ja nicht so als wäre er unmöglich, haben hier ja einige gezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...