Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mag ich auch, ist mir aber zu einseitig. Die lustigeren Partien ergeben sich in den anderen Modi und da spiel ich halt auch Gang Wars sehr gerne. Da gehen aber die Meinungen sehr auseinander, das ist in dem Fall wohl ganz klar einfach nur Geschmacksache. Da haste recht, bin aber froh das ich die Gang Wars Trophäen schon geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das blöde ist halt, dass es mit reinem glück zu tun hat, ob man in ein so starkes team kommt, das man alle runden gewinnt. sowas nervt immer. Ja, meistens ist es recht schnell klar welches Team die Oberhand hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Finds auch immer doof wie man zB mit nem Team ohne Legenden rängen gegen ein team mit bis zu 10 Legis spielen muss^^ Legende heißt nicht gleich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 perfekt!danke kann man die gang wars trophy nicht boosten? Mit genug Leuten geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 dann wirds schwer Deswegen geht's ohne boosten wahrscheinlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wird echt zeit das man das online ausrüsten kann Wie meinste das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab da an der PS3 kein wirkliches Problem mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 würde mir aber zeit sparen weil ich abends keine lust habe erstmal zu lesen welcher burst was macht.das könnte ich dann schön auf der arbeit machen Da haste allerdings recht, stimmt. Kommste vorran mit deinen Waffen kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hatte während der 50 Levels an die 10x eine 5er Serie. Also ich bin schon der Meinung, dass diese Trophy über kurz oder lang von selbst kommt. Deswegen hatte ich nach dem Level gefragt (btw). So siehts Aus. Irgendwann kommt sie von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist, während ich ahnungslos diese von Gott erschaffene MP meisterwerk spielen durfte. Ich hatte einen Freeze, ich weiß ihr könnt es kaum fassen aber es ist wahr. -_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke, ich musste gerade wirklich kurz grinsen Also nicht aus Schadensfreude oder so, nicht falsch verstehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann hab ich ja das damit erreicht was ich wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn du mal einen Freeze hast, nicht so schnell die PS3 ausschalten. Manchmal dauert es bis zu 2 Minuten, aber dann geht es tatsächlich wieder weiter. Wenn es zu lange dauert steigen aber leider immer sehr viele aus. Oftmals rendiert es sich aber doch zu warten und es geht danach weiter. Ist natürlich nicht immer so. Manchmal geht der Freeze auch gar nicht mehr weg und man muss wirklich neu starten. Ich warte aber das bringt nichts. Nur sehr selten reißt das Spiel sich zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn ich mich recht entsinne geht das Quicktime event aber R2 L2 X und DreieckNirgends kommt L3? oO Andere Tastenbelegung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mal ne Frage ^^Bei mir kommt die Trophäe "Grabräuber" irgendwie nicht obwohl ich schon zig Leichen geplündert hab... Das Problem haben einige, gibt den Thread "Trophäen erscheinen nicht". Die meisten haben es anscheinend irgendwann bekommen, also einfach weiter plündern. Falls du Level 50 erreichen willst, hast du ja noch etwas Zeit. Edit: "Trophäen erscheinen nicht" Seite 10, da schreiben einige das die Trophäe bei ihnen erst sehr verzögrt kam, auch andere sind/waren davon betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok vielen Dank hatte mich schon etwas gewundert Spiel den MP eine weile und dich wundert nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Lass dich nicht zu sehr verunsichern, da sprechen die Seelen der betroffenen Opfern Ne spaß, man bekommt im MP eben immer wieder probleme mit, wirst eben dann sehn Ich bin auf deinem Weg zur Legende 10 gespannt, falls du es noch vorhast ... deine aggressionen werden im ganzen MP3 Thema die Runde machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sure? Ich kann mich sehr gut zurückhalten Wenn ich die 3 Spiele (inklusive Max Payne 3) auf Platin bekomme bevor GTA V draussen ist widme ich mich voll und ganz dem MP3 Multiplayer Wie gesagt, wir werden sehen Ich würde jetzt schon gern ein paar Runden online zoggen, allerdings lohnt sich das ohne ein doppelt oder dreifach WE einfach überhaupt nicht. Zudem kommen ja noch ein paar DLC's mit Trophäen rauß, wäre denkbar schlecht wenn ich zudem Zeitpunkt bereits das maximale Level erreicht hätte. Hoffentlich erhöht R* die Legendenstufen nochmal um 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah kay, na dann Kann man eigentlich irgendwo seine mp statistiken anschauen? Also K/D gespielte Spiele usw. Theoretisch im SocialClub, funktioniert aber nicht richtig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da hat wohl jemand schon eine ganze Weile nicht mehr Online MP3 gezoggt Du kannst direkt im SÜiel nachschauen, wenn du den online Modus betrittst kannst du mit R1/L1 durch die Liste blättern. Neben deinen Freunden und den Crew Freunden kommt dann auch eine Auflistung. Dort siehst du deinen Levelfortschritt, Kills, Tode, K/D, Lieblingswaffe, Sieg Quote usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 seit wann gibts denn das?Und na klar hab ich schon lange nicht mehr gespielt, außer dir tut sich das ja keiner freiwillig an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schon eine ganze weile ... Mir kommts auch fast so vor, ohman muss ich bekloppt sein :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Besonders wenn man unbedingt Legende 10 erreichen will .Aber abgesehen von den ganzen Problemen machts einfach Spaß und Legende 10 würd ich auch noch gern schaffen, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme . Du hast ja noch ein bisschen mehr vor dir Wie vorher erwähnt, hoffe ich darauf das R* bis Legende 15 nachpatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.