Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Mag ich auch, ist mir aber zu einseitig. Die lustigeren Partien ergeben sich in den anderen Modi und da spiel ich halt auch Gang Wars sehr gerne. Da gehen aber die Meinungen sehr auseinander, das ist in dem Fall wohl ganz klar einfach nur Geschmacksache. ;)

Da haste recht, bin aber froh das ich die Gang Wars Trophäen schon geholt hab ;)

Wenn du mal einen Freeze hast, nicht so schnell die PS3 ausschalten. Manchmal dauert es bis zu 2 Minuten, aber dann geht es tatsächlich wieder weiter. Wenn es zu lange dauert steigen aber leider immer sehr viele aus. Oftmals rendiert es sich aber doch zu warten und es geht danach weiter. Ist natürlich nicht immer so. Manchmal geht der Freeze auch gar nicht mehr weg und man muss wirklich neu starten.

Ich warte aber das bringt nichts. Nur sehr selten reißt das Spiel sich zusammen :/

Mal ne Frage ^^

Bei mir kommt die Trophäe "Grabräuber" irgendwie nicht obwohl ich schon zig Leichen geplündert hab...

Das Problem haben einige, gibt den Thread "Trophäen erscheinen nicht".

Die meisten haben es anscheinend irgendwann bekommen, also einfach weiter plündern. Falls du Level 50 erreichen willst, hast du ja noch etwas Zeit. ;)

Edit: "Trophäen erscheinen nicht" Seite 10, da schreiben einige das die Trophäe bei ihnen erst sehr verzögrt kam, auch andere sind/waren davon betroffen.

Lass dich nicht zu sehr verunsichern, da sprechen die Seelen der betroffenen Opfern :D

Ne spaß, man bekommt im MP eben immer wieder probleme mit, wirst eben dann sehn :D

Ich bin auf deinem Weg zur Legende 10 gespannt, falls du es noch vorhast ... deine aggressionen werden im ganzen MP3 Thema die Runde machen :D

Sure? Ich kann mich sehr gut zurückhalten ;)

Wenn ich die 3 Spiele (inklusive Max Payne 3) auf Platin bekomme bevor GTA V draussen ist widme ich mich voll und ganz dem MP3 Multiplayer ;):)

Wie gesagt, wir werden sehen ;)

Ich würde jetzt schon gern ein paar Runden online zoggen, allerdings lohnt sich das ohne ein doppelt oder dreifach WE einfach überhaupt nicht. Zudem kommen ja noch ein paar DLC's mit Trophäen rauß, wäre denkbar schlecht wenn ich zudem Zeitpunkt bereits das maximale Level erreicht hätte.

Hoffentlich erhöht R* die Legendenstufen nochmal um 5 :D

ah kay, na dann :D

Kann man eigentlich irgendwo seine mp statistiken anschauen?

Also K/D gespielte Spiele usw.

Theoretisch im SocialClub, funktioniert aber nicht richtig :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da hat wohl jemand schon eine ganze Weile nicht mehr Online MP3 gezoggt ;)

Du kannst direkt im SÜiel nachschauen, wenn du den online Modus betrittst kannst du mit R1/L1 durch die Liste blättern. Neben deinen Freunden und den Crew Freunden kommt dann auch eine Auflistung. Dort siehst du deinen Levelfortschritt, Kills, Tode, K/D, Lieblingswaffe, Sieg Quote usw. ;)

Besonders wenn man unbedingt Legende 10 erreichen will ;).

Aber abgesehen von den ganzen Problemen machts einfach Spaß und Legende 10 würd ich auch noch gern schaffen, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme :biggrin5:.

Du hast ja noch ein bisschen mehr vor dir ;)

Wie vorher erwähnt, hoffe ich darauf das R* bis Legende 15 nachpatcht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...