Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Im Playstationmenü oder irgendwie im Fernsehermenü? Sehr merkwürdig, sagt aber gleichzeitig das es kein Bug in MP 3 ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab die playstation im wohnzimmer angesöpselt, und der hat das hdmi kabel nicht übernommen Ich wollte vorher schon fragen ob du alle Kabel korrekt drin hast, bin aber davon ausgegangen dass du das bereits getan hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 2 Fragen zum Grinden:1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden. 2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden. Im LF gibts tolle Videos die alle optimalen Stellen zeigen. 1. Ist am einfachsten im Bus Depot zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hardcore kommt einem wahrscheinlich schwerer vor.Dennoch ist der nechste Schwierigkeitsgrad normal Hardcore^^ Da bin ich anderer Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Steht auch irgendwo das hardcore schwerer ist. Oldschool steht nur ganz unten weil es von der Art her was ganz anderes ist, reiht sich ja quasi nicht im Schwierigkeitsgrad ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Stimmt.Oldschool ist ja ein anderer Modus. Also ist Hardcore von den richtigen Schwierigkeitsgraden natürlich der schwerste. So seh ich das exakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Old School ist ein schwierigkeitsgrad^^ Und zwar old School, was nun schwerer ist darüber lässt sich wohl streiten.Er zeichnet sich eben anders aus durch nicht vorhandenes Last Stand Es ist kein definierbarer Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum hat eigentlich noch keiner einen Frust/Mecker Thread gemacht, bei diesem Spiel wäre es ja mal angebracht Heute zwei Mal in Kapitel 10 gestorben, beide Male am Ende beim Bus - Last Stand und Gegner war unerreichbar bzw. nicht zu sehen -.- Ich bekomme noch eine Krise, sitze jetzt schon 23 Stunden an dieser Trophäe, ist ja bald so aufwendig wie Dosvindanya Petrovic aus GTA IV... Dann erstell doch ein wenn du deinen Frust rausschreien willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat ja jetzt auch lange genug gedauert Sieht besser aus als Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sprachausgabe ist Standard englisch, deutsch is nich. Außer natürlich der Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In NYMHC gibt es ja immerhin einen Zeitbonus von 5 Sekunden wenn man ihn tötet. Unverschämt das die uns gestohlen wurden. Das ist echt eine Frechheit, stell dir mal vor einer mit der deutschen Version schafft NYMHC genau wegen dieser nicht zu erhaltenden Sekunden nicht. Bitter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe es in einem Walktrough Video gesehen das er einen 5 Sekunden Bonus bekommen hat. Ich bin mir also eigentlich ganz sicher. Der zählt ja im Normalfall auch nicht zu den normalen Zivilisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab den immer abgeknallt, dachte der steht hinterhältig wieder auf und schießt mir in den Rücken Hab aber zB auch Leute wie den Touristen der zu junge Mädchen vögelt abgeknallt, verdient hatters Den wollte ich auch abknallen, hab aber leider die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und da kann man das nicht? Ist zwar schon etwas her, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt für Zivilisten keinen Bonus oder keinen Abzug von Zeit.Sonst könnte man in der Disco ja schön viel Zeit Sammeln Oder viel Zeit verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich verstehe deine Frage nicht :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich seh das gar nicht wirklich als Frage Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 R* hat doch momentan irgendein Fehler mit den Servern bzw. dem Speichern der Statistik. Gibt auch einige die ihren kompletten Online Rang dadurch verloren haben. Zu den Waffensets, da kommt es drauf an welche Karten und Modi du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also für Branco eignen sich alle einhandwaffen sehr gut, also in Dual Wield Ausstattung. Die Bursts lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss die so oft aktivieren und bekommt extrem wenig XP. Ich Spiel lieber mit denen ich gut zur recht komm, da geht das normale Spiel leichter von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich z.B. finde an Gang Wars überhaupt keinen gefallenen ... TDM und DM sind viel spaßiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.