Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

2 Fragen zum Grinden:

1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden.

2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden.

Im LF gibts tolle Videos die alle optimalen Stellen zeigen.

1. Ist am einfachsten im Bus Depot zu machen.

Warum hat eigentlich noch keiner einen Frust/Mecker Thread gemacht, bei diesem Spiel wäre es ja mal angebracht :D Heute zwei Mal in Kapitel 10 gestorben, beide Male am Ende beim Bus - Last Stand und Gegner war unerreichbar bzw. nicht zu sehen -.- Ich bekomme noch eine Krise, sitze jetzt schon 23 Stunden an dieser Trophäe, ist ja bald so aufwendig wie Dosvindanya Petrovic aus GTA IV...

Dann erstell doch ein wenn du deinen Frust rausschreien willst :P

In NYMHC gibt es ja immerhin einen Zeitbonus von 5 Sekunden wenn man ihn tötet. Unverschämt das die uns gestohlen wurden.:biggrin5:

Das ist echt eine Frechheit, stell dir mal vor einer mit der deutschen Version schafft NYMHC genau wegen dieser nicht zu erhaltenden Sekunden nicht. :D

Bitter ... ;)

Also für Branco eignen sich alle einhandwaffen sehr gut, also in Dual Wield Ausstattung.

Die Bursts lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss die so oft aktivieren und bekommt extrem wenig XP. Ich Spiel lieber mit denen ich gut zur recht komm, da geht das normale Spiel leichter von der Hand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...