Ipakoh Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja, am besten ist über 200min Branco das war immer geil, kam aber leider selten die map. R* denkt sich bei der Max-imalen Schmerzgrenze auch nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe schwer mit Zielhilfe gespielt und daher die Trophy nicht bekommen. Wenn ich jetzt Old School spiele bekomme ich dann die Trophys für mittel, schwer und Hardcore dazu? Also für hardcore auf keinen Fall. Das musste extra erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Steht doch extra noch dran dass die Trophies dann nicht kommen..Also Hardcore musste dann nochmal machen^^ Aber das game macht ja sowieso Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aber nicht mehr beim x-ten Durchgang in kurzer Zeit und ohne überspringbare Zwischensequenzen Mist, da fällt mir jetzt spontan kein Gegenargument ein. Heißt ich kann nur eins sagen, wo du Recht hast, hast du Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aber NYMHC muss man ohne Zielhilfe spielen, richtig? Ja, da haste keine Auswahl Möglichkeit. Zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ach, fuck ... das wusste ich auch noch nicht. oh man, ob ich mir das antue? ich glaub, wenn ich nach zwei oder drei stunden spielzeit sterbe, womöglich noch durch nen bug oder freeze, dann geht die playstation drauf ... Dann weißtes jetzt zwingt dich ja keiner dazu, hab den mist auch noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Online + Trophies sind vermutungen die ich gerne höhre^^ Genau, die sollen eine Trophäe für das erreichen von Legende 10 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bin ich auch dafür Willst du dass wirklich noch durchziehen? Das ist nicht mal eben kurz gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab keine Ahnung^^Aber ja ich will das noch durchziehen^^ Also nicht zwanghaft, aber ich werde immer mal wieder zocken wenn ich grade lust hab^^ Da sitze in 2Jahren noch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich rege mich grad tierisch über den mp auf. Wieder so ein verdammter Bug. Ich schieß ewig auf die Gegner. Die haben keine Gesundheit mehr und fallen um. Liegen dann auf dem Boden und ich halt immer weiter und weiter drauf. Über 1 Sekunde dauerfeuer aus sehr kurzer Distanz. Und auf einmal werd ich von dem noch gekillt. Unglaublich. Und das ganze 15x auf branco Hauptquartier im dm. Dann neues Spiel gestartet und immer noch das selbe Problem. Ich konnte die Gegner nur per Nahkampf kill erledigen. Scheiß verbuggtes Spiel! Hatte ich einmal, Spiel verlassen und neu starten fertig. Wenn es nicht geht liegts an Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 zufällig noch jemand da um dlc trophies zu machen?einen bräuchten wir für flieger ass und drei für express checkout. Dann Lad mich ein, hast mich ja auf der Liste (VegaCore) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 konnte nicht einladen.die nachricht erschien nur für einen kurzen moment und war dann weg. hab dir aber ne nachticht geschrieben, dass du bitte einladen sollst. hattest keine lust mehr? Ich hatte gewartet und bin dann eingeschlafen, tut mir leid Das mit dem einladen war so ok. Habt ihr es geschaft oder brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Trophies gehören ja alle zu dem kostenpflichtigen DLC und nich zu dem, den es umsonst gibt, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Exakt, musst den Kostenpflichtig besitzen, sonst haste die Karten und auch die M4 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 aber wenigstens ist der preis nicht so hoch wie bei anderen spielen, wo es viele dlc gibt und jedes einzelne 10 euro kostet ... 6,99 (glaub ich) ist im rahmen, auch wenn die trophies eher mittelprächtig sind. Ich finde es eine Frechheit. Die Karten hätten so schon in das normale Spiel gehört. Schreib mich nachher an wegen den Trophäen, hätte eventuell noch den ein oder anderen Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das ist heutzutage doch normal.Ich hoffe wenn ich es mir kaufe gibts auch noch paar die das zocken^^ Also ich sicher nicht mich findeste auf den Karten nur beim boosten, ansonsten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 cool, leider kann ich die nächsten beiden tage (so,mo) nur zwischen 6 und 17 uhr. wenn in der zeit was gehen sollte, sag mir einfach bescheid, dann richte ich mich danach, wann du und deine kollegen zeit habt. ab dem 2. treffe ich mich mit freunden und wir gehen resi 6 an. dann müsste man schauen, wann wieder was geht mit mp3. aber vielen dank schon mal!! Passt doch, dann können wir es ja gleich morgen durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sind die maps schlecht oder wie? Ich finde sie persönlich nicht so toll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann mir jemand sagen warum ich keinen ton mehr habe in MP3? Im ps3 menü geht der ton, sobald ich spiel starte ist alles stumm .... Das hatte ich jetzt auch noch nie ... nur Story oder ist es auch online komplett weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie immer und immer wieder und immer wieder und ... neue Bugs in diesem Game auftauchen, echt erstaunlich Trotzdem ist es ein geiles game Neu starten hilft meistens ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Meine Meinung:Im Singleplayer ein klares "ja" ... wenn die Bugs nicht wären. Im Multiplayer, ääähm nee lass mal Und ich finde es halt einfach ne Frechheit, dass R* mal rein gar nichts tut um das Ding mal in einen halbswegs akzeptablen Zustand zu bringen. Ich denk mal das R* schon was tut, die bekommen es aber nich gebacken .. heißt sie wissen nich wie sie ihre eigenen Fehler beheben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.