Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich rege mich grad tierisch über den mp auf. Wieder so ein verdammter Bug. Ich schieß ewig auf die Gegner. Die haben keine Gesundheit mehr und fallen um. Liegen dann auf dem Boden und ich halt immer weiter und weiter drauf. Über 1 Sekunde dauerfeuer aus sehr kurzer Distanz. Und auf einmal werd ich von dem noch gekillt. Unglaublich. Und das ganze 15x auf branco Hauptquartier im dm. Dann neues Spiel gestartet und immer noch das selbe Problem.

Ich konnte die Gegner nur per Nahkampf kill erledigen.

Scheiß verbuggtes Spiel!

Hatte ich einmal, Spiel verlassen und neu starten fertig. Wenn es nicht geht liegts an Dir ;)

konnte nicht einladen.

die nachricht erschien nur für einen kurzen moment und war dann weg.

hab dir aber ne nachticht geschrieben, dass du bitte einladen sollst.

hattest keine lust mehr?

Ich hatte gewartet und bin dann eingeschlafen, tut mir leid :(

Das mit dem einladen war so ok. Habt ihr es geschaft oder brauchst du noch Hilfe?

aber wenigstens ist der preis nicht so hoch wie bei anderen spielen, wo es viele dlc gibt und jedes einzelne 10 euro kostet ...

6,99 (glaub ich) ist im rahmen, auch wenn die trophies eher mittelprächtig sind.

Ich finde es eine Frechheit.

Die Karten hätten so schon in das normale Spiel gehört.

Schreib mich nachher an wegen den Trophäen, hätte eventuell noch den ein oder anderen Helfer.

cool, leider kann ich die nächsten beiden tage (so,mo) nur zwischen 6 und 17 uhr.

wenn in der zeit was gehen sollte, sag mir einfach bescheid, dann richte ich mich danach, wann du und deine kollegen zeit habt.

ab dem 2. treffe ich mich mit freunden und wir gehen resi 6 an.

dann müsste man schauen, wann wieder was geht mit mp3.

aber vielen dank schon mal!!

Passt doch, dann können wir es ja gleich morgen durchziehen ;)

Meine Meinung:

Im Singleplayer ein klares "ja" ... wenn die Bugs nicht wären.

Im Multiplayer, ääähm nee lass mal :D

Und ich finde es halt einfach ne Frechheit, dass R* mal rein gar nichts tut um das Ding mal in einen halbswegs akzeptablen Zustand zu bringen.

Ich denk mal das R* schon was tut, die bekommen es aber nich gebacken .. heißt sie wissen nich wie sie ihre eigenen Fehler beheben können :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...