Ipakoh Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 R*-Spiele hatten doch noch nie eine deutsche Sprachausgabe, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mir fällt spontan nämlich auch keins ein, deswegen finde ich dass nich wirklich schlimm. Man gewöhnt sich recht schnell daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 kann dass sein dass sie den explosion bonus weggemacht haben nach den patch sprich mit den granat werfer Kurz und knapp, JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur beim normalen NYM und Score Attack kannst du XP bekommen. Maximun wären 1000 XP für Platin. Musst dazu online sein. Am Effizientesten wäre Kapitel 4.1, das du in rund 3 Minuten immer beende könntest. Warum Maximum? Meines Wissens gibt es für etwas längere Kapitel auf Platin mehr als nur 1000xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da ich ja derzeit kein Internet habe zocke ich NYM halt Offline.Bekomme ich dann trotzdem XP für den MP? Weil angezeigt wird nichts Die ersten 4 Kapitel hatte ich mit Gold bestanden Meines Wissens nicht. Du musst um XP zu erhalten im PSN angemeldet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn man zur Legende wird, was wird dann alles heruntergestuft?Bleiben die Grinds und Titel erhalten? Waffenlevel, Level an sich ... Steht aber dann auch alles da wenn man das auswählt ob MSN das Risiko aufgrund der dann genannten Punkte eingehen möchte. Titel, Grinds und Avatare bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 LV 50 ruft ^^ Max Payne 3 Triple XP Weekend und Grafikkarten zu gewinnen. https://www.rockstargames.com/newswire/article/44811/max-payne-3-social-club-multiplayer-event-this-friday-featuring-.html Richtig geil, dann wird das ganze Wochenende hardcore gezoggt YEAH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Triple XP?!Na dann haut mal rein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kannst ja auch rein hauen und Legende 1 voll machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab ich zumindest vor! (bin imo´ glaube Legende-lvl 6) Bis wohin haste vor zu zoggen? Ich will aufjedenfall 1 1/2 Legenden nach oben, we ist schon frei geschaufelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und hiermit verleihe ich dir den Preis für den besten Witz des Tages Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wuhu!!! Ich fühle mich geehrt, mein Tagesziel ist also erreicht ... heißt ich geh jetzt schlafen. Aber erst nach noch ein paar runden MP3 Edit: @MuXu96 Es gibt 10 Legendenränge, ist also ziemlich viel arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mindestens nochmal auf 50 hab ich schon vor. Wollte grade 5 sagen - aber du hast natürlich Recht, das wurde ja auf 10 angehoben. Da schafste ja am WE, ohne große Anstrengung, über die Hälfte Jupp, ist ja aber noch nicht lange her. Zudem sieht man online Verdammt selten so ein hohes Level bzw. so ein hohen Legendenrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jap - also wie gesagt, ich freu mich! Nicht nur du Mit normalem Erfahrungspunkte verdienst braucht man eigentlich gar nicht mehr zoggen, so oft wie die in letzter Zeit, eventuell aufgrund fehlender Spieler, double und jetzt sogar dreifach XP rein hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. Einen Vorteil hätte es ja, man könnte noch besser boosten als ohnehin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Werdet ihr am WE (Team) Deathmatch oder Gang Wars bzw. was ganz andres zocken?War ja in lezter Zeit öfter in Gang Wars, muss aber sagen bei Deathmatch stehe ich viel weiter oben in der Platzierung, die Folge daraus ist auch mehr fun Fast ausschließlich Team Deathmatch und Deathmatch, Gang Wars finde ich persönlich totalen Rotz. Zurzeit bin ich wieder mehr im Team Deathmatch unterwegs, aber am WE wird Deathmatch bevorzugt von mir gezoggt, da kann man einfach mehr Punkte rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich mag nur nicht so sehr das auf sich allein gestellt sein, ich war zwar oft auf dem 1. Platz Aber ich fühl mich besser im Team, naja freu mich jedenfalls. Da haste durchaus recht, logischerweise ist die k/d auch im TDM dementsprechend besser Vielleicht sieht man sich ja am WE online Zum bisschen zoggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, in ner guten Stunde bin auch ich am Start und dann zeig ich euch wo der hammer hängt :'> Die Nacht gehört MP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bis Sonntag Abend, oder? Wenn es so ist wie die letzten, dann bis Montag morgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach du schande ich dachte ich kann heut Nacht pause machen, wird ja ne mega Session draus Nix pause machen, zoggen!!! Edit: Is das normal, dass Gang Wars bei mir seit 6min lädt? Dauert das immer so lange, spiel das nie. Edit2: Über 10min, ich bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Moin,ich finde trotz TripleXP zieht sich das Leveln wie Kaugummi. Echt eine Katastrophe sowas. Achwas, geht ziemlich schnell. Kann man sich nicht beschweren. Außerdem kann es mit den richtigen Leuten echt super Laune machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das tripple XP WE ist vorbei, wer trotzdem noch massig Punkte holen möchte und das in relativ kurzer Zeit sollte sich online Begeben und den "Ninja" Grind von Max-imaler Schmerzgrenze absolvieren! Dieser ist total einfach und gibt 8500xp auf Gold. Da R* teilweise und in manchen Situationen nich ganz so fähig ist, könnt ihr diesen Zum temporären Zeitpunkt beliebig oft wiederholen. Ergo massig XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Aber nur wenn man Problemlos spielen kann. Ich hätte mir wesentlich mehr solcher "positiver" Bugs gewünscht, als Ausgleich für die ganzen Nerven und "negativen" Bugs. Ich hatte leider nur 3 positive Bugs. Einmal konnte ich nicht sterben. Das war witzig, weil die Leute es irgendwann gerafft haben und vor mir weggelaufen sind. Allerdings konnte ich nur Meeles machen und die Kamera nicht bewegen. Und bei den "Schmerzgrenzen" hatte ich am WE auch den Bug, dass diese nicht richtig gespeichert wurden. Ich hätte den Sprint öffter machen können, denn das Ergebnis blieb bei 978m. Allerdings reicht die Zeit in den Modi nicht aus um dies zu schaffen. Keine Ahung wie es andere schaffen. Komplett ohne Waffen und Ausrüstung? Ich habe es nur geschaft die 2000m oder mehrs zu laufen, weil ich in einem verbuggten TDM war, wo die Runde mehr als 2 Std. gedauert hatte. In dieser Runde bin ich 2 Level aufgestiegen bevor ich geckickt wurde. Aber zum ist jetzt alles vorbei. Also 2000m Rennen Konntest du mit der Spitzelausrüstung in 6:30min holen, abgelegenes Gebiet suchen und durchsprinten, am besten immer im Kreis Solche TDM hab ich öfter, dass längste in dem ich mal war hatte über 14 000min auf der Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.