Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 r4schlosser, biste beim NYM oder NYMHC dran?Habe vorhin Kapitel 13 und 14 geschafft, 14 war ja echt einfach:) Bald geht es los mit Hardcore:D MfG black:) now Free Der Herr muss noch den normalen NYM Modus zu ende machen. Hätte er so oft bei NYMHC in Kapitel 13 versagt, hätte er das Spiel bestimmt schon aus dem Fenster geworfen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Beim ersten Versuch? Niemals, ich wette 100 erfundene Euro dagegen Ich glaub es fast auch nicht. 100 erfundene Euro? Die muss ich unbedingt haben! :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hi braucht man für online spielen einen online pass Nein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hi, ich hab mal ne Frage, wurde wahrscheinlich schon gestellt aber egal. Darf man im new York minute Hardcore modus leichte zielhife aktivieren? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast du bei NYMHC erst gar nicht die Auswahlmöglichkeit, du musst also ohne Zielhilfe spielen. Bei New York Minute kann man die Zielhilfe aktivieren. Finde die aber nicht so gut weil mir dadurch die Kopftreffer schwerer gefallen sind. BlaBlaBla ... er fragt nach NYMHC und nicht nach dem Standardmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Warum steht da jetzt NYM Hardcore? Das stand da vorhin nicht oder ich brauche eine Brille. Zu NYM HC kann ich nichts sagen, der Modus will sich bei mir einfach nicht freischalten. Könnte daran liegen das ich die letzten beiden Kapitel in NYM immer noch nicht beendet habe. Das stand da vorher mit Sicherheit noch nicht, nein ... Niemals. Das ist bei dir bestimmt ein Bug. Ach, das liegt sicherlich nicht an den nicht beendeten Kapiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ipakohhhh :( Mir schleicht sich das verlangen Max Payne 3 wieder zu zocken Was nur los mit mir? Du wurdest endlich geheilt! Disc rein und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Welche Krankheit? Freundin weg, Disc rein? Nagut Freundin ist schon länger weg, aber jetz is glaub das drama langsam endlich vorbei. Also wird Zeit wieder zu zocken :OO Die Disc würde auch reingehen wenn die Freundin noch da wäre Viel Spaß bei den 110km :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hoffentlich bleiben die auch noch was länger online, ich hab da noch gar nichts :'> Dann wirds aber mal Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo zusammen! Was ist die schnellste Variante um XP für Level 50 zu boosten? Gibts da Tricks? Bisher erfülle ich Grinds, gewinne Vendettas und mache Headshots. Das geht aber sooo langsam. Habe gehört, man kann Kapitel 4 wieder und wieder auf Hardcore spielen oder so. Bringt das die meisten XP? Kapitel 4 zu wiederholen ist wirklich langweilig und geht auch nicht viel schneller. Solange du relativ gut spielst, kommst du im Teamdeathmatch am schnellsten voran. Vorallem auf Grinds achten ist extrem wichtig, die Waffe immer solange spielen, bis der Grind erfüllt ist und dann wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Richtig so!So muss das sein. Du könntest dir das Spiel auch endlich mal runterladen. Lohnt es sich noch den Season Pass zu kaufen? Wird es von anderen noch halbwegs gespielt oder gar nicht mehr? Also vor einem halben Jahr war nahezu nichts mehr los, aber durch die jetzigen Angebote, wird das Spiel inklusive DLC'S wahrscheinlich nochmal einen Aufschwung erleben. Für insgesamt 10€ ist, denke ich mal, nichts kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Auf den Max Payne Multiplayer hab ich mal wieder echt Bock, denn würde ich sofort mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kannst mich ruhig adden, der MP MP wäre mal wieder ne Sache, aber ich habe die DLC nicht. und das Angebot kann ich auch nicht überprüfen, da ja PSN nicht funktioniert Der Pass kostet 4,99 ... Ich hoffe noch, dass wirklich eine aufgemotzte Version für die PS4 kommt, wäre sofort gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Du hast noch 4,98€ aufm PSN Konto, hat mir einer der Hacker gesteckt. R* will einfach nicht, dass du den Modus abschließst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Was für einen Schwierigkeitsgrad haben die beiden New York modi? Ich hoffe grade nicht Hard oder höher. NYM = schwer NYMHC = normal Wenn der NYMHC Run auf Hardcore wäre, hätten sicher noch viel weniger die Platin :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hört sich schon besser an. Obwohl ich grade im ersten Run auf Hard mich öfters von Checkpoint zu Checkpoint quäle. Naja, irgendwann hat man es raus und es ist recht einfach, aber auch sehr, sehr spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Stimmt, hatte ich ganz vergessen.Den Multiplayer würde ich mit Dir, Bato und Ipakoh aber trotzdem zocken. Riecht es hier etwa nach ein paar Max Payne 3 online Runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das hängt wie üblich nur an TheEnd der lieber 4 Jahre BF3 als MP3 zockt.Max Payne 3 ist samt DLCs noch installiert, an mir hängt es schonmal nicht. Na also, das klingt ja schonmal gut. TheEnd holt sich MP3 sobald es im Store wieder möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann gibts denn endlich wieder double XP WE? Ich muss noch auf Level 50... Ich glaube, dass das wahrscheinlich eher nichts mehr wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.