Ipakoh Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ok danke für die schnelle Einschätzung. Dann werde ich mich wohl erstma mit der normalen Fassung auseinandersetzen. Vielleicht kommt ja dann doch nochmal etwas in Richtung Complete Edition. Kein Thema. Wird bestimmt noch eine Rabattaktion auf die Inhalte im PSN kommen, das wäre ja auch schonmal was. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Natürlich ist auf den Max Payne 3 Servern zur Zeit was los. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber die Max Payne 3 Server laufen stabiler als die von GTA Online...und das will schon was heißen Kann ich bestätigen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das schreibt ihr drei doch nur, weil ihr hoffnungslose Max Payne Fanboys seid. Erwischt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bei DLC's sind meist nur Hardcore MP3 Spieler unterwegs, falls du auf Trophäen ohne boosten aus bist, wirst du dich nur grün und blau ärgern. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie viele Spieler wären den "notwendig"? Evlt. werf ich auch mal ein Auge aufs DLC Für Trophäen oder zum normalen spielen? Um alle Trophäen in DLC's zu erhalten benötigt man insgesamt mindestens 5 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für Trophäen.Na die sollten doch auftreibbar sein Ja, ist noch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich und Ipakoh würden euch auch helfen . Hab ich gerade meinen Namen gehört? Würden wir, eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 OMG, das Spiel ist teilweise echt schwer. Spiele derzeit meinen ersten Durchgang auf Schwer und bin schon etliche Male in Chapter 1 und 2 verreckt. Wie kann man da bloß NYMHC schaffen?MfG black:) now Free Fand es am Anfang auch recht übel, aber man gewöhnt sich dran und wenn man erst mal den Dreh mit der Bullettime raus hat, dann läufts recht gut. Vorallem der riskante Shootdodge kann dich öfter mal aus einer brenzligen Lage retten. NYMHC ist von der Schwierigkeit her ja nur "Normal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe Shootdodge nur einmal bisher genutzt, finde Bullet Time einfach praktischer.Hast du auch mit Schwer begonnen? MfG black:) now Free Hab ich am Anfang auch nie, aber das Geheimnis vom Shootdodge ist einfach, du hast ihn unendlich, auch wenn du keine Bullettime mehr hast, setzt das Spiel in dem Move welche ein. Deshalb ist dieser Move unglaublich praktisch. Zuerst auf schwer, bin dann aber doch recht früh auf normal geswitcht und fande es auch da zu Beginn verdammt anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Achso, da hab ich was gelernt:) Danke:)MfG black:) now Free Vorallem wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählst, bekommst du pro getötetem Gegner nur extrem wenig Bullettime. Meistens hast du gar nicht genug um mit der Standard Bullettime großartig was auszurichten, da kann der Shootdoge schon gut abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das fand ich bisher echt nervig mit der Bullet Time. Ansonsten ging's eigentlich:)MfG black:) now Free Wird gegen später nicht einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Man wird aber besser;) Hoffe ich zumindest:DMfG black:) now Free Wird man und bei Fragen einfach fragen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey Leute, kann mir jemand vielleicht erklären, wie der Trick klappt, bei dem man sich Hardcore in der Story sparen kann? Habe übrigens keinen Patch heruntergeladen, demnach sollte der ja klappen:)MfG black:) now Free Auf Oldschool durchspielen, bzw. das Flugzeug zerstören und abwarten bis die Trophäe für Oldschool erscheint. PS Taste dann sofort drücken und das Spiel verlassen. Spiel starten und fortsetzen, nach dem fortsetzen sofort start drücken und die Schwierigkeit auf "Hardcore" ändern. Jetzt weiß ich aber nicht mehr ob du dann nochmal den Checkpoint neu laden musstest oder nicht, musst du halt versuchen. Am besten vor dem testen den Save mit Oldschool sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Geht das auch, wenn ich Old School über die Kapitelauswahl spiele?MfG black:) now Free Haste Oldschool schon fertig oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Nein, habe heute damit angefangen, nicht auf Neu, sondern bei Kapitelauswahl:) Ich bin mir nicht sicher ob das via Kapitelauswahl funktioniert, ich bin der Meinung, dass ich es damals via "Neues Spiel" gemacht habe. Kann dir da aber nach so langer Zeit keine 100%ig sichere Aussage geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Die Trophy für Old School kann man aber wahrscheinlich via Kapitelauswahl bekommen, oder? Ich bin der Meinung, dass das nicht geht, aber wie gesagt, ich kann dir da keine 100%ige Bestätigung geben. Du kannst es ja gerne versuchen und mir dann sagen, dass es auch so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nein, es muss ein neues Spiel gestartet werden. Bereits mehrere User haben es per Kapitelauswahl probiert und es ging nicht. Kann sein, dass es mittlerweile gepatcht wurde, aber ich denke nicht. Er spielt ja sowieso ohne Patch Ich wussts doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habe heute den Patch installiert, ach egal, dann fang ich einfach mal neu an:(MfG black:) now Free Na mit Patch kannst du den Glitch sowieso nicht durchführen, der geht nur ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich dreh langsam durch! Kapitel 13 in NYM ist einfach unschaffbar, ich faile einfach an jeder Stelle:banghead:MfG black:) now Free Jep, bei diesem Kapitel haben die meisten Probleme. Einfach nicht aufgeben, r4schlosser hängt da schon seit Monaten. :'D Hatte zu Beginn auch gedacht, dass das wohl nie was wird, aber hat dann doch recht schnell geklappt. Am Anfang musst du eben extrem offensiv sein, sonst hast du überhaupt keine Chance mit der Zeit hin zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Mittlerweile seit einem Jahr, aber ich sollte es endlich auch mal wieder versuchen.Kopf hoch das wird schon. Von einem Last Stand mit Granatwerfer muss ich aber abraten. Kapitel 14 wird auch noch so ein Bullshit werden, ich freue mich schon auf das Fließband. Nachdem ich schlechte Erfahrung mit dem Granatwerfer gemacht habe, hab ich ihn weder im normalen NYM noch in HC verwendet. War mir einfach viel zu unsicher. Last Stand mit Granatwerfer = Game Over! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.