Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Wer einen US Account samt Plus hat, kann Max Payne 3 derzeit für 7 Dollar kaufen. Ich glaube ohne Plus sind es 9 oder 10 Dollar. Ein wirklich gutes Angebot, wo ich gestern nicht widerstehen konnte.

Hab MP1 und 2 auf PC mehrmals durchgesuchtet, aber war bei MP3 immer was zurückhaltend wegen der vielen Veränderungen. Nach 2 Spielstunden bin ich wirklich begeistert. Mir gefällt das Setting und der "neue" Max sehr. Nur an den Schwierigkeitsgrad muss ich mich noch gewöhnen. Ist wirklich nicht so einfach auf Hard. Ich hab jetzt schon Angst vor den anderen Durchgängen. :D

An die Schwierigkeit gewöhnt man sich, das Problem ist nachher der NYM/NYMHC Modus in dem du auf Zeitdruck durchs Spiel musst, zumindest wenn du scharf auf die Platin bist. ;)

Wobei hier auch schon der ein oder andere User mit Zeitproblemen ab Kapitel 14 zu kämpfen hatte. Die Risikobereitschaft nimmt ja kontinuierlich ab, in den ersten Kapiteln spurtet man sich noch um möglichst viel Zeit gut zumachen, aber irgendwann sucht man doch öfter Deckung, denn man will ja nicht nochmal von vorne anfangen. Wenn man sich dann mit der Zeit verschätzt hat, bekommt man später ziemliche Probleme. Zu vorsichtig vorzugehen, könnte ein Problem werden. Aber wie ihr schon sagtet, eigentlich ist die Zeit bei NYMHC kein großer Feind.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ach was, alles ne Sache der Übung. ;) Der SP war einfach grandios mMn. Wenn du schon weißt wo wie viele Gegener kommen ist es ein großer Vorteil für den Modus. An sich sogar Notwendig damit man nicht überrascht wird und in einen ungünstigen Last Stand fällt.

Nicht nur deiner Meinung nach, fand ihn ebenfalls grandios. ;)

Kann ich Tapatalk auch gratis bekommen? :(

Sry für OT :D

Mensch hab gestern auch mal wieder MP3 gezockt, was ein spaß! :)

Musste halt mal im playstore schauen.

Jop, hab ich im Sociallcub gesehen. Alle Hinweise gefunden, oder? :biggrin5:

Oh man, ich glaub das Spiel hasst mich.

Ich hatte gerade so einen geilen Start, den werd ich wohl nie wieder haben:

Kapitel 1 - 3:01.62

Kapitel 2 - 4:49.91

Kapitel 3 - 6:22.07

Kapitel 4 - 9:06.18

Dann ganz am Anfang vom zweiten Teil des 4. Kapitels genau nach dem Sprint durch die Gänge (da wo der ganze Schutt liegt) fällt der Depp durch den Boden und stirbt :banghead:

Hast du das große Loch etwa nicht gesehen? :o

Ich bin zu genau der selben Stelle gerannt wie sonst auch. Der ist einfach durch den Boden gesunken. Wenn da wirklich ein Loch wäre, hätte man das gesehen :biggrin5:

Hattest du also deine Brille wieder nicht auf. :dozey::P

Mir ist sowas zum Glück nur online passiert.

nen kumpel meinte grad sein rank wurde runter gestuft oder komplett zurück gesetzt kp. jemand ne idee? derjenige is kein cheater oder so

Es gab schonmal Probleme, da haben viele Spieler ihre komplette Satistik verloren. Soweit ich weiß, gab es dafür auch keine Lösung und die Leute haben ihren Rang nie zurück erhalten, die Daten waren wohl auf den Servern defekt oder gelöscht worden. Dachte aber der Fehler sei behoben. Spiel neustarten oder auch mal neu installieren, ansonsten Support kontaktieren.

Hätte mal ne Frage: Wird es eine Complete Edition geben ?

Und sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Ist schwer zu sagen, denke allerdings nicht. Das Spiel war für R* Verhältnisse nich erfolgreich genug. Mit Sicherheit wird dir das allerdings niemand sagen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...