Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Will jemand mit mir die Trophäe erboosten in der man alle gangwar kapitel hintereinander gewinnen soll????

Da brauchst du entweder ein paar gute Leute in deinem Team, wäre dann aber kein boosten oder musst das komplette GW Match mit deinen Leuten füllen, könnte dementsprechend schwierig werden. Im Verabredungsthread sind bereits einge Sachen im Gange, da wirst du mit höherer Wahrscheinlichkeit fündig.

War das mit dem Detonator nicht nach dem Banküberfall?

Oder was bei Max Payne 1&2 auch geil war, die Belohnungen für das spielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad:

Bei MP1 gabs eine "endlose" Welle an Gegnern und man startet nur mit Beretta, Molotow und Granate. Wenn mans überlebt, kriegt man Zugang zu einem Raum VOLLER Entwicklerzeugs: Bilder, Konzeptgrafiken und ein Bild von einem während der Entwicklung verstorbenen Mitarbeiter.

Bei MP2 gabs ein alternatives (und auch sehr schönes) Ende.

Beim 3er wär das auch ganz schön gewesen, aber das Spiel ansich war schon geil genug.

Klingt ja ganz interessant, sowas hätte mir in MP3 auch gut gefallen ... so ein "besonderer" Modus, aber dafür hätte es einen viel härteren Schwierigkeitsgrad gebraucht!

Ich muss sagen das MP3 für mich gestorben ist, das spiel ist einfach zu schwer für mich.:banghead:

Die Gegner sind einfach zu overpowered die treffen einfach alles und überall.

Ich sehe auch nicht ein warum ich das auf Hardcore spielen soll, obwohl andere denn Old School Glich verwendet haben.

Ich werde nur denn MP spielen weil der mir gut gefällt, aber denn SP fass ich nicht mehr an. :mad1:

Ach, stell dich nicht so an. ;) Der reine Story Modus ist ja noch extrem einfach. Wer zu spät kommt, den bestraft das leben. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Wenn man die Platin schon hat kann man leicht reden. :dozey:

Ich spiele um spaß zu haben, ich kämpfe nicht um die Zeit wann ein Patch rauskommt, entweder alle oder gar nicht.

Und noch was, du könntest wenigstens denn Leuten helfen oder Tipps geben und dich nicht lustig machen.

Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es dummes Geschwätz. Die Platin hab ich nicht ohne Grund, ich musste mich auch durchbeißen.

Wenn du nach tipps gefragt hättest, hätte ich dir welche gegeben, da du aber nach keinen gefragt hast, kann ich auch nicht wissen, dass du welche von mir möchtest. Und Lustig hab ich mich sicher nicht gemacht, aber das kann ich gerne noch tun, falls dir das gefällt. :)

Ich entschuldige mich auch falls es falsch rübergekommen ist. :)

Ich hab nicht gesagt das du die Platin nicht verdient hast, ich beneide jeden der sie hat.

Aber wenn du mir sagst, (wer zu spät kommt bestraft das leben), ist auch nicht gerade schön zu hören.

Und zu deinem letzter Satz, das hätte auch nicht sein müssen.

Hätte ich "Wer zu spät kommt [...]" aus vollem ernst gesagt dann hätte ich den zwinker Smiley weggelassen. Ich hab den Glitch verwendet, hab den Patch damals einen Monat nicht geladen.

Wollte es dir nur anbieten, manche mögen das ja. ;)

Gestern Abend ist mir was passiert, das ich noch nie erlebt habe:

Ich habe 2 freundliche Nachrichten von Spielern erhalten mit denen ich Deathmatch gespielt habe.

Sonst krieg ich immer nur so bescheuerte Nachrichten von Egozentrikern die einfach nur "NOOOOB" schreiben, aber diesesmal haben mich 2 Spieler für meinen Skill gelobt und haben mich zu ihrem Clan eingeladen :) Und das waren keine Anfänger, sondern die haben alle DM-Spiele gewonnen, einmal mit 45 Kills und der zweitplatzierte war ich mit 15 Kills xD.

Ist mir auch schon passiert. ;) Ich glaube, dass waren sogar die gleichen wie bei mir. Einen davon hab ich jetzt auch auf der Liste, heißt glaub duskyshark86 oder so ähnlich, war nicht zufällig einer der 2 oder? ;)

Sowas ist mir noch nie passiert ... Nur paar Hatemails, u.a. von einem Level 50 ohne Legende mit doppelten Abgesägten und schwerer Schutzweste ... :facepalm:

Das sind immer die besten, die fühlen sich dann und denken sie wärens. :'D Ich mag solche Leute. :)

Tut mir leid, aber das geht uns allen manchmal so. Helfen kann ich dir dabei leider nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass die meisten meiner Tode einfach von ner langsamen Verbindung kommen - anders kann ich mir das stellenweise gar nicht vorstellen.

Was mich aber an den freundlichen Nachrichten verblüfft hat, war, dass ich nichtmal gut platziert war. Wahrscheinlich waren die einfach baff, dass ich es geschafft habe die auch ein paar mal umzunieten - ohne unfaire Bursts.

Man kann sich immer steigern. ;) Die Verbindung ist bei mir auch an dem ein oder anderen Tod Schuld. Mindestens 50 gehen auch auf das Konto von "Ich fall mal durch den Boden". :dozey:

Das wird ein Punkt sein, der nächste, du sprichst Deutsch und was noch dazu kommt, nehme ich zumindest an, sie brauchen Mitglieder. ;)

Kann mir einer sagen ob die DLCs schon billiger geworden sind, oder kosten die immer noch 9.99€ das stück ?

Wenn sich da mal was ändern sollte, dann wahrscheinlich nur bei einer Aktion die nur kurzfristig andauert. Mir wäre nicht bekannt das auch nur einer der DLC's günstiger geworden ist.

Willst ein paar Trophäen ergattern? ;)

Eigentlich schon aber wenn die immer noch 10€ kosten ist mir das ein bisschen zu viel.

Da heißt es abwarten, bei RDR wurden sie auch billiger. :)

Und danke für die schnelle Antwort. :)

Ich hab es mir damals "gegönnt", aber da waren auch noch mehr Spieler aktiv, auch auf den DLC Karten. Mittlerweile ist da ja gar nichts mehr los. Früher oder später wird sich hier auch was tun. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...