Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist das echt so schwer?

Hab die stelle grade im Kopf, mann 1 ist kein Problem, dann Mann 2 steht direkt an der Tür, auch kein Problem, dann sind an der Tür auch noch direkt 2 Painkiller, Bullet Time zum lezten Gegner vorrollen, falls nötig PK schlucken und fertig.

Hört sich sehr einfach an, was funktioniert an dieser strategie nicht??^^

Im Endeffekt ist es auch nicht wirklich schwer, aber wieder nervig, da es doch den ein oder anderen Versuch kosten kann.

Nein geht nicht, man darf während der Herausforderung auf Zeit die 3 Gegner nur im Nahkampf töten ohne einen PK zu benutzen ;)

Edit: Man braucht eben etwas Glück.

hol dir wenigstens die ersten beiden dlcs solange nicht KOMPLETT tote hose herrscht was die mitspieler angeht,die ebenfalls die trophies von lokale gerechtigkeit und geiselbefreiung benoetigen :)

ging mir naemlich auch so war voll schwer leute zu finden mit denen ich die trophies erspielen konnte (im gegensatz zu rdr da hat man immer wen gefunden :D )

bin auch gerade beim herrausforderungsmodus find den gar ned mal so schlecht xD

lg :)

Der feine Herr wartet aber darauf, das der R* Pass billiger wird. ;)

Man kann die Trophäen ja dennoch boosten und dafür finden sich eigentlich immer genug Leute.

am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:)

So habe ich es auch gemacht. Ist die beste und einfachste Methode.

Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.)

Am Anfang fande ich das Spiel auch recht heftig, aber sobald man mal eingespielt ist, rausgefunden hat wie alles funktioniert und wie man was zu timen hat, ist es sogar recht einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...