Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Unmöglich vielleicht jetzt nicht unbedingt, schwerer aber aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stimmt, das mit Kapitel 13 war echt lächerlich, welcher Praktikant hat da wieder überstunden gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist das echt so schwer?Hab die stelle grade im Kopf, mann 1 ist kein Problem, dann Mann 2 steht direkt an der Tür, auch kein Problem, dann sind an der Tür auch noch direkt 2 Painkiller, Bullet Time zum lezten Gegner vorrollen, falls nötig PK schlucken und fertig. Hört sich sehr einfach an, was funktioniert an dieser strategie nicht??^^ Im Endeffekt ist es auch nicht wirklich schwer, aber wieder nervig, da es doch den ein oder anderen Versuch kosten kann. Nein geht nicht, man darf während der Herausforderung auf Zeit die 3 Gegner nur im Nahkampf töten ohne einen PK zu benutzen Edit: Man braucht eben etwas Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ok dann kann es schon eher knifflig sein.Werd mir dann selbst nen eindruck machen, Freu mcih schon wie Schnitzel auf den Mode Kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn einem das Hauptspiel super gefallen hat, der Challange Mod ist einfach Mist. Nervig hoch 10 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Versau es mir nicht man Gut ich glaube es wird nicht unbedingt spaßiger als das Hauptgame..vllt sogar nerviger als New York Minute Hardcore, aber schlecht wird es nicht solang ich Max Payne bin Du wirst es ja dann sehen, kannst ja gerne Feedback geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Werd ich! Und ich werd es gut finden egal ob ich dafür vor Lügerei platze! Ich werde es dir anmerken Ich kenn die Wahrheit, ... du kannst mich nicht täuschen Dann wünsche ich dir Viel Spaß, falls du endlich mal die DLC's kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie gesagt, ich hab noch etwas Zeit drauf zu warten dass es billiger wird..hab derzeit sowieso nur 20€aufm PSN^^ Bis du es dir dann ednlich gönnst, weißt du gar nicht mehr das der Challnge Mod angeblich so schlecht sein soll :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hol dir wenigstens die ersten beiden dlcs solange nicht KOMPLETT tote hose herrscht was die mitspieler angeht,die ebenfalls die trophies von lokale gerechtigkeit und geiselbefreiung benoetigen ging mir naemlich auch so war voll schwer leute zu finden mit denen ich die trophies erspielen konnte (im gegensatz zu rdr da hat man immer wen gefunden ) bin auch gerade beim herrausforderungsmodus find den gar ned mal so schlecht lg Der feine Herr wartet aber darauf, das der R* Pass billiger wird. Man kann die Trophäen ja dennoch boosten und dafür finden sich eigentlich immer genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Geht mir genauso, wenn der PAss billiger wird, hol ich mir endlich die Platin und die 100% Könnte aber noch eine ganze Weile dauern, wie viel % habt ihr mit Platin ohne DLC's? 64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jep genau 64%^^ Ich finde das schon heftig, 36% sind nur DLC Trophäen, macht ja alles kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist doch gut wenn DLC einige Trophies bringen Ja ok, da hast du auch wieder recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Und dabei bin ich momentan nichtmal im MP unterwegs Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 am besten nehme chapter 10 letztes kapitel wo du im bus hinten fest sitzt , da hast du massig von gegnern die du alle per blindfeuer erledigen kannst ohne das einer hinter deine deckung kommt. is eine stelle die mir sofort eingefallen ist für diesen grind:) So habe ich es auch gemacht. Ist die beste und einfachste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Blockiert meines Wissens alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 selbe Frage auch an dich Und wie lang willst du dieses Spielchen treiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wer hat behauptet das dieses Spiel auf LEICHT auch wirklich leicht ist? Das stimmt leider gar nicht. Es ist so schwer, dass es keinen Spaß macht. (Auf LEICHT will ich einfach durch laufen können ohne jegliche Schwierigkeiten.) Am Anfang fande ich das Spiel auch recht heftig, aber sobald man mal eingespielt ist, rausgefunden hat wie alles funktioniert und wie man was zu timen hat, ist es sogar recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich habe die Standarteinstellungen gelassen. Was hat seine Frage mit den Standardeinstellungen zu tun? Shootdodge ist ein bestimmter Move in Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallobrauch mann für das Game einen Online Pass. Nein, braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es gibt zwar einen R*-Pass, der ist aber nicht zwingend erforderlich. Er enthält lediglich alle DLC's, die 35% günstiger mit dem Pass sind. Hast du das gerade selbst ausgerechnet? Falls ja würde ich dem nicht so blind vertrauen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Natürlich! Sowas errechne ich immer selbst. Und es wurde von R* auch so angegeben. Na ok, R* kann man genau so wenig vertrauen wie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.