Ipakoh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Es gibt keinen Online pass, nur einen für die DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Steht aber im Normalfall auch explizit in der Beschreibung, muss man halt lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So hab das Spiel mal wieder rausgeholt um es endlich mal durch zu bekommen, aber schon nach ein paar Minuten vergeht mir die lust schon wieder. Kaum das Spiel gestartet und schon hab ich eine 5 Minuten lange Stummfilm Zwischensequenz, in 7 Monaten haben sie es nicht geschaft das zu beheben? unfassbar! Beim Deckungssystem das gleiche, Max verharrt in der Deckung und man kann nur noch rausrollen, womit man natürlich gleich abgeschossen wird. Was hat Rockstar hier eigentlich gepatcht? mir fehlen so langsam die worte bei dem Spiel. Den Deckungsbug haben sie mit dem letzten patch erst reingepatcht, nun brauchen sie Zeit ihn wieder zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Eventuell abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 gibt es heute online Probleme, irgendwie scheint keiner Online zu sein, die Probleme gabs die letzten Tage nicht Starte das Spiel mal neu, hatte ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich glaube nicht das man es zu 2. machen kann.Und wenn dann dürfen beide nicht sterben^^ Und beide haben nur halbes Leben und halbe feuerkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 gestern ca. etwas über 1h für den kapitel 8 am friedhof gebraucht. an der stelle wo der eine typ passos erschiessen wollte und rings herum nur gegner sind. spiele es grad auf hardcore und diese stelle hatte es ziemlich in sicht. sonst bei anderen stellen ging alles problemlos. ich glaub es lag daran, dass ich keine painkillers mehr hatte. Bekommst doch nach 5 Toden wieder ein, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also ich hab auch in NYMHC den Gegner an dieser Stelle umgenietet, ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ok, ich check das mal, danke.., und kannst Du mir eine Stelle empfehlen, wo das schnell zu bewältigen ist?- und geht bei Euch der Social Club? bei mir hat das noch nicht einmal funktioniert, wenn ich die Start-Taste drücke.. Auf die Social Club Statistik kannst du sowieso nicht vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mich hat es interessiert Ist das alles Silber oder ist alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ein Keks? Du? Haha, mit oder ohne Schokolade? Bist ja so happy, dass du hier alles vollpostest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Gib mal ein bisschen Gas Bato! Schon schlimm genug, dass du Lost Planet 2 so hast schleifen lassen. GoGo Bato GoGo, bald hast du deine 200 Versuche voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 8, 99 € und knapp 170mb, ist also recht schnell geladen. Ich steh schon bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey gab es nicht so ein Gerücht das man den NY HC Koop mit der jetzigen erscheinenden DLC Spielen kann, wenn ja finde ich es irgendwie nicht. Dein Satz hat doch treffend angefangen ... es war ein Gerücht, viel mehr ein Wunsch von einigen hier Scheint es nicht zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^ Würde ich auch gern! Wenn dann ging es um spezielle Missionen, seiner Aussage nach meinte er wohl den Solo NYMHC Modus im Coop und dies war sowohl ein Wunsch als auch dadurch teilweise ein Gerücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wissen wir ja nicht was für ein Coop da kommen sollte, weil darüber niemals ein Wort verloren wurde.Manche dachten ja an neue Missionen und manche eben an die gleichen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn seitens R* ein coop mod angepriesen wird, der im übrigen online im mp vorhanden ist, dann ist eine NYMHC Version im Coop meiner Meinung nach ein Gerücht, da ja nichts näheres dazu bekannt war. Oder siehst du das anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 duc748S hat Recht, der New York Minute Coop wurde damals offiziell von Rockstars angekündigt.Quelle: https://m.rockstargames.com/newswire/article/37491/max-payne-3-dlc-free-disorganized-crime-pack-coming-this-august-.html Edit: Die Rede war von New York Minute Koop und nicht NYM HC. Siehe link Und in dem Fall ist der Coop "Dead Men Walking" geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein DMW scheint nichts damit zu tun zu haben, hab mal den Support angeschrieben..vielleicht haben wir in ner Woche ne antwort DMW ist aber der einzige Coop Modus den ich finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Was ja einfach nur bedeutet, dass es R* trotz der Verschiebungen nicht auf die Reihe bekommen hat?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das eventuell zum einen oder dass R* einfach von NYM auf DMW umgeschwenkt hat, warum auch immer. DMW ist Meiner Meinung nach interessanter. NYM mit oder ohne coop bleibt ja irgendwie, mehr oder weniger, dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kaufst du auch direkt aus dem Ingame store? (falls das überhaupt geht, hab den Pass nich ) Klein Bato ist nicht der hellste Hab ich ihm gerade auch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.