Ipakoh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo ich wollte mal fragen ob man für PLATIN einen Online Pass benötigt?Und was hat es mit dem Rockstar-Pass auf sich? MfG Blade Nein. Der Rockstar Pass umfasst alle erscheinenden sowie bereits erschienen zusatzinhalte von Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Soll das bedeuten wenn ich diesen Pass nicht besitze keinen DLC´s downloaden kann oder wie ist das zu verstehen?Frage deswegen weil ich mir das Game gebraucht kaufen wollte, möchte dann natürlich auch die online Trophäen erspielen und mir nicht extra einen Pass im Store kaufen. Sorry ich verstehe das gerade nicht so ganz:emot-raise: Kannst alle DLC's einzeln kaufen, der Pass ist nur eine Art Bundle aller zusätzlicher Inhalte (DLC's). Hat mit dem normalen Spiel eigentlich nichts zu tun, kannst normal online spielen und alle Platin relevanten Trophäen ergattern ... auch mit einem gebrauchten Spiel. Jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 LOLHatte eben noch einen "Bug". Nachdem ich Kapitel V Part 1 im Score Attack beendet hatte stand dort ich wär überall 1. In meiner Liste und auch weltweit:biggrin5: Wurd aber wieder geändert. Wenigstens mal kein negativer Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem R* Social Club?Die Stats, die dort von mir angezeigt werden, sind alles andere als aktuell. Muss man irgendwas klicken, damit das aktualisert wird? Willkommen im Social Club das ist nunmal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich musste lachen ... sie haben es endlich gefixt dass lobbys/Spiele nicht mehr als über 100% voll angezeigt werden, das war immer so witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Maul auf"Da kann man eben auch um Hilfe bitten, oder man verwendet standartmäßig den Support der auf der R* games startseite schnell zu finden ist^^ R* macht da glaub auch nicht viel, Online ist bei mir alles aktuell ... offline allerdings nicht Sorry für offtopic aber deine Signatur ist auch übel geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich habe, mit großem Erfolg, in meinem finalen HC Run ständig geshootdodged, egal wie risikoreich es war. Empfehle ich aber nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du kennst meine Meinung ja, aber ich sag´s nochmal für alle: Max Payne 3 ist mein Spiel des Jahres! Finde es auch sehr geil, aber gestern hatte ich in 2h wieder 3 Freezes ... Drecksladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 dafür in 2 stunden mit 6 leuten 5 trophies Wenigstens etwas endlich wieder 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Komisch, ich hab von Bato was anderes gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Punkt für Bato Zudem ist die 5 total untertrieben, für was ist der schnitt da wenn du einen einzelnen Beitrag betrachtest? 99 Leute sagen 10 und einer sagt 1, dann meinst du "wow die Platin muss ja total einfach sein"? Ist absichtlich etwas übertrieben, spiegelt aber m.M.n. deine Aussage wieder. Außerdem warum vergleichst du dieses Spiel mit anderen nach Seltenheit? Logisch gibt es seltenere Platintrophäen aber das ist doch hier uninteressant, es geht darum, wie muxu das schon sagt, dass ganze im Verhältnis gesehen wird (wenn man schon unbedingt vergleicht). Wie viele haben es überhaupt probiert und interessiert das Game überhaupt jemanden? Nervige Handytipperei ... ich hafte nicht für Rechtschreibfehler:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei mk vs dc sagen auch 99 leute 10 obwohl es einfach ist da steckt kein sinn dahinter. abwarten und tee trinken ich werd denn modus knacken hab schon andere nüsse geknackt So ein Beitrag verdient keine produktive Antwort mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 deine aussage genau so wenig voting ist nicht immer aussagekräftig Achwas!? Und ich dachte der daraus folgende durchschnitt spezifiziert exakt die Schwierigkeit die ich bei der Platin bewältigen muss. Es ist klar das manche Leute einfach mehr Glück bei bestimmten Aktionen haben, andere sind wiederum besser in bestimmten Genres oder bei bestimmten spieleserien, deshalb voten sie das Spiel sicher leichter, dennoch gibt es eine gewisse Grundschwierigkeit und wenn du die natürlich einfach außer acht lässt, nur weil du zig Stunden geübt hast und dann nach deinem durchschlagenden Erfolg einmal merkst "och so schwer war es gar nicht und Rückblickend betrachtet wars dann doch nur eine X". Dann sind das die votes die den durchschnitt teilweise erheblich verfälschen. Er dient als Orientierung und als ungefähres "was kommt auf mich zu". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 jo nur viele neigen dazu zu übertrieben schau dir mal die 9 + games an es gibt games im 8 bereich die deutlich schwerer sind, du liest bei den votes von den 10 kanidaten unmachbar , unmöglich usw man muss kein mensch mehr sein bla bla bla und hir ist das nciht anders 10 ist übertrieben Manche haben nunmal nicht die Zeit und Geduld sich ewig an ein eventuell schon nerviges Spiel zu setzten, die geben dann eben auf und dadurch resultiert eine berechtigte "10". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 aber zu behaupten das es unmenschlich oder unmöglich ist schreckt viele ab wie zum beispiel in lost planet erzählte einer ist nix mehr zu machen , das hat viele abgeschreckt 5 leute haben sich davon niht beirren lassen , man sollte schon realistich bewerten lost planet ist 10ner level zum beispiel und nicht max payn. Halt! Hast du die Max Payne 3 Platin bisher? Nein? Dann halte dich bitte mit solchen voreiligen aussagen zurück. Es kann auch alles einfach sein und nur eine einzige Trophäe die eben etwas mehr abverlangt. Also mach die Platin dann kannste deine finale Meinung über die Platin Schwierigkeit hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 der multiplaya ist beschissen solo ist das spiel gut , im online modus hat nicht jeder die selben voraussetzungen du musst dich aufleveln um bessere figuren usw so kriegen einfach unfair Schließ nicht von dir auf andere, es gibt auch viele die den MP echt gut finden. Die Figuren bringen übrigens nur eine optische Änderung und haben nichts mit Vorteil zu tun, zudem braucht man eigentlich nur eine der anfangs Waffen und etwas skill, wie eigentlich in jedem anderen MP auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 von skills hab ich genug keine sorge die level bringen waffen mit sich wie du erwähnt hast und das bringt vorteile, und das ist meinung zum online modus hab dich nicht mit einbezogen , hat dich also nicht wirklich zu interessieren was ich davon halte.ich find den online modus richtig schlecht selten so ein schlechten multiplaya gesehen Dann schreib ordentliche Beiträge, in deinem vorherigen hast du lediglich geschrieben "der MP ist beschissen" -> Lt. dieser Aussage müssten ihn ja dann alle so finden. Von deinen Skills hab ich auch nicht gesprochen. Das ist so nicht ganz korrekt, 1. DLC's die Waffen mit sich bringen. 2. Kann man auch mit den Standard Waffen mit hochlevlige Spieler mithalten. Wenn du so öffentlich deinen Beitrag postest kann ich auch meinen Senf dazu abgeben, falls du dies nicht willst, bist du in einem Forum falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das gibt's schon Ne Weile, hab's aber nie richtig angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wieso hat man das?auf zivilisten schiessen bringt keine extra zeit. Der Polizist in Kapitel 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Keine Ahnung welchen genau du nun meinst aber ok Du bist aber vergesslich ... na der, der sich ergibt Den kann man in der USK Version nicht töten, in der Pegi schon und bekommt 5sec dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.