Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich schätze mal bis 0.00 Uhr, oder? Auf jeden Fall hat sich das Wochende bis jetzt gelohnt für mich ^^ lvl 17-31 ... mal sehen wie weit ich noch komme Jupp, richtig geniales Wochenende. Von Prestige 1 Level 27 auf Prestige 2 Level 12 bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Zockst du nonstop für rund 450.000 XP? Habe für 100.000 XP an die 5 Stunden gebraucht.Gestern war's auch nervig. In jeder DM Lobby gab es im Spiel Maschinengewehr Dauerbeschuss Sound von unbekannt und ununterbrochen. So nervig gewesen. Ne, schlafen, Essen und pausen wurden nicht vernachlässigt DM Branco Ca. 40 - 60kills pro Runde + Grinds, da kommt ordentlich was zusammen und das in nicht allzu langer Zeit. Hatte nur 2 oder 3 freezes und Spieler mit M10 Hatte ich glücklicherweise nicht allzuoft in der Lobby, dafür aber Heinis mim Raketenwerfer, die ham allerdings nie wirklich gut gezielt. Hatte echt Glück Edit: Bestes Deathmatch eben auf Branco ohne Akimbo. 61kills 16 Tode, die anderen sahen alt aus dafür gugg ichn ander mal durch die Wäsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wow nicht schlecht. Mein bestes waren mal 42. Ansonsten bleibt es oft zwischen 25 und 30 hängen. Ich habe aber eh das Gefühl, dass ich stets doppelt so viel Treffer brauche wie der Gegner, bevor der mal umfällt. Welche Ausrüstungskombi nutzt du? Bin grade etwas am rum probieren, da ich nochn paar Waffen Grinds holen möchte. Die 61 kills hab ich mit der ersten Schrotflinte (M500) gemacht. Die ist relativ stark. Burst weiß ich nie so recht welchers sein soll und bei den anderen extras hab ich noch nich viel Auswahl da noch Level 24. Ansonsten aufjedenfall die stoppuhr und eventuell die hohlspitzgeschosse. Dann je nachdem welcher rang, stadttarn oder Schwere Schutzweste. Haben uns gerade in einem Spiel gesehen war zwar kein gutes aber immerhin, hab die M4 Super 90 ausprobiert, die liegt mir aber irgendwie gar nich und ein Set Zum Wechseln hat ich nich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, ich musste raus eben, weil es im Death Screen nicht weiterging. Wie üblich halt.Versuche grad mal die M10 zu leveln. Habe Stoppuhr ausprobiert, aber irgendwie kein tollen Vorteil damit entdeckt. Habe da lieber eher schnellere Heilung, nachladen (bei Bull wichtig) und die Hohlspitzgeschosse. Was ist denn genau so gut an Stoppuhr? Damit kannst du im Normalfall, wenn man nicht gerade mega daneben schießt, die ganzen ultra nervigen shootdodger vom Himmel holen wenn einer auf dich zu fliegt dann ist das wie als hättest du, sagt mir wenn ich mich irre, den Burst "Bullet Time" aktiviert. Du kannst also genauso schnell schießen und agieren wie der shootdodger. Mir hilft es, zumindest bilde ich mir das ein Probier mal die Kombo, De.50 + abgesägte Schrotflinte. Das ist vorallem im Branco echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Werde ich jetzt mal probieren. Nach dem Dbl XP WE werde ich definitiv die letzten XP per 4.1 machen. Jetzt schon wieder innerhalb von einer Stunden 3 Abstürze oder Servercrashs. Absolut keinen Bock auf diesen Multiplayer.EDIT: Mir fehlen dazu knapp 20.000 Dollar. ^^ Was haste denn mit der ganzen anderen Kohle angestellt!? Ist das bei dir so schlimm, wenns bei mir freezt dann eigentlich ausschließlich beim Spiel suchen und das nicht oft. Freezes während eines Spiels hab ich eigentlich nur in der Vergangenheit gehabt, an diesem we blieb ich verschont. Selten auch das es mich aufgrund angeblicher Verbindungsproblemen raus haut. Jetzt hab ich genug von MP3, an einem WE 48 Level gelevelt das reicht eine ganze Weile. Eine Frage die sich mir stellt, warum zogg ich mp3 eigentlich soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So das Doppel XP we ist nun auch vorüber. Bis vor ein paar Minuten gabs noch für jeden kill schön 100xp ... nun wieder gammlige 50 Wollte noch Level 30 werden, leider nur bis 29 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Welcher Grind/Grinds gibt/geben eigentlich am meisten XP? 100 DM Siege geben 2500xp, gibts was höheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was geht denn mit 4.1? Ich kriege bei Score Attack irgendwie kein Platin mehr hin? Nach 5 versuchen 4x Silber, 1x Gold. Mache doch nichts anders als sonst?! Eventuell hat R* das mit dem Patch etwas verschärft, verlieren ja sonst wertvolle online Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich vermute es fast. Ich spiele einfach nur schnell durch mit möglichst headis und Treffern und dann nur Dauerbeschuss auf die 4 Autos und Ende. Und nun bekomme ich dafür etwas mehr als 5000 Punkte ständig. Vermutlich sind die Autotreffer-Werte gestrichen wurden bzw die daraus resultierenden Kills.Und wieder ein neuer Bug. Eben zum zweiten Mal in NYM, wenn man in der Gasse am Ende in den Last Stand fällt und den Gegner töten kann, wird die Zeitlupe im Last Stand Modus nicht mehr verlassen und die Kamera bleibt starr und man kann nichts mehr machen. Was soll ich dazu noch sagen? Den Bug hat ich auch schon, an genau der selben Stelle. Hab nur noch die wand gesehen, konnte aber mit Max immer wieder durchs Bild laufen, für einen kurzen Moment Wars lustig Hatte vorhin ein Bug in Kapitel 9. Gegen Ende kommt doch der fight wo man sich inTreppen hoch kämpfen muss um Fabiana zu retten. Kurz vorher zieht ein Gegner, in einer kurzen Sequenz, die Gitter Türe zu. Diese hat nicht eingesetzt, die Türe war offen und ich Konnte sie in jede Richtung bewegen und gegen eine unsichtbare Wand laufen. Zudem Konnten die Leichen schweben und eine Gegner Welle hat ausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja, das habe ich mal verwendet, aber das hat irgendwie nicht funktioniert - frag mich nicht warum danke an alle anderen mit dem gorilla DLC, das wusste ich nicht. Die Gegner Bekommen durch die Brille eine ganz dünne rote umrandung. Die sagt aus - Achtung Sprengfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, aber mit der Zeit weißte es auch am Outfit selbst, wer es war. Einmal war es total einfach, da der Gegner immer diese Blondine im Abendkleid hatte und ich die dann immer ignoriert habe, wenn sie auf dem Boden lag. Ich Hatte auch immer Fabiana als Charakter drin, bin aufgrund der sprengfalle auf etwas dezenteres umgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hehe, ja, ich habe den verbrannten Becker, aber die Sprengfalle rausgemacht, da im normalen DM, kaum Plünderungen stattfinden. Nutzt eigentlich auch jemand die Dreieck-Taste? Da gibt's immer lustige Sprüche. Habs gemerkt, hab dich ja ein paar mal gesehen Hab jetzt grade Marcello drin, will aber unbedingt noch Dr. Arthur Fischer freischalten und nutzen, auch wenn der sehr auffällig ist Ja, die drück ich meistens wenn ich unbemerkt sein möchte, dass auch ja gleich alle wissen wo ich bin -_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sind diese Double XP events eigtl. aller 2 Wochen? Sehe gerade das am 30.08 (zum glueck) wieder ein Event ist... Ich warte lieber darauf, denn so dauerts mir einfach zu lange Event ja, Double XP? Hat ja mit dem Event nich zwangsweise was zu tun oder steht das explizit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wo hast´n du das gelesen? Auf der Social Club Startseite, ganz rechts unten steht das Event. Allerdings steht auch nur dabei "PC". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Super und wenn ich das alles richtig gelesen hab, gibts ab dem neuen DLC release nächste Woche, die Max-imale Schmerzgrenze ganz offiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die sollen NYM-HC wegpatchen. Gefällt mir Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also max imale spmerzgrenze ist on und dass bringt echt hammer viele punkte Ja gibt es, aber es sind ja momentan nur 3 verfügbar. Ab wann gibt es die nächsten 4 oder sind die nur bei mir gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 gibts den ganz normal im psn store? Wo sonst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 bei mir ist das mit der schmerzgrenze auch schon daich vermute der neue Patch hat sich automatisch runter geladen ( quasi im Hintergrund oder nur online ) und wird nicht extra angezeigt oder ? eine neue Waffe hab ich noch keine gesehen , welche ist es denn ? und es sollte doch mindestens eine neue Map neu sein Spiel nur Gang Wars Ist die dort nicht mit dabei , oder wo kann man die mal anspielen im welchem Modus ? Den Patch haben wir doch alle schon längst, nur die USA Hatte ihn bisher noch nicht deswegen war er bis gestern nicht bzw. nur teilweise aktiv. Da die USA den Patch gestern ebenfalls erhielt ist bei uns nun die Max-imale Schmerzgrenze anwählbar. Sonst hätte die USA ja einen Nachteil erlitten. Der DLC erscheint heute im laufe des Tages und hat in dem Sinne nichts mit dem Patch zu tun. Die neue Karte kann nach den Infos die ich dem Social Club entnommen habe, in allen Modi auser Gang Wars gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Da bin jetzt n bisschen verwirrt. Du hast dir den DLC nicht kaufen können aber im Spiel war er freigeschaltet? :emot-raise:Also ich dachte, dass nur der DLC Unorganisiertes Verbrechen gratis wäre? Oder ist der DLC Maximal Schmerzgrenze auch gratis? Wäre um Aufklärung dankbar. Kann das erst heute Abend nach gucken. Max-imale Schmerzgrenze ist kein DLC Dies ist, wie oben schon Ansatzweise beschrieben, im aktuellen patch enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.