Mister-It Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 mal ne andere frage wegen online, ich seh da immer das die leute immer mega lang gezogene bzw normale wie in der story auch shootdogdes machen, jedenfalls wenn ich shootdogde mach springt der vielleicht einen halben meter vom boden ab und landet sofort wieder auf dem boden. was mache ich falsch, haben die leute einen bestimmten burst das bei den der wesentlich länger dauert als bei mir oder was ist da los? Das kommt soweit ich weiß darauf an, wie stark die Adrenalin-Anzeige gefüllt ist. Kein Adrenalin = kein ShootDodge, sondern normaler Hechtsprung Zitieren
Mister-It Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 andere frage noch, es gibt doch online grinds wie zum beispiel benutze sound soviel Painkillers ohne zu sterben . aber wo bekomm ich paintkillers her? hab irgendwie zum bsp. bei gangwars nur 1 Paintkiller wenn man der gejagte is und deine Gang dich beschützen soll. sonst hatte ich da noch nie einen Painkiller Du bekommst manchmal welche beim "Leichenfleddern" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.