Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Wow ich sehs jetz auch..

Und zum Thema, ich kann mich immernoch nicht entscheiden den Season Pass zu kaufen xD

Mal abwarten..wie immer^^

Da gehts ja ab ^^

Ich hab mich entschieden, dass ich mir nicht mal einen DLC kaufen werde. OK, vielleicht den Co-Op Mode aber mal sehn. Für neue Maps wird leider selten gevotet. Das ist natürlich sehr schade! Da sollte es schon eigene Playlists für DLC-Maps geben. Oder hab ich was verpasst? ^^

Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe...

Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen :dozey::biggrin5:

Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen :smile:

Sagmal hängst du die ganze Zeit auf deren seite und aktualisierst immer?

Es kann doch nciht sein dass du immer schneller als ich bist^^

Nein nein, so schlimm is es nicht ^^ Obwohls Zeiten gab, in denen ich sehr sehr viel Zeit auf der Website verbracht habe. (GTA Infos :biggrin5:)

Die neuen Maps sehen interessant aus. Leider zock ich kaum noch Max Payne. Eine neue GangWars Map ist auch dabei. Auf die haben schon einige Zocker sehnsüchtig gewartet :smile:

Und mit der Roscoe Street Station is ja ein echter Klassiker dabei!

Kommen immer wieder interessante Sachen. Hoffe echt, dass ähnlich wie bei GTA oder RDR mal ´ne Disc mit allen DLCs kommt.

Die DLCs alleine auf ner Disc kann ich mir nicht vorstellen. Die EFLC und Undead Nightmare waren im Grunde eigenständige Spiele. Bei Max sinds nur Multiplayer Map-Packs. Oder meinst du sowas wie die Complete Edition?

Wo wo wo?! :D
Wo hast du denn das gute Stück her? Würde mich wirklich interessieren, hab damals ganze 60€ Aufpreis dafür bezahlt. Und ein gutes Geschenk ist das allemal.

Es war bei nem GameStop hier in Graz. Von 40 auf 10€ runtergesetzt. Also könnte schwer werden die Suche. Sogar die Figur war noch original verpackt. Auch die Codes sollten noch funktionieren.

Das war schon richtig so. Deathmatch Made In Heaven war am Anfang für den Sommer geplant. Dein Link ist vom Mai 2012 - Das waren mal die geplanten Termine. Jetzt kommts ein "bisschen" später :biggrin5:

Weiß jemand warum der letzte Tourist bei mir nicht Erscheint? beim ersten durchspielen war die Toilette leer, wollte nun über die Kapitelauswahl den letzten nachholen aber nichts da, es startet keine Sequenz wenn ich in die nähe der Tür komme, ich kann sie einfach aufmachen. Bug?

Hast du den Typen vorher auch 2x getroffen?

(Am WC - Kapitel 2, Die Favela - Kapitel 7)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...