Sturm Graz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wow ich sehs jetz auch..Und zum Thema, ich kann mich immernoch nicht entscheiden den Season Pass zu kaufen Mal abwarten..wie immer^^ Da gehts ja ab ^^ Ich hab mich entschieden, dass ich mir nicht mal einen DLC kaufen werde. OK, vielleicht den Co-Op Mode aber mal sehn. Für neue Maps wird leider selten gevotet. Das ist natürlich sehr schade! Da sollte es schon eigene Playlists für DLC-Maps geben. Oder hab ich was verpasst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ...Hab ja das Game mittlerweile auch schon gar nicht mehr Na dann machts sowieso keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wow, hab beim letzten Multiplayerevent mitgemacht und war ein potenzieller Gewinner eines Max Payne 3 Packs. Hab aber zu spät auf die E-Mail geantwortet, in der man den Gewinn schriftlich annimmt und nochmal T-Shirt Größe und Adresse angeben muss. Ich könnte mir in den Ar*** beißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Painful Memories DLC - 4. Dezember rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe... Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Painful Memories DLC Maps rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ?Das ist doch schon längst bekannt !? Hast du auf den Link geklickt? Hier gehts um die Map-Details! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sagmal hängst du die ganze Zeit auf deren seite und aktualisierst immer?Es kann doch nciht sein dass du immer schneller als ich bist^^ Nein nein, so schlimm is es nicht ^^ Obwohls Zeiten gab, in denen ich sehr sehr viel Zeit auf der Website verbracht habe. (GTA Infos ) Die neuen Maps sehen interessant aus. Leider zock ich kaum noch Max Payne. Eine neue GangWars Map ist auch dabei. Auf die haben schon einige Zocker sehnsüchtig gewartet Und mit der Roscoe Street Station is ja ein echter Klassiker dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommen immer wieder interessante Sachen. Hoffe echt, dass ähnlich wie bei GTA oder RDR mal ´ne Disc mit allen DLCs kommt. Die DLCs alleine auf ner Disc kann ich mir nicht vorstellen. Die EFLC und Undead Nightmare waren im Grunde eigenständige Spiele. Bei Max sinds nur Multiplayer Map-Packs. Oder meinst du sowas wie die Complete Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Weitere Details zum Painful Memories DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab heut (nochmal) die Special Edition erbeutet. Das Spiel ist zwar nicht dabei, aber der Rest ist enthalten. Das ganze für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wo wo wo?! Wo hast du denn das gute Stück her? Würde mich wirklich interessieren, hab damals ganze 60€ Aufpreis dafür bezahlt. Und ein gutes Geschenk ist das allemal. Es war bei nem GameStop hier in Graz. Von 40 auf 10€ runtergesetzt. Also könnte schwer werden die Suche. Sogar die Figur war noch original verpackt. Auch die Codes sollten noch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Schade! Naja, trotzdem Glückwunsch zu dem Schnäppchen . Danke Da hab ich nicht lange überlegt. Hätte nicht gedacht, dass auch die Figur tatsächlich enthalten ist. Jetzt stehen 2 Max's (schreibt man das so? ) im Regal und schauen sich böse an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Achso. THX.Dann war ne flasche Seite. Stand nämlich hier https://www.nowgamer.com/news/1389353/rockstar_details_seven_max_payne_3_dlc_packs_but_gta_5_date_still_tba.html Das war schon richtig so. Deathmatch Made In Heaven war am Anfang für den Sommer geplant. Dein Link ist vom Mai 2012 - Das waren mal die geplanten Termine. Jetzt kommts ein "bisschen" später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Weiß jemand warum der letzte Tourist bei mir nicht Erscheint? beim ersten durchspielen war die Toilette leer, wollte nun über die Kapitelauswahl den letzten nachholen aber nichts da, es startet keine Sequenz wenn ich in die nähe der Tür komme, ich kann sie einfach aufmachen. Bug? Hast du den Typen vorher auch 2x getroffen? (Am WC - Kapitel 2, Die Favela - Kapitel 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja hab ich, nur beim 3 mal Erscheint er einfach nicht keine ahnung warum.Wäre der letzte Tourist für die Trophie. Hmm... Da musst du wohl leider nochmal die Story durchzocken wenns da nen Bug gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store. [rockstargames.com] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.