Sturm Graz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So, nach ein paar Wochen denk ich mir... mal wieder im Multiplayer von Max Payne vorbeischaun. Gratis DLC gibts ja auch. 3 GangWars-Partien später könnt ich die Bluray schon wieder aus dem Fenster schmeißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mit etwas Übung und besserer Ausrüstung läufts besser, klar! Ich mein aber die Freezes Erste GangWars-Partie verloren, zweite gewonnen und in der 3. hat das Spiel wieder ein Schläfchen eingelegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 LV 50 ruft ^^ Max Payne 3 Triple XP Weekend und Grafikkarten zu gewinnen. https://www.rockstargames.com/newswire/article/44811/max-payne-3-social-club-multiplayer-event-this-friday-featuring-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 shrotflintenkills Auf jeden Fall Kapitel 1. Am Anfang der Garage. Sollten 5 Gegner rauskommen. (Wo das Rolltor runter geht) Kurz zuvor bekommt man von nem Typen eine Schrotflinte. Nach den Kills in der Garage den Checkpoint immer wieder neu laden. gegner mit explosionen töten Da würd ich persönlich Kapitel 5 empfehlen. Bei der Bootsfahrt wo man die Hütten mit massig Gegnern in die Luft jagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Erste Infos und Bilder zum "Hostage Negotiaton" Pack https://www.rockstargames.com/newswire/article/45131/update-and-screens-from-the-max-payne-3-hostage-negotiation-pack.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mh die Screens sind ja nich so aussagekräftig..Ich warte noch auf meine entscheidung für den Season pass, einzeln hole ich es glaub ncih^^ Steht ja alles dabei was im Pack enthalten ist :emot-raise: Aber wenn du über DLCs nachdenkst dann ist der Rockstarpass sicher die beste Idee Nach dem DLC sind noch 2 weitere geplant. Der Inhalt im Überblick: 4 neue Maps - Club Moderno, das Fußballstadion, Favela Strip Club & Favela Heights Eine neue Gang - Die "Filhos De Ogum" Fraktion 2 neue Waffen - M24 Snipergewehr & IA2 Sturmgewehr Ein neuer Burst, der Bombenschutzanzug und die "Einschüchterungsmaske" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Chromwaffen sind jetzt verfügbar https://www.rockstargames.com/newswire/article/45221/chrome-guns-bonus-now-available-for-all-social-club-members.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Delaystar... ich meine Rockstar hat den Release-Termin und neue Screenshot für ihren nächsten DLC veröffentlicht. Das für September geplante Pack kommt am 30. Oktober in den PSN Store. https://www.rockstargames.com/newswire/article/45331/max-payne-3-hostage-negotiation-pack-dlc-coming-to-all-platforms.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hostage Negotiation Pack DLC: Details zu den neuen Maps! https://www.rockstargames.com/newswire/article/45721/the-new-maps-of-the-max-payne-3-hostage-negotiation-dlc-pack.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja hoffentlich gibts neue trophäen Keine Sorge, wird es geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neuer Patch verfügbar! General improvements to multiplayer, improving overall stability and matchmaking efficiency Added the option to copy one of your Loadouts into an empty custom slot Fixed an issue where wins and losses were reported incorrectly on leaderboards Fixed an issue where explosive kills were not working as intended in Arcade Mode Fixed an issue where newly created Crews and Emblems would not always appear in-game Fixed an issue where dual wielding the PT92 and .38 revolver and firing until the ammunition runs out could cause the weapons to jam rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Versteh das nicht, was ist mit der PT92 und .38 Revolver im Dual-Wield passiert, wenn die Munition ausging? Wenn munition wieder da war konnte man trotzdem nicht schießen oder wie? - ist aber auch irgendwie egal. NYMHC Bugs ausmerzen is wohl wieder nicht dabei. Wenn man beidhändig mit der PT92 und dem .38 Revolver die ganze Munition verballert hat klemmten die Waffen danach anscheinend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da war ich im offiziellen Double/Triple XP Thread um 3min schneller Das is schön, trotzdem wirds auch hier im allgemeinen Thread gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 War übrigens nicht böse gemeint, an deiner Reaktion ableitend hast du es aber so aufgenommen. Sorry wenn ichs zu "forsch" formuliert habe Ich habs auch nicht bös aufgenommen, keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finds echt krass wie hart es manche trifft und andre relativ gut mit nem blauen Auge davon kommen.Finds aber auch echt schade das der patch wohl nichts gebracht hat... Rockstar und Multiplayer mal wieder, wenn die die bugs los werden würde, dann könnten kritiker einpacken, aber nein, die bekommen es nict auf die reihe Ich liebe euch trotzdem Ich seh das so... Singleplayer - TOP, Multiplayer - FLOP. Die Platin werd ich mir sparen. Rockstar bleibt trotzdem mein Lieblingsspielehersteller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Macht das sinn? Bis lvl 50 dauerts nicht lang, und wenn der Singleplayer Top ist, dann wäre die Platin doch gut für dich oder?^^ Es ist einfach furchtbar! Gestern GangWars gespielt. Gesamtplatz 2, dutzende Kills und das alles x3. Eigentlich! Nach dem Deathmatch in der 5. Runde. erstmal ne Minute lang geladen... danach gabs nen Freeze. Und das passiert immer wieder. Da kanns 5-fach XP geben. Mit den Bugs spiel ich da nicht mit Kann Sturm Graz 1909 schon verstehn, selbst mit tripple xp zieht sich das leveln voll hin find ich So siehts aus. Bei RDR hab ich mit Vergnügen 5x50 LV gemacht, aber bei Max Payne... Pfff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 diesen einen totenkopf hab ich auch net frei obwohl ich genau das gemacht hab was sie gesgat haben -.- rockstar mal wieder Welchen der 2 meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Noch ein paar Details zum kommenden DLC... https://www.rockstargames.com/newswire/article/45881/max-payne-3-hostage-negotiation-pack-dlc-update-details-on-new-w.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hostage Negotiation DLC jetzt erhältlich. (Im PSN wieder etwas später ) rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.