Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

offenbar gibt es einen neuen 62 MB großen patch, den ich gerade lade. durch das surfen im internet, vor allem auch auf der rockstar-website, habe ich allerdings noch nichts gefunden, was der bewirkt; habt ihr mehr informationen?

https://www.rockstargames.com/newswire/article/36031/new-title-update-now-available-for-max-payne-3-on-playstation-3-.html. Und auf Seite #111 (ganz unten) hier im Thread.

Doch 1.04 Update! Aber ich kann keine Infos über Sinn und Zweck finden, bzw. was der beheben soll...

Cool, bin nicht zu Haus. Da wusste ich von nichts, sorry. Infos dazu wirds dann wohl wieder morgen Nachmittags/ Abends geben. Hoffentlich wurde jetzt wirklich an den wichtigen Dingen geschraubt :smile:

kann ich unterschreiben!

ich verstehs ab jetz wirklich nichtmehr, ich hatte noch nie ein bug oder freeze oder sonstige probleme mit MP oder dem MP von MP^^

das kann doch blos an euch liegen!

ich hab ne 100kb/s leitung und es laggt nichtmal

Glaub mir MuXu, wenn es ein paar Leute betreffen würde, könnte ich dir recht geben. Aber es liegt definitiv am Spiel. Und das Problem mit den Freezes kann sowieso nicht an den Spielern liegen! Es gibt ja auch extreme Unterschiede. Bei dir passt alles, bei mir hält sich alles noch im Rahmen (gelegentlich Freezes und MP-Probleme) und bei einigen geht fast jeses mal was schief. Die Probleme liegen hauptsächlich am Spiel. Manche könnten Verbindungsprobleme beheben indem sie ihre Interneteinstellungen ändern, ja, aber wenn auf den Servern gerade mal 500-1000 Leute herumrennen, ist das einfach nur nochmal ne Bestätigung wie vielen Leuten der MP Probleme macht!

Ob sie sich damit indirekt für die ganzen Bugs entschuldigen wollen?

Kommt mir eher so vor als ob man mehr Spieler online damit erreichen will. Da is der Zug aber schon längst abgefahren. Oft sind grad mal zwischen 500 & 800 Spieler online. Das is für ein R* Game ganz einfach sehr sehr enttäuschend. Bei RDR rennen wahrscheinlich jetzt noch mehr Leute online rum als im MP3 MP.

I hätt ja garnicht mal Bock Legende #2 zu erreichen. Schon gar nicht 10. Bei RDR hab ich gern alle 5 Legenden gemacht, aber bei MP3 machts keinen Spaß. Es wird nochmal alles probiert um den Multiplayer am Leben zu halten, auch mit dem gratis DLC. Ein paar hundert Leute sind meistens nur online. Und im Free-Aim Modus spielt man teilweise immer mit den gleichen Typen. Sehr Schade...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...