Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Du meinst die LAW? Da hab ich zwei Kills insgesamt gemacht :biggrin5:

Der LAW Treffer zählt anscheinend nicht immer. Hab auch erst bei meinem zweiten oder dritten Opfer die Trophy bekommen. Würde es noch 1,2x versuchen. Ansonsten musst du wohl durchprobieren. Benutz einfach die Waffen bei denen du dir nicht ganz sicher bist :cool2:

jetzt im ernst ????

dann lass ich es bleiben,so toll is das spiel nicht das ich es 20 mal in der story zocken muss

Ja im Ernst ^^ Ich hab bei 3 Grinds nur Gold und hab die Trophy noch nicht.

Oder meinst du das du alle drei Steigerungen bei den Grinds machen must. Wenn ja, dann JA!

Ja, genau die meint er.

Hi Leute!

wollte mal fragen, ob man zwischensequenzen überspringen kann?? bin im 2ten durchgang auf old school und wollte zeit sparen..

Manche kannst du sofort überspringen, manche gar nicht und manche kann man erst zu einem gewissen Zeitpunkt überspringen. Hängt hauptsächlich von der Länge der Cutscene ab.

wie viel spielstunden hat der singleplayer eig so ca? wenn man sich zeit lässt?

Wenn man sich alle Cutscenes (die man meistens eh nicht überspringen kann) anschaut, sich wirklich Zeit lässt und man auch öfters mal draufgeht würd ich sagen so ca. 8-9 Stunden

Der 2. Teil der Comicserie kommt am 12. Juni: https://www.rockstargames.com/newswire/article/35231/max-payne-3-issue-2-hoboken-blues-coming-tuesday-june-12th.html

Gute Neuigkeiten zwecks Patch. Quelle: R* Newswire

AJL_LEYJA

max payne 3 is a total mess. the game glitches on you or freezes, you get disconnected from online games or it also glitches on you. wtf is this its unacceptable whats worse its that there's no patch yet. was it rushed? what a disappointment : (

R* A

@AJL_LEYJA Quite off-topic in this post but we're still sorry to hear you're experiencing technical issues. The good news is there's a patch coming very soon which should address what you describe. Please stay tuned for update information here at the Newswire.

wenn man auf waffenverbesserung ect. verzichtet und das spiel nach platin nicht mehr weiter zocken will ist das klar der beste weg im score attack, aber da bekommt man keine online grinds verbesserungen ect. .also für jeden der das spiel danach noch weiter zocken will empfehle ich es online die exp zuholen weil nacher bist du level 50 und hast trotzdem nur die standard waffen ohne verbessrungen ect. naja muss jeder selbst wissen :) ich find den MP klasse und später kommen ja noch erweiterungen und neue modis dazu also könnte in zukunft spannend werden :)

Ja genau. Bin vom SP einfach viel mehr begeistert. Nach der Platin ist erstmal lange Pause angesagt. Werd mir auch keine DLCs holen. Nicht so mein Fall der MP von MP3

LV4.1??? Im Arcade Modus???

bin jetzt lvl17 und SP muss nur noch Eine Minute in New York (Hardcore) machen und da der MP noch immer nicht gerichtet wurde würde ich auch gerne drauf verzichten -_-

Ja du kannst auch im Arcade Modus aufleveln. Geht so recht einfach. Mit kleinen Abstrichen eben, die Gangzstarr erwähnt hat ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...