Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe eine Interessante Doku über die Favela gefunden: ....verdammt hat des Rockstar gut im Spiel umgesetzt...Hammer Wirklich verdammt gut umgesetzt Aber gleichzeitig auch schlimm wies dort aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi, mal eine allgemeine Frage....Gibt es den Social Club auch auf deutsch bzw ist er auf deutsch umstellbar? Nein, gibts nur auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dazu hätte ich auch ne frage wird es wie bei LA NOIRE sein das mann alle Trophy DLC's umsonst bekommt oder bekommt man sie nur noch vergünstigt? Was meinst du mit "umsonst" :emot-raise: Redest du vom Rockstarpass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja genau den mein ich ^^ Ja, den kannst du dir um 30 Euro im Store holen. Du sparst dir 35% im Vergleich zum Einzelkauf. Nähere Infos zu den kommenden DLCs findest du hier: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gut vielen dank aber 30 Euro die Übertreiben ja mal wieder maslos beim LA NOIRE pass warens noch 9,99 und jetzt Ich find die ganzen DLCs sowieso sehr schwach. Hauptsächlich zusätzliche Multiplayer Maps ala COD. Werd ich mir nicht holen. Höchstens den Koop für die Arcade Modes :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hoffe die sind nicht alle Trophäen gebunden. Haha, du und dein 100% Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mir wiederum wäre es zu dämlich jeden DlC-Müll zu kaufen, um den Trophäenfortschritt auf 100% zu halten. Naja, wer's braucht ... Ach, wer Catherine platiniert hat muss und darf weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 werde das game morgen bekommen ) ENDLICH !werd zuerst die story machen.. iwelche tipps & tricks ? welche stufe zu erst ? halt das schnell alle trophys für die story da sind, danke Zwecks Trophies: Mit welchem Schwierigkeitsgrad du da beginnst ist eigentlich egal. Für "Normal", "Schwer", "Hardcore" und "Oldschool" gibts Trophys. Höhere Schwierigkeitsgrade schalten nämlich Trophies für niedrige nicht frei. Nur für "Leicht" gibts nichts. Schwer schaltet Hardcore und Oldschool frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ohne zielhilfe spielen sonst kriegt er keine trophies ist noch wichtig^^ Achja danke, SEHR WICHTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich hab mein ersten Durchgang auf Schwer ohne Zielhilfe beendet und hab auch gleich die Trophy für "normal" bekommen. Aber Hardcore und Oldschool müssen extra erpielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe das Spiel jetzt auch gestern abend auf Schwer das erste mal duchgespielt und ein paar stellen waren ja echt nervraubend aber nach etlichen versuchen machbar, meine frage ist jetzt welches leichter ist (Old School oder Hardcore)Soll ich lieber Old Scholl oder Hardcore spielen und dann mit dem Glitch den anderen schwirigkeitsgrad abschlißen? Old School ist am schwierigsten. 2,3 Treffer reichen aus um "abzunippeln" Es gibt auf Oldschool auch keinen Last Stand... Ob du jetzt Hardcore spielen kannst und danach mit dem Glitch auf Oldschool umstellen kannst, kann ich dir nicht sagen. Müsste aber auch funktionieren wenns umgekehrt klappt. Fang einfach mit Hardcore an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin zusammen,kann mir mal einer sagen wo ich die RPD finde? Ich denke damit fehlen mir noch Kills für die Trophie "alle Waffen" In Kapitel 12 hab ich die nicht gefunden Ja, wie Duck schon sagt... Ist aber nicht der Raketenwerfer (RPG) sondern die LAW Panzerfaust. Nen Raketenwerfer, wie er von manchen Gegnern in der Story verwendet wird kann man nicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ...Es liegen sogar 3 rum, falls du 2 verballerst. Kannst aber den Checkpoint sowieso immer neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann man eigentlich diese Laservisiere irgendwie "deaktivieren"?Ich komm mit denen irgendwie gar nicht klar :-/ Klar, einfach Select drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Werde das bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren, danke Funktioniert auch mit den Waffen mit Taschenlampe. Hab mich auch immer geärgert. Vorallem mit dem Laser machts keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann man sich die Trophies für Old School und Hardcore auch über die Kapitelauswahl holen, oder muss ich da ne neue Kampagne starten? Du musst Old School ganz durchspielen. Das letzte Kapitel laden reicht nicht. Und dazu noch einen Hinweis bzw. Trick aus dem Leitfaden: Hinweis: Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Trick/Glitch: Sobald ihr im letzten Kapitel die Trophäe für das Abschließen auf "Old School" erhalten habt, beendet ihr das Spiel und geht ins Hauptmenü. Danach ladet ihr das Spiel neu, indem ihr auf "Weiterspielen" klickt. Sobald ihr wieder spielen könnt, ändert ihr im Hauptmenü unter Gameplay, Schwierigkeitsgrad diesen auf "Hardcore". Die eingeblendete Meldung ignoriert ihr und spielt weiter. Sobald das Level zu Ende ist, erhaltet ihr die Trophäe "Payne In The Ass" und habt euch einen Durchgang gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 In NYM benutzt man am besten keine Raketenwerfer oder Granatenwerfer.Nur an der einen Stelle wo man es muss. Zumindest die Panzerfaust nicht drinnen [url=https://www.youtube.com/watch?v=zY0hpfvznMU]Max Payne 3 Hardcore NY Minute! Screwed Over On Chapter 13 Rocket Launcher Window Fail - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 War grad bei der Polizeistation. Nach der Tiefgarage kommt man ja in die Umkleide der Bullen. Dann kommen 3 oder 4 in den Raum. Ich steh neben einer Stütze und will den ersten abknallen. Da geht Max einfach in den Nahkampf über, obwohl die Polizisten 10 Meter weit wegstehn und haut ein riesiges Stück Beton aus der Stütze 0_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 FMP G3S. Ab 27:27. Du musst dem Typen ins Bein schießen damit die Waffe runterfällt! [url=https://www.youtube.com/watch?v=OJS0yegQ8ns&list=UUuWcjpKbIDAbZfHoru1toFg&index=6&feature=plcp]Max Payne 3 - A Few Hundred Bullets Back Achievement / Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Trophy funktioniert schon über die Kapitelauswahl oder?Oder muss ich alle Waffen in einem Spieldurchgang benutzen? Nein, Kapitelauswahl reicht. Hast du mit der Panzerfaust auch direkt einen Gegner weggeballert? Der Panzerwagen allein reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.