melvin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann mann rang 50 im multiplayer auch im privaten spiel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ne frage zu den durchspielen old school kann mann es auf old scholl durchspielen und bekommt dann auch hardcore oder geht ds nicht schwer mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 kann mann old school auch über die kapitelauswahl machen und wenn ja muss mann die rehein folge oder geht auch durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hab man ne frage zu maximalen schmerzengrenze, und zwar hab ich gestern 1000 xp bekommen weil ich in ein leben 200 schaden genommen hab, hab jetzt 491 schaden im einem leben genommen, nur wenn ich jetzt wieder 200 schaden genommen hab bekomme ich keine xp mehr woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 und die beiden trophäen wo mann 2 in der abflug longe mit einem shottdoge töten muss, und die mit dem hotel giebt es da ein trick, oder geht das auch im privaten spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hier mal die neuen trophäen zum adon geiselbefreiung"-Paket Echt" old school" mach im Nachtclub eine doppelte rolle in Baucheinlage. Vorreiter Erledige ein und debselben Spieler innerhalb eines Spiels mit dem M24 und dem IA2 AR Sprengstoffspezialist Erziele 3 Kills mithilfe eines einzeigen einzigen Einsatzes des Sprengstoff-Burst Level 3. 60 Sekunden Einschüchterung Schüchtere gegnerische Spieler 60 Sekunden ein. Bilder sind noch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.