Deathrow Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Community, mal 'ne kurze Frage. Muss man irgendetwas besonderes erfüllen um im Multiplayer erbeutete Schmerzmittel anzuwenden? Ich drück immer die obere Steuerkreuztaste wenn ich verletzt bin und mindestens ein Schmerzmittel besitze (genau wie im SP Modus) aber es passiert einfach nichts. Geht das nur in besonderen Spielmodi's oder was ist da los? Muß ich besonders schwer verletzt sein oder irgendwelche Modifikationen einsetzen...kann doch nicht so schwer sein.Ein Bug vielleicht...kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 du kannst das schmerzmittel erst ab einem bestimmten "verwundungsgrad" benutzen ! Danke, jetzt funzt's :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt's eigentlich schon irgendwo 'nen Trophy Guide für das Local Justice Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Leutz, was muss man denn nun genau für die trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.