BeRabbit686 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wollte mal fragen ob man den Hardcore und (oder) den Oldschool Modus auch mit UE Munition und UE Bullettime spielen kann und die Trophies dafür zählen? kann man ja irgendwie nur bei Kapitel-Auswahl an oder aus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nein wird aber als warnung angezeigt schade, hab gedacht das es dadurch einfacher wird. man bekommt also die warnung wenn ich bullettime oder UE Munition an mache, is das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Stimmt!!!! Verdammt!!!!!! Irgendwie habe ich das nicht richtig registriert!!!Egal, das Spiel macht echt bock!!! Danke + Gruß dann schaltest du einfach hardcore frei spielst das durch mit frei zielen und bekommst die für schwer gleich mit. denke ich mal oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 habe mich gerade an diese trophie gemacht Die Angst, es zu verlieren und sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht? kapitelwahl: kapitel 1, checkpoint 1, leicht, freies zielen und alles aus, dann durch gespielt bis kapitel 2 aber keine trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bist du vielleicht ausversehen auf "Steuerkreuz oben" gekommen? nein! extra drauf geachtet, wurde auch nicht getroffen muss ich vielleicht ein neues spiel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, habe es auch über die Kapitelauswahl gemacht. dann probiere ich es nochmal. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.