Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ne, ich glaube Meisterschaft meint allgemein die ganzen Bugs und Lags und so. Also ich bin auch NAT Typ 2, und dieser MP ist bis heute der einzige der solche Probleme macht.

Dann kann ich nur froh sein, dass es nicht oft bei mir freezt. Vielleicht 7-10 mal bisher. Sonst hätte ich auf die Platin verzichtet ;)

Hey Leute ;)

Sagt mal gibt es eine Stelle, an der man den "liegend-Grind" gut machen kann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn du den SP meinst, bietet sich Kap VIII an, an der Stelle wo man mit Passos zu dem Van kommt und man ihm Deckung geben muss. Vorher gibts ne Cutszene. Diesen Abschnitt einfach immer wiederholen. Ich würde mich vom letzten Typen töten lassen, dann startest du automatisch erneut an der Stelle.

Ja genau, ich meinte den SP.

Alles klar, danke dir, dann werde ich das die Tage eventuell mal angehen ;)

An der Stelle habe ich einige Grings gefarmt. Shootdodge, auf dem Bauch liegend, auf dem Rücken liegend, Autos zerstören, dual wield,... hab bestimmt noch was vergessen.

Welcher Checkpoint ist denn das jeweils?

Auch für das abschießen der Granaten, empfehle ich Kap VIII. Relativ am Anfang wird man von einem Typen mit Granaten beschossen. Links und rechts die Gegner killen und dann einfach die Granaten abschießen. Da kannst du den Grind am Stück machen. Der Typ schießt unendlich. Wenn noch weitere Grinds fehlen sag Bescheid.

Ich habe auch die Grinds geboostet bevor ich mich an NYM rangemacht hatte (bzw war ich mittendrin und steckte bei einem Kapitel fest) Mein Ratschlag: Gar nicht boosten. Bei NYMHC bekommst du noch genug Nahkampf, vom Geländer runterfallen usw kills. Sogar Rückenliegen Kills hab ich noch genug bei den Versuchen von NYMHC gemacht.
Rücken liegend hätte ich ohne boosten nicht bekommen, eest recht nicht beim NYMHC.

Viel zu riskant mMn.

Das würde ich unterschreiben. Im HC Modus habe ich shootdodge so gut wie gar nicht verwendet. Man braucht zu lange um aufzustehen und es gibt ein kleines Fenster wo man nicht schießen oder sich bewegen kann weil die Animation erst zu Ende gehen muss bis man steht. Es gibt einfach keinen echten Vorteil. Es sieht nur stylish aus. :cool2:

warum soll der modus so schwer sein ist doch nur auf normal grad also NYM Hardcore mh :emot-raise:

Also ich denke wenn man ein bug freies Spiel hat ist der HC Modus zu schaffen. Ich glaub bei mir wars der 3 oder 4. Versuch. Einmal durch nen kleinen Glitch gestorben und einmal selbst weggebombt. Was außergewönlich ist, ist halt, dass du es wirklcih am Stück spielen musst ohne speichern. Und wenn du nach 3 Stunden das letzte Kapitel beginnst, willst du auf keinen Fall Fehler machen. Das kann schon mal schwitzige Hände geben ;)

Ich hab ja nicht geschrieben im hc modus um jeden preis auf dem rücken zu liegen. Einfach zielstrebig den hc modus rangehen bei den versuchen kommen die grinds schon. Im hc modus boosten ist ja dämlich

Das lassen wir einfach mal so stehen :biggrin5:

habe NYM nun noch nicht angefangen aber so fast ansonsten alle trophäen.

muss aber sagen das bis jetzt alles machbar - aber halt zeitaufwendig.

werde NYM auch erst zum schluss machen da ich noch auf ein update hoffe das einige bugs von denen hier die rede ist gefixt sind.

und halt der zeitaufwändige MP :(

Also selbst der MP ist nur zeitaufwendig, aber nciht wirklich schwer. Die NYM und NYM HC Trophies sind aber schon auch knackig wenn man solche Spiele nicht so oft spielt. Ich empfand NYM sogar schwieriger als NYM HC, weil du immer nur mit 1 min anfängst.

Wenn du im SP kaum oder keine bugs hattest, wirst du im NYM und HC auch keine haben. Ich hatte im SP zB keine oder nur ganz kleine die nicht schlimm waren. Der MP ist bei mir allerdings so verbuggt, dass ich ne Ewigkeit brauche in ein Spiel reinzukommen und dann sehr selten mal ne Runde zu Ende spielen kann.

Hatte glaub ich schonmal geschrieben, ob Du mal ein bisschen an Deinem Router rumgespielt hast? Mit UPNP aktivieren und PS3 als feste IP hinterlegen?

Joa ich hatte das sogar mal in angriff genommen, aber da hat sich nix geändert. Es waren die gleichen fehler und bugs. Wie gesagt ist dies der erste und bislang einzige MP der solche Probleme macht. Selbst der MP von Red Dead Redemption lief problemlos.

das stimmt so zu 100%

ich mache ja gerade old school und laufe da eigentlich so durch. man weiß mittlerweile wo die gegner kommen. drückt auf bullet time macht ein paar headshots und schaut sich die nächste cut scene an.

bugs habe ich bisher so gut wie keine erlebt. dein beitrag macht hoffnung :)

Ich würde dir empfehlen die NYM Modi zu machen so lange die Erinnerungen an die Level noch so frisch sind. Denn dann läufst du durch NYM auch einfach durch. Denn das wichtigste für die Modi ist die Level auswendig zu kennen damit dich nix überaschen kann und du sofort weißt was kommt und was du zu tun hast.

jo mit eine minute vorsprang ist dass echt .... :dozey: najaaber hardcore ist auf normal warum ist dass den sop schwer ...:emot-raise: für euch

Also NYM HC fand ich nicht sonderlich schwer. Hab da halt 3 oder 4 Versuche gebraucht. Hab aber auch einen bug freien SP.

Aber bei NYM hast du keine Möglichkeit dich mal auszuruhen oder es vorsichtig angehen zu lassen. Der Vorteil ist natürlich dass der Modus nur Kapitalweise ist, solltest du mal sterben. Ich fand sogar Kap. III in NYM am schwersten. Musste es einige Male wiederholen. Der Rest war wiederrum gut machbar. Wenn du gute Nerven hast und ausreichend Skills, sind die Modi ne nette Herausforderung aber nciht besonders schwer. Ich hab auf jeden Fall schon Trohies die ich schwerer fand.

Warum Maximum? Meines Wissens gibt es für etwas längere Kapitel auf Platin mehr als nur 1000xp

So isses. Ist mir auch aufgefallen. Es lonht sich zum EXP farmen allerdings am besten Kap IV(?) weil es schön kurz ist. Ich glaube das höchste sind 1.500 XP? Bin mir nicht ganz sicher.

So, trotz double XP WE habe ich es nicht geschafft von Lvl. 34 auf 50 zu kommen, sondern nur auf 42. Es hat noch kein Spiel geschafft dass ich sauer werde oder mich aufrege oder den Controller wegwerfe, aber dieses Spiel, bzw. MP wäre ein ernsthafter Anwerter. Wie groß die Lags teilweise sind hab ich gestern zum ersten mal richitg mitbekommen. Ich sehe wie jemand direkt vor meine Füße fällt und am Boden liegt. Ich lauf hin und will ihm Meele geben so lange er am Boden liegt, drücke auch, allerdings steht da plötzlich dass ich tot bin und der Killer steht neben mir. Ich reg mich ja schon gar nicht über Fehler auf wo ich versuche ne Granate zu werfen und sie nicht explodiert oder sie in der Hand bleibt und ich sie weder werfen noch die Waffe wechseln kann und nur ein Slebstmord hilft. MIch regen nicht die "Phantom" Bewegungen auf die man macht obwohl man in einen andere Richtung lenkt. Mir machen die oft schlecht ausbalancierten Matches nix aus. Auch nicht die kleinen Hänger wo man immer Angst haben muss dass das Spiel mal wieder abgeschmiert ist oder die Freiflugscheine unter die Map. Ne, mich regen am meisten diese verdammt lange Ladezeiten auf, egal ob MP oder SP. Ständig. Und da das Spiel sehr gescriptet ist, kann ich das auch nicht nachvollziehen. Es gibt im MP weder viele Maps noch Waffen noch große Runden oder Sonstiges die solche Ladezeiten rechtfertigen würden. Ich habe teilweise 2Std. gebraucht um etwa 6.500 EXP zu erhalten inkl. Grinds! Man wartet ne Ewigkeit um beizutreten. Dann kommt die Runde nicht zu stande, nach 10 min oder so, und er lädt wieder ne Ewigkeit um einen zu sagen dass man gekickt wurde. Dh man wartet 15-20min nur um wieder ein Spiel zu suchen. Die Runde selbst dauert nur 10 min. Mit den ganzen Ladezeiten werden draus locker 20 oder mehr. Ich weiß nicht wer für dem MP verantwortlich war, aber das ist mit großem Abstand der schlechteste und frechste MP den ich je gesehen und gespielt hab. Immerhin gibt es eine positive Erkenntnis. Der einzige Modus der einigermaßen läuft und wo ich sogar 8 von 20 Runden beenden kann (hab gezählt), ist TDM. Alles andere ist für mich unspielbar.

Eigentlich ist dieses Spiel eine wahre Schande für Rockstar. Entweder der SP oder MP ist total verbuggt und es kommt auch keine Besserung durch Patches. Denn anstatt dass Fehler verbessert werden, sind bei mir nach dem neusten update auch noch Freezes dazu gekommen, die natürlich immer dann auftauchen wenn ich gerade ne schöne Runde spiele, die einem die ganzen XP verweigern. Ein einziger Kampf und Krampf. Sobald Lvl. 50 erreicht ist, wird das Spiel nie wieder angepackt. Höchstens noch mal für den HC Modus, denn der SP ist klasse.

Sorry musste das loswerden.

Das ist ja heftig! Ich hatte bisher (zum Glück) noch nie größere Probleme im Sp. oder Mp. gehabt. Kleinere Bugs und Lagger waren die einzigen Problemchen, aber nie irgendetwas wo ich das Wort "unspielbar" hätte verwenden können. Du kannst einem leidtun :frown:

Am Wochenende konnte ich Dank doppel-XP von Level 35 auf 46 kommen. Jetzt fehlen mir nur noch 4 Level und die Sache ist geritzt :J:

Ein paar DLC Trophäen fehlen mir auch noch. Die neuen Maps werden fast so gut wie nie gespielt :frown:

Ich will ja nicht nur meckern. Der SP ist wirklich klasse (weil 99% bug frei) und hat für mich einen hohen Widerspielwert gehabt, was die wenigsten SP Spiele schaffen wenn es keine Trophies gibt. Das der MP dann so dermaßen verbuggt ist, ist leider sehr sehr schade. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum der SP und MP so unterschiedlich verbuggt sind. Bei den einen läuft alles sauber, bei den anderen nur der SP oder nur MP. Liegt es den Versionen? Liegt es daran dass ich einen US account habe? Ich hab keine Ahnung. Sobald ich Lvl. 50 erreicht habe ist mir das aber auch egal.

Tja und zu DLC's....die würden wohl mehr gekauft werden, wenn der MP besser wäre. Egal ob normal oder soft-lock es gibt sehr wenig Spieler online. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Da in soft-lock immer wesentlich mehr sind, bin ich dazu gezwungen soft-lock zu spielen, obwohl mir das nicht gefällt.

Ma kann grad super boosten.

500m sprinten = 8500xp. Dauert ca. 45 sec....

Und das jede Runde aufs Neue...

Ich dachte sobald man diesen "boost" nur einmal erhält wenn man ihn das erste mal erreicht hat. Oder kann man etwa pro Runde diesen Boost, also 8500 XP erhalten?

kann es sein das ein paar offline trophies verbuggt sind? Hab jetzt bei der bussfahrt so wie ichs gesehen habe alle gegner erledigt, aber die trophy nicht bekommen, genauso das von dem runterhängendem boot, hab jegliche versionen ausprobiert aber kein bling :banghead:

Vielleicht ausversehen soft-lock eingestellt? Bei der Busfahrt kann es passieren, dass man am Ende einen übersieht oder nicht trifft. Na ja, ansonsten würde mich ein Bug leider nicht überraschen.

Ich bin mir auch sicher, dass das normalerweise nur einmal geht.

Aber wenn es öfters geht wird es wohl einfach ein weiterer Bug sein.

Probiers mal aus, vielleicht kannst so den MP ja endlich hinter dich bringen.

Wenn das wirklich ein Bug wäre der jede Runde zählt, was ja genial wäre, mach ich heute Platin :xd::'>

Jetzt bräuchte ich nur noch jemnden der das bestätigen könnte. Bin heute erst relativ spät zu Hause.

Wär ich wieder dabei, trotz meines Legenden-Status. Glaube mindestens einmal auf 50 mach ich noch, aber dann natürlich nur bei 2xXP. RDR werd ich auch nochmal wieder rauskramen und paar Levels spielen - war da nicht mal die Rede von Tripple-XPs und zwar noch diesen Monat? :emot-raise:

Ich glaube das RDR Tripple-XP Event war dieses WE....;) Irgendwie würde mich RDR dann vielleicht doch noch mal reizen.

Bekommt man nicht die XP immer wenn man den eigenen Erfolg übertrifft?
Meinst du jetzt bei den Threadholds oder wie?

Denke nicht, erst wenn man die nächste Grenze erreicht.

So ist es. Wenn du deine letzte Bestmerke übertroffen hast, wird dir das zwar am Ende der Runde gesagt, kaufen kannst du dir aber nix dafür. Nur wenn du die nächste Grenze erreichst. Hab das bei den Meele Kills gemerkt. Hatte einmal 5 und später 9, aber nur einmal 1000 xp für die 5 erhalten.

Wobei vor der letzten double schon ´ne ganze Zeit flaute war. Aber wie du sagst, einfach zu spielen lohnt kaum, ist ja Zeitverschwendung. Jetzt wenn Rockstar sowas öfter veranstaltet, ist bald unter der Woche nix mehr los auf den Servern. :J:

Ihr mit euren Legenden Rängen seit ja verrückt ;) Ich bin froh überhaupt Lvl. 50 zu erreichen.

Du meinst noch weniger als ohnehin schon? Dann wäre ja nur noch Wüste angesagt. :biggrin5:

man, ist der mp frustrierend ...

ich verstehs nicht.

warum dauert es bei mir immer länger, andere zu killen und ich verliere grundsätzlich ein duell, wenn man aufeinanderzurennt?

auch wenn ich zuerst das feuer eröffne, jemand mit dem rücken zu mir steht, der sich noch umdrehen muss und dann erst auf mich schießt.

es reicht immer noch, dass ich ins gras beiße.

das ist in 90% der fälle so.

egal, welches level die anderen haben.

liegt das an der internet-verbindung?

sooo schlecht kann ich gar nicht sein. :cool2::biggrin5::banghead:

Also bei mir lag es eindeutig an der Verbindung. Ich hab die gleichen Probleme, aber nur fast immer, nicht immer. Um mal etwas zu erzählen: Ich sehe wie einer direkt vor meine Füße von einem Dach fällt und noch liegt. Ich laufe also 3 Schritte zu ihm hin und will ihm ein Meele geben so lange er noch aufm Boden liegt. Plötzlich bin ich tot und er steht neben mir. Er ist aufgestanden und hat mir nen Meele gegeben. Insorfern hatte ich mal nen Eindruck wie sehr es teilweise laggen muss. Noch 7-6 Lvl. und habs endlich hinter mir. Schlechtester MP ever!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...