Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Habe ich auch nachhaltig in Erinnerung :biggrin5: ... finde sowieso, die Stimme von Max ist 100% perfekt ausgesucht und der Sprecher hat 100% Arbeit abgeliefert - da können sich die deutschen Synchronsprecher mindestens eine Scheibe abschneiden !

Vor allem hat dieser Sprecher alle Teile gesprochen und wurde nun als Charakter Vorlage für den 3ten Teil genommen. Interessante kleine Info wie ich finde. Und ja, die Stimme ist perfekt. Wie Mark Hamill und Joker. Das passt einfach. Ich weiß ehrlich nicht warum die deutsche Synchro in Spielen so schlecht ist. Ich habe bis jetzt maximal akzeptable Synchros gehört (ich glaube Batman war ok) aber nie wirklich gute. Ich finde sogar das die meisten Spiele durch die deutsche Synchro kaum auszuhalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Synchro in Deutschland ist zwar ncht das Thema, aber ich fände es generell besser wenn auch im deutschen TV wie in Holland das Program im original Ton mit Untertiteln laufen würde. In letzter Zeit fallen mir immer größere Übersetzungsfehler und misslungene Vokabel- Wahl auf. Wenn die in einem Film ab 18 F.ck sagen, dann sollen die das gefälligst auch mit F.ck übersetzten und nicht irgendwelche verhermlosenden deutschen Wörter benutzen. Seht euch Scarface mal im original und auf deutsch an, dann wisst ihr genau was ich meine. Damit will ich nicht sagen dass die deutsche Synchro nur schlecht ist, denn gerade im TV ist sie eigentlich ganz gut und gefällt mir bei den Simpsons sogar besser als das Original. Aber das Dubbing macht leider immer häufiger den ganzen Film oder Serie kaputt. Beavis and Butthead mit deutscher Synchro.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib aber aus Prinzip schon lieber bei der englischen Synchro, kommt generell einfach besser wie ich finde. ;)

So ist es bei mir auch. Besonders schlimm finde ich es wenn man zuerst etwas im original und dann mit deutscher Synchro hört. Andersrum ist es egal.

bei max payne 2 hat sich die deutsche synchro aber ganz ok angehört klar hört es sich auf englisch immer besser an weil alles echter rüber kommt. aber trotzdem hätte ich mir bei max payne 3 auch eine deutsche synchro gewünscht das man umschalten kann wenn man will, weil es fast unmöglich ist so schnell zu lesen und dann kann man sich nicht darauf konzentrieren was da passiert. man hätte die untertietel wenigstens ein tick größer machen können.

Also ich habe auch die ersten beiden Teile gespielt, aber ne deutsche Synchro habe ich nicht gefunden. Vielleicht nicht gesucht? Aber ich weiß auf jeden Fall dass es englisch ohne Untertitel war.

Man sollte das ganze mal so sehen. Bei R* games lernt man halt noch n bisschen was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hierzu keiner eine antwort? :(

Ich glaube es nicht ganz kalr was du meinst. Mir ist nicht aufgefallen dass es dicker wird?? Ich kann nur den Tipp geben nie lange aus der Deckung zu gucken, auch wenn man nicht trifft. Aber ich vertseh auch nicht ganz wofür du einen Trick haben möchtest. Fürs zielen aus der Deckung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist in der deckung. dann drückst du ja l2 um aus der deckung zu schiessen.

wenn aber nun dein fadenkreuz nicht auf dem gegner ist weil "freies zielen" an ist musst du dies erst auf den gegner bewegen.

in der zeit wo du das machst bist du angreifbar.

nun weiß ich nicht wie man das besser machen kann

A so. Also da hilft tatsächlich nur üben wie bei allen anderen Shootern auch. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür und du wirst das Fadenkreuz auf Anhieb in die nähe der Köpfe setzten. Wie gesagt nie lange am Stück aus der Deckung gucken. Er bleibt ja auch mit dem Fadenkreutz auf der Höhe selbst wenn du wieder in Deckung gehst. Also einfach nicht viel an der "Sicht" verstellen wenn du in Deckung gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das eigentlich wenn man aufgrund von "Verbindungsproblemen" (:facepalm:) gekickt wird.

Behält man die XP, die man erspiel hat oder sind die futsch?

Weil gerade 4800 für einen Grind bekommen und der ist auch nun "erledigt".

Du behälst alles und alles wird gezählt. Kills, Punkte, Grinds...etc. Ich kanns bestätigen. Ich werde sehr oft gekickt und behalte immer alle Stats. Sonstwäre ich wohl noch Lv. 5 oder so, bin jetzt 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, wenigstens haben sie das richtig hinbekommen ...

Danke dir ;)

Gerne :smile:

Also obwohl ich weiterhin regelmäßig gekickt werde, spiele ich dieses WE deutlich mehr Runden durch als sonst. Bin sogar zu "soft lock" gegangen, weil da mehr Spieler sind und ich das Gefühl habe das die Verbindung etwas besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das schöne double XP WE ist anscheinend vorbei. Obwohl ich den MP wirklich als Krampf und durch die ganzen Fehler und bugs fast schon als unfair ansehen würde, hatte ich gestern das erste Mal einen Vorteil durch nen Bug. Ich konnte nicht sterben :biggrin5: Ich konnte die Akmera nicht bewegen, konnte nicht schießen oder mich drehen aber ich konnte auf Leute zu laufen und mit nem Meele killen. So hatte ich von 15 kills, 12 Meeles. Alle haben versucht mich zu töten, keiner hats geschafft, bis die Gegner am Ende sogar vor mir weggelaufen sind. :xd::'> Ich werde so oft durch bugs benachteiligt, dass ich so was als ausgleichende Gerechtigkeit empfinde. Müsste aber öfter kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ärgerliche war ja auch einfach, dass ich für die eine Trophäe jeden Modus absolvieren wollte und somit Gang Wars gespielt habe und immer in der letzten Runde nach 30 Minuten oder so kam der Freeze bzw. Verbindungsabruch, sodass ich noch nicht einmal XP bekommen habe, geschweige denn Geld -.-

Noch eine Frage hinterher, wie muss ich das mit der SSP verstehen, also wegen der einen DLC Trophäe. Wie werde ich denn Mitglied der SSP, muss ich dafür einen bestimmten Modus spielen?

Das kenne ich nur zu gut. Von 20 Runden habe ich etwa 1-2 Runden wirklich abgeschlossen. Aber ich kann dich beruhigen. Alles was du bis zum Freeze erreichst behälst du auch. Zumindest ist es bei mir so. Wäre es nicht der Fall, wäre bestimmt noch Lv. 5 oder so anstatt 33. Das einzige was du, glaube ich, nicht erhälst sind die Trophies fürs abschließen der Modi, denn das tust du ja nicht. Bei mir kamen dir Trophies dafür irgendwann von alleine. Ich habe sogar die entsprechenden Grinds bekommen, aber nicht die Trophies. Also keine Sorge. Einfach weiter spielen. Immer weiter spielen. ;)

Zur 2. Frage kann ich nix sagen, habe mir keinen DLC gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dadurch keine weiteren XP bekommen, naja mal sehen was wird. Ein paar Stunden werden es wohl nich werden mit MP3 :D

Das mit der SSP hat sich erledigt, habe es in einem englischen Forum gefunden^^

Ganz sicher das du die Punkte nicht bekommst? Guck mal nach dem du mal wieder gekickt wurdest oder es gefreezt ist ob du die kills behalten hast die du gemacht hast. Sonst wäre das ja echt ätzend.

Dann wäre der gratis Content vielleicht was für dich ;) "Disorganized Crime Pack" ab morgen verfügbar.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/44141/the-free-disorganized-crime-pack-for-max-payne-3-is-now-availabl.html

O ha, gratis?? So was gibts noch? :eek6: Das werde ich mir mal angucken. Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der dlc war gestern bei mir nicht zu finden, aber Schmerzgrenze war ingame trotzdem da.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da bin jetzt n bisschen verwirrt. Du hast dir den DLC nicht kaufen können aber im Spiel war er freigeschaltet? :emot-raise:

Also ich dachte, dass nur der DLC Unorganisiertes Verbrechen gratis wäre? Oder ist der DLC Maximal Schmerzgrenze auch gratis? Wäre um Aufklärung dankbar. :smile: Kann das erst heute Abend nach gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmte Dinge die man erreichen kann, ähnlich wie die Grinds.

Dafür gibts dann halt XP ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

A so, ok. Danke :smile: Hatte irgendwie die Hoffnung dass es ein Spielmodus oder so wäre wo es Punkte hagelt. Also eher wieder aufs nächste double XP WE warten. Weiß zufällig jemand wann es kommt? Duc? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, sorry.

Da gibts hier aber einen extra Thread, abonnier den am besten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab ich danke. Wie es aussieht kommt am 30. vielleicht eines. :smile:

im welchem Spielmodus spielt ihr online eigentlich ?

Wo holt ihr die meisten XP innerhalb kürzester Zeit ?

hatte anfangs zwischen Deathmatch und Team Deathmacht gewechselt

aber dann Gang Wars entdeckt , dort mach ich dann so meine Punkte und steige recht schnell auf.

bin schon rang 18 und hohle so meine 1500-3000 Punkte pro kompletter Gang Wars Runde ( sind ja 5 Runden )

Hatte eigentlich von anfang an keine Probleme

sterb zwar oft , hohle aber so meine 15-30 Kills pro Gang Wars Runde ( also nach allen 5 Runden )

Ich würde sagen du machst das schon ganz gut. Meine Stats gleichen deinen sogar relativ mit 15-30 Kills pro Runde. Am besten du suchst dir Runden wo du eher Richtig 30 Kills oder mehr gehst. Bzw. wenn du merkst dass in der Runde nur +50 Level Leute rumlaufen, gleich die Runde zu verlassen und eine neue zu suchen. Ich spiele auch immer Gang Wars, weil man da auch Punkte ohne Kills machen kann und es auch mehr GRinds gibt die man erfüllen kann. Ansonsten double XP WE abwarten wie einige hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , danke für die schnellen antworten

was haltet ihr eigentlich vom Hardcore Modus , hab den gestern freigeschaltet bei Rang 18 und noch nicht ausprobiert , da soll man ja mehr XP bekommen , lohnt sich das ? oder sollte man lieber auf den normalen Servern / Modi spielen ?

Ich würde den gerne mal probieren, aber da sind meist zu wenig Leute unterwegs. Ich würde aber mal sagen da spielen eher die besseren Spieler. Ich habe letztes mal sogar "soft-lock" gespielt, weil da einfach mehr Leute waren und ich nciht ne Ewigkeit warten musste bis ein Spiel zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein problem:) aber nix dickes halt ne neue map und neuer schwierigkeitsgrad im scoreattack modus.schade das die map kein GW modus hat. und trophys neue gibt es aufjedenfall nicht.

Neue Schwierigkeit beim Scoreattack? Erhält man da dann mehr XP Punkte? Wäre ja genial, dann müsste ich nicht den MP spielen.

So, nach ein paar Wochen denk ich mir... mal wieder im Multiplayer von Max Payne vorbeischaun. Gratis DLC gibts ja auch. 3 GangWars-Partien später könnt ich die Bluray schon wieder aus dem Fenster schmeißen ^^

Dito :dozey:

Übung macht den Meister , ist eigentlich nichts schweres dran , kann jedem auch nur die ,,Leichte Zielhilfe" empfehlen.

Ne, das hat nix mit Übung zu tun. Wenn man aus 20 Runden 18-19 mal gekickt wird, hat man einfach keine Lust. Von den Teils heftigen Glichtes abgesehen, wo man nach dem Spawn unter die Spielwelt fällt und Selbstmord begehen muss um wieder raus zu kommen und noch vieles vieles mehr. Ein so schlechten und verbuggten MP, der durch die Glitsches unspielbar und unfair wird (ich hatte mal den Glitch dass ich nicht sterben konnte. Konnte aber nur Meeles machen) habe ich überhaupt noch nie erlebt. Da hat man aus Frust einfach keine Lust mehr und wartet nur auf ein double XP damit die Leiden zumindest ein wenig gelindert werden.

Ich glaube 60 statt 50, kann das sein?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So ist es. Beim double XP WE hatte ich 120 XP im Free aim und 100 XP/ Kill im soft-lock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Ahnung ob das bei jedem unterschiedlich ist , aber das kann ich bei weitem nicht sagen , wurde bislang kein einziges mal aus dem Match gekickt , nur einmal ins PS3 Hauptmenü , Glitches , ja hin und wieder mal , ein paar Ruckler oder das man mal ein paar meter nach hinten geworfen wird , aber das ist doch halb wo wild. Das mit dem in den Boden fallen ist auch schon hin und wieder mal passiert , aber es gibt schlimmeres.

Wenn man sich darüber aufregt , ich glaube dann solltest du ganz auf hören zu spielen oder gar nicht mehr Online spielen

Oder dich allgemein etwas beruhigen , denn so schlimm ist es nun auch nicht.

Man darf sich nur nicht für jede Kleinigkeit wie ein Elefant direkt aufregen

Das mal ein Fehler passiert oder dieser ein paar mal ist bei jedem Online Game der Fall , nur der eine regt sich was mehr auf als der andere

Es ist ein sehr guter Online Modus und mir macht er ne menge Fun , und die Probleme sind ertragbar

Weiß nicht ob du mich meinst, aber aufregen tu ich mich nicht. Weiß auch nicht woraus du das meinst schließen zu können. Und ja, anscheinend ist es bei vielen sehr unterschiedlich was die Glitsches angeht. Guck mal in den NYM Thread und lies mal was die Leute da so für Glitsches haben. Im SP wurde ich zum Glück fast verschont, dafür scheint es mich im MP doppelt zu treffen. Das es mich ärgert ein so verbuggtes Spiel zu erhalten ist normal. Und Fehler und Glitches bin ich einiges gewohnt aber nicht in dieser Häufigkeit und Außmaß. Ich spiele diesen verbuggten MP ja nicht, außer bei double XP Events. Ich will nur die Platin haben, mehr nicht. Du solltes deine Aussagen mal überdenken bevor du sie postest. Wenn bei dir Fehler ab und zu mal auftreten, bei anderen aber wesentlich häufiger, kannst du zwar sagen dass es nicht so schlimm ist und man solle sich nicht aufregen, aber da du es nicht nachvollziehen kannst, solltest du es auch nicht unnötig kommentieren. Denn das was du da an Glitches beschreibst sind die harmlosesten, da gibts noch ganz andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kene sorge , das von mir beschrieben war schon bedacht und mit voller Absicht natürlich dann auch geschrieben

wollte aber niemanden beleidigen oder irgendetwas unterstellen

Ich hab nur gesagt wie ich den Multiplayer finde , was ich für Fehler dort habe , und dachte eigentlich das diese Fehler dann auch bei dir mehr oder weniger auch sind.

Daher viel meine Aussage so bezüglich des Aufregens usw usw.

Aber wenn das so krass im Unterschied sein kann , das es wirklich fast unspielbar ist , dann nehm ich natürlich meine Aussage zurück , keine Frage

Das es im SP Modus Bugs / Lags usw gibt ist mir bekannt , aber so stark im Multiplayer war mir bislang nicht bekannt

Wie gesagt bei mir sind nur kleinere Fehler womit man leben kann ,aber wenn es so extrem ist ist es natürlich dumm

bin leider nicht im social club , ist bereits bekannt wann es das nächste Double oder Triple XP Wochenende gibt

Würde da auch gerne dann mitmachen , sollte aber jetzt schon bald kommen ansonsten hab ich Level 50 schon erreicht

Hab noch nie an so einem Wochenende mitgemacht , hab aber auch so Fun am Multiplayer das ich nicht aufhören kann

Ach, ist alles gut. Wenn Glitches ein Spiel unspielbar machen, fühlt man sich als Käufer auch irgendwo um das Geld betrogen. Man rechnet ja nicht mit dem Schlimmsten. In Zeiten wo der MP flüssig läuft, macht er sogar auch Spaß und man fragt sich warum man ihn nicht öfter spielt, bis man mal wieder gekickt wurde. Also die Fehler die du beschreibst habe ich auch, aber das ist nur die Spitze des Eisberges ;) Ich könnte hier anfangen die Fehler aufzuzählen, aber das würde hier ne Seite füllen, und das will auch keiner lesen.

Ich glaub dieses WE kannst du mal abwarten ob eins kommt. Hier gibt es auch einen double XP Thread, schau da mal rein und abonier ihn, dann verpasst du da nix.

Kurz zum Sozial Club. Auch der ist fehlerhaft. Statistiken sind oft nicht up to date, mir wird angezeigt dass mir noch Hinweise in der Story fehlen und dass ich den NYM HC noch nicht beendet hätte usw., habe aber die Trophies dafür :dozey: Du verpasst also nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat sich im MP nach der Runde das Game aufgehangen, bei "Sekunde 39".

Die Punkte natürlich weg, ist ja klar ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sicher das die Punkte weg sind? Ich werde zwar ständig gekickt, behalte aber immerhin meine Punkte. Freezes habe ich zum Glück kaum. Das wäre auch die Krönung. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...