Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mal ne Frage ^^ Bei mir kommt die Trophäe "Grabräuber" irgendwie nicht obwohl ich schon zig Leichen geplündert hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das Problem haben einige, gibt den Thread "Trophäen erscheinen nicht".Die meisten haben es anscheinend irgendwann bekommen, also einfach weiter plündern. Falls du Level 50 erreichen willst, hast du ja noch etwas Zeit. Edit: "Trophäen erscheinen nicht" Seite 10, da schreiben einige das die Trophäe bei ihnen erst sehr verzögrt kam, auch andere sind/waren davon betroffen. Ok vielen Dank hatte mich schon etwas gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok na dann bin ich ja mal gespannt ^^ Bis jetzt doch etwas positiv überrascht vom mp, aber hab bis jetzt nur Deathmatch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Grabräuber kam mittlerweile und schon das nächste Problem Hab 121 Kills, aber die 100 Kill Trophäe kam nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah kay, na dann Kann man eigentlich irgendwo seine mp statistiken anschauen? Also K/D gespielte Spiele usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie lange braucht man eigentlich ungefähr bis Level 50 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ok geht ja recht flott dann ^^ Wo steht das denn wenn mal wieder Tripple ist? Auf der Rockstars Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok danke gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.