DaMobby Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo LeuteIch habe das spiel jetzt einmal auf schwer durchgezockt bis zum abspann und habe das dann versucht wegzudrücken mit erfolg um mir das nicht anschauen zu müssen. jetzt habe ich auch die new york geschichte und den anderen schwierigkeitsgrade freigeschalten, nur leider ist die trophäe nicht erschienen die besagt das ich das spiel durchgespielt habe??? kennt jemand das problem??? Hast du mit Zielhilfe gespielt? Zitieren
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe mit Zielhilfe gespielt und die Trophies für " Schwer und Mittel" nicht bekommen Zitieren
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 wie gesagt ich habe ohne zielhilfe gespielt und es kam nix. das langweilt mich jetzt schon ein bisschen. ich habe jetzt angefangen auf old school zu spielen, wie ist es dann wenn mann das abschliesst??? eigentlich müssten doch dann alle niedrigeren schwierigkeitsgrade mit freigeschaltet werden oder? weil sonst macht das doch keinen sinn. weil das sonst sinnlosen wiederholen der story ist. und ob mann mit oder ohne zielhilfe spielt dürfte doch egal sein und nur die dementsprechenden trophäen betreffen oder??? Ich hab direkt danach das Spiel auf Old School ohne Zielhilfe durchgespielt und nur die Trophie dafür bekommen. Man muss also das Spiel mindestens 3-4 mal durchspielen oder man nutzt den trick, den ich hier irgendwo gelesen hab. Da soll man direkt nachdem man die old school trophie bekommen hat das Spiel beenden und den letzten checkpoint neuladen und dann die Schwierigkeit auf Hardcore runterstellen. Angeblich soll das klappen, habs selber nicht probiert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
DaMobby Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Gibts bei NY Hardcore Checkpoints? Vielleicht könnte man ja so den Save auf USB kopieren und neu laden wenn man versagt hat, was die Sache erleichtern würde.. :emot-raise: Du kannst nicht speichern. Alles in einem Run Zitieren
DaMobby Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Aber ohne Zielhilfe hat es mir tausend mal mehr Spaß gemacht . So kann man wenigstens schön Headshots machen, mit Zielhilfe ist das schon schwieriger ^^ Zitieren
DaMobby Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Warum gibts bei Hardcore eigentlich keine Payne Killer und Munition wenn man 5x an der gleichen stelle stirbt? Bin jetzt bei dem Bürolevel und hab nurnoch um die 30 schuss und hab gefühlte 20 Gegner im Raum und keine Payne Killer. Was nun? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
DaMobby Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Bullet-Time / Shootdodge / Kapitel neustarten Ja ich hab schon alles Mögliche probiert Kann man das Kapitel einfach so neustarten? Zitieren
DaMobby Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hey Leute kann mir einer auf die schnelle Sagen. Kann ich auf Schwer und den höheren Schwierigkeitsgraden mit Zielhilfe spielen oder krieg ich dann die Trophys nicht? Du musst ohne Zielhilfe spielen Zitieren
DaMobby Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wollte Gestern den Trick mit dem Savegame machen.. und was passiert mir? Ich Lösche den Save Zitieren
DaMobby Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du schon mal einen Patch geladen hast funktioniert der sowieso nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe aber keinen geladen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.