SWAT Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 USK PEGI großer unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ok dann wird die PEGI gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 weiss nicht, als ich was von "Zivilisten" und "nicht erschießen" gelesen hab, dachte ich sofort am MW2, wo es auch nur ein "kleiner Unterschied" sein sollte. Dann hatte das zur Foge das man eine Mission nur mitgelaufen ist und in paar anderen Missionen ständig aufpassen musste... glaube ich bin alt genug um zu entscheiden ob ich Zivilisten erschieße oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bin grade ein wenig enttäuscht, Max Payne ist ein grandioses Spiel, spielt sich für mein Empfinden Shootertechnisch etwas schlechter als GTA oder RdR, denke mal am PC mit Maus ist es geil wie immer. Aber diese ewigen Szenen und nur kurzen Spielabschnitte, das mal echt heavy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich spiel ja mit controller und freiem zielen, ohne irgendwelche zielhilfen, da find ich es schon etwas zu schwammig. Das konnte Army of Two besser^^ ne aber so ist schon gutes spiel, mir gefällt die grafik und das motioncapturing, alles kommt sehr echt rüber, nur hätte ich gern mehr baller-aktion (in nem shooter!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.