xStyL0rx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aber ich verstehe halt das "wozu" nicht Also schon, dass man was zum freischalten hat, aber warum das ganze nochmal? Frag mal die Leute die MW3 bis Prestige 15 oder was auch immer spielen...^^ Ich weiß es selber auch nicht, ist wohl einfach der Spielspaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aber den Spaß hat man doch auch wenn man einfach normal weiter spielt, zumindest geht das mir so.Aber das wohl einfach so eine Sache für sich, der steht drauf und der andere eben nicht Ja genau, manche haben Spaß daran sich alles nochmal zu ergattern :> Ich für mein Teil bin einfach froh LvL. 50 erreicht zu haben. Ich fand den MP jetzt nicht so prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 weiß das keiner? wäre halt blöd, wenn ich wegen 2 kapiteln alles nochmal von vorn machen muss auf schwer. im leitfaden steht "von anfang bis ende", aber jetzt weiß ich nicht, ob man das wirklich alles ohne pause durchspielen muss, oder ob es reicht, wenn man am ende jedes kapitel ohne zielhilfe gespielt hat. denn dann wäre es im prinzip ja auch "von anfang bis ende". Du musst das alles in einen Rutsch machen, klar darf man zwischendurch pause machen. Du darfst aber nicht irgendwann den Zielmodus umstellen, das Spiel speichert sofort die Umstellung und du kannst das ganze nochmal von vorne beginnen Wieso hast du den Zielmodus überhaupt umgestellt? Sowas passiert doch nicht "ausversehen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aber NYMHC muss man ohne Zielhilfe spielen, richtig? Richtig! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warum muss man 100% haben?Generell schon mal nicht wirklich, weil ich bestimmt keine DLCs kaufe, bei denen das P/L einfach nicht passt, und besonders bei diesem Game sehen die von mir zu 100% keinen Cent mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann ich mich nur anschließen. Die sollen erst mal zusehen, das die ganzen Freeze und Bugs gepatcht werden. Und wenn es dann auch noch Online-Trophies sind, dann sowieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dann mach ma bei HC weiter Das wird noch was bei mir wenn ich so früh die Motivation los bin Das koennte dann noch einige "Monate" dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wobei man bei dem NYMHC Modus locker mit der Zeit klar kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ouh ja, das gibt Erinnerungen z.B. mein Freeze in Kapitel 13 -.- Das werd ich nie vergessen, da der Durchgang bis dahin so geniaL war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die Sauschwierige Platin ist wohl DER Grund, wieso du es dir nicht besorgen willst. Und wegen dem MP alleine würde ich es mir auch nicht holen. Auch wenn der MP besser als der von GTA V ist, so spiele ich dann doch viel lieber Battlefield stattdessen Nja, wer aber Vanquish oder Resistance 2 platiniert, der hat wohl auch das durchhaltevermögen für diese Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.