xStyL0rx Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Den Untertitel haette man ruhig noch kleiner machen koenn :PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 soeben gang wars gespielt... nach der ersten runde habe ich mir die tabelle angesehen und auf der gegenseite gab es einen mit 180.000 punkte ... und nochwas: online hatte ich bis dato noch keine probleme, aber heute freezte zum ersten mal gleich 2x hintereinander meine ps3 ein. ich hoff, das liegt an rockstar bzw. dessen server und bringen einen patch raus - auch zwischen den gang wars-runden gab es oft eine minutenlange unterbrechung ... Ouh ja, das hatte ich gestern auch -.- Hab mit meinem Team in Gang Wars die ersten 4 Runden gewonnen, brauchte nur noch Showdown und dann haette ich die Trophy bekommen, aber nein... das Spiel muss ja unbedingt in den letzten min. freezen -.-. Zum Glueck hat es nach ein paar weiteren Runden doch noch geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das ist schon klar. Ich werde den Patch nur löschen wenn ich den NYMH run angehe. Hab ich was nicht mitbekommen? Warum sollte man das denn machen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Keine Sorge. Bei mir hat der Patch leider eher mehr kaputt gemacht als repariert. Das Spiel war vorher bis auf Kleinigkeiten, im SP an sich in Ordnung. Seit gestern hatte ich komische Glitches die ich vorher nicht hatte. (Spiel bricht beim zocken ab, Bildschirm wird schwarz und ich werde ind PS Menu geworfen) Wenn ich also den NYMH run starte werde ich den Patch löschen um diese Glitches zu vermeiden. Wenn dein Spiel einwandfrei läuft hast du nix verpasst Achso, ich hab jetzt seit Sonntag nicht mehr gespielt, wusste gar nicht das ein Patch rauskam. Dann hoff ich mal, das ich diese Probleme nicht habe... Freezes hat ich ja auch schon vorher, allerdings nur im MP ;> vllt. sind die ja jetzt weg und dafür sind welche im SP dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Naja so leicht wie es halt geht Schade das dieses Spiel auf Englisch ist. Hammer-Spiel die Story nur ich weiß den Sinn vom Spiel nicht -lol- hab nicht mitgelesen -> mir zu blöd Ich habs auch nur teilweise gelesen ^^, der Untertitel ist mir einfach zu klein und auch noch zu schnell weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ähm, ganz ehrlich? Habt ihr RDR oder GTA4 gezockt. Deutsche Sprauchausgabe net vorhanden. Wenn man schon kein Englisch kann (was mich echt wundert weil man das ja selbst auf der Hauptschule so ein wenig mitbekommt) die Untertitel sind zwar etwas klein aber erfüllen den Zweck. Für die die echt kein Englisch können kann ich nur empfehlen z.B. Serien oder Filme auf Englisch gucken, das bringt ein ungemein weiter. Ich war jetzt 1 jahr lang in Südamerika und hab mich immer geärgert das dort kaum jemand englisch spricht ( mein spanisch ist ok, naja eher schlecht als recht) aber ich finds echt erstaunlich das es immer noch Leute gibt die fast 0 !!! Englisch Kenntinisse haben.(und das in Deutschland wo das ab der 5. Klasse wohl Hauptfach ist) Soll jetzt bei Gott kein Diss oder so sein, aber Englisch ist nun eine wirklich leicht zu erlernende Sprache, die ja hier jeder mind. 4 jahre lang lernt. hmmmm äääähm ganz ehrlich? English ist mir eigtl. ziemlich Latte ^^ Ich lebe in Deutschland und hier ist logischerweise Deutsch angesagt und nicht English, klar ist English ne Weltsprache und wird fast überall gesprochen, aber heißt ja nicht das jeder auch die Sprache sprechen muss. English lesen hab ich sogut wie keine Probleme, nur verstehen ist halt ne andere Sache ;> In GTA4 und RDR hatte ich keine probleme mitzulesen, da ist der Untertitel gut und lesbar dargestellt, bei Max Payne ist es halt manchmal weiße Schrift auf weißen Hintergrund, hmmm nicht so toll zum lesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ääähm ganz ehrlich? Was habt ihr mit diesem ganz ehrlich? :'> Das ist ein neuer Trend :PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Oder schont seine Nerven, falls es der gleiche verbuggte Mist sein sollte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Glaub ich eher nicht, in Max Payne 3 sind die meisten Bugs ja im Multiplayer, im SP hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Bei GTA5 wirds mir eh egal sein, da der Multiplayer bestimmt langweilig wird, so war es zumindest bei GTA4 ^^ (fand ich). Also ich glaube schon das der SP in GTA5 perfekt laufen wird War ja bei 4 eigtl. genau so, kann mich jetzt an keinen großen Bugs erinnern. aber mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also bei mir läuft der Multiplayer einigermaßen stabil, aber der SP ist fast unspielbar.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schon irgendwie komisch das es bei jedem anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Boah ne oder? jetzt muss man die Story wirklich nochmal auf Hardcore durchspielen? Da hab ich ja großen Bock drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Einfach den Patch löschen, bevor man den OldSchool-Durchgang anfängt, müsste doch funktionieren?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wurde aber geschrieben, dass der Spielstand dann nicht mehr mit der Version 1.01 kompatibel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Deswegen mein Edit, so könnte es dann gehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aye, hab ich nicht gesehen ^^ Und was ist wenn man schon auf Schwer gespielt hat? Das alles wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn man die Sequenzen abbrechen koennte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn man schon auf schwer durch ist bringt das ja nichts wegen dem inkompatiblen Speicherstand.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also, Arschkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also es gibt jetzt nur noch 2 Optionen, wer den Patch bereits installiert hat.Option 1: Man spiellt direkt auf Hardcore und / oder Oldschool durch (Eindeutig die schwierigere Wahl). Option 2: Man wirft den Patch nochmal runter und zockt nochmal auf Schwer und Hardcore durch. It's your call Boah, is das ööööde Haette ich mich mal mit Old School beeilt, dann haette ich das Problem jetzt nid -.- Ich hab überhaupt keine Lust den ganzen Mist auf Hardcore nochmal durch zu ackern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wo steht eigtl. dass es Double XP gibt? ^^ Also wird das überhaupt angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bis wie viel Uhr geht dann das double-XP heute, weiß das zufällig Jemand? Ich schätze mal bis 0.00 Uhr, oder? Auf jeden Fall hat sich das Wochende bis jetzt gelohnt für mich ^^ lvl 17-31 ... mal sehen wie weit ich noch komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sind diese Double XP events eigtl. aller 2 Wochen? Sehe gerade das am 30.08 (zum glueck) wieder ein Event ist... Ich warte lieber darauf, denn so dauerts mir einfach zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Event ja, Double XP? Hat ja mit dem Event nich zwangsweise was zu tun oder steht das explizit dabei? Da steht nur "Multiplayer Event", am 17.8 stand genau das gleiche da, da gab es auch Double XP, ich geh einfach mal davon aus dass es am 30.08 genau so ist :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal ne Frage die schutzweseten bringen die überhaubt was finde da fast kein unterschied wenn ich ne schwere trage oder gar keine. mfg obscure Nja kommt drauf an, man sollte schon eine an haben, sonst faellt man viel schneller um. Nur ob der Unterscheid jetzt zwischen einer mittleren und großen Schutzweste so groß ist, glaub ich eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das ist ja heftig! Ich hatte bisher (zum Glück) noch nie größere Probleme im Sp. oder Mp. gehabt. Kleinere Bugs und Lagger waren die einzigen Problemchen, aber nie irgendetwas wo ich das Wort "unspielbar" hätte verwenden können. Du kannst einem leidtun Am Wochenende konnte ich Dank doppel-XP von Level 35 auf 46 kommen. Jetzt fehlen mir nur noch 4 Level und die Sache ist geritzt Ein paar DLC Trophäen fehlen mir auch noch. Die neuen Maps werden fast so gut wie nie gespielt Jap, geht mir auch so. Bis auf Freeze und Laggs hatte ich soweit auch keine Probleme. Nur wo ich haette ausrasten koenn, war gestern früh: Ich mach die Playsi an, starte das Spiel und suchte eine TDM-Runde. Was passiert? Direkt ein Freeze Ich haette echt kotzen koenn, war schon am überlegen ob ich es nicht direkt sein lasse -.- Ich konnt mich dann doch irgendwie noch dazu Motivieren den Mist zu spielen und bin dann auch "GOTT SEI DANK" auf Level 50 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.