Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

soeben gang wars gespielt... nach der ersten runde habe ich mir die tabelle angesehen und auf der gegenseite gab es einen mit 180.000 punkte ... :dozey:

und nochwas: online hatte ich bis dato noch keine probleme, aber heute freezte zum ersten mal gleich 2x hintereinander meine ps3 ein. ich hoff, das liegt an rockstar bzw. dessen server und bringen einen patch raus - auch zwischen den gang wars-runden gab es oft eine minutenlange unterbrechung ...

Ouh ja, das hatte ich gestern auch -.-

Hab mit meinem Team in Gang Wars die ersten 4 Runden gewonnen, brauchte nur noch Showdown und dann haette ich die Trophy bekommen, aber nein... das Spiel muss ja unbedingt in den letzten min. freezen -.-. Zum Glueck hat es nach ein paar weiteren Runden doch noch geklappt ^^

Keine Sorge. Bei mir hat der Patch leider eher mehr kaputt gemacht als repariert. Das Spiel war vorher bis auf Kleinigkeiten, im SP an sich in Ordnung. Seit gestern hatte ich komische Glitches die ich vorher nicht hatte. (Spiel bricht beim zocken ab, Bildschirm wird schwarz und ich werde ind PS Menu geworfen) Wenn ich also den NYMH run starte werde ich den Patch löschen um diese Glitches zu vermeiden. Wenn dein Spiel einwandfrei läuft hast du nix verpasst ;)

Achso, ich hab jetzt seit Sonntag nicht mehr gespielt, wusste gar nicht das ein Patch rauskam. Dann hoff ich mal, das ich diese Probleme nicht habe... Freezes hat ich ja auch schon vorher, allerdings nur im MP ;> vllt. sind die ja jetzt weg und dafür sind welche im SP dazu gekommen :D

Naja so leicht wie es halt geht :P

Schade das dieses Spiel auf Englisch ist. Hammer-Spiel die Story nur ich weiß den Sinn vom Spiel nicht -lol- hab nicht mitgelesen -> mir zu blöd

Ich habs auch nur teilweise gelesen ^^, der Untertitel ist mir einfach zu klein und auch noch zu schnell weg :D

Ähm, ganz ehrlich? Habt ihr RDR oder GTA4 gezockt. Deutsche Sprauchausgabe net vorhanden. Wenn man schon kein Englisch kann (was mich echt wundert weil man das ja selbst auf der Hauptschule so ein wenig mitbekommt) die Untertitel sind zwar etwas klein aber erfüllen den Zweck. Für die die echt kein Englisch können kann ich nur empfehlen z.B. Serien oder Filme auf Englisch gucken, das bringt ein ungemein weiter.

Ich war jetzt 1 jahr lang in Südamerika und hab mich immer geärgert das dort kaum jemand englisch spricht ( mein spanisch ist ok, naja eher schlecht als recht) aber ich finds echt erstaunlich das es immer noch Leute gibt die fast 0 !!! Englisch Kenntinisse haben.(und das in Deutschland wo das ab der 5. Klasse wohl Hauptfach ist)

Soll jetzt bei Gott kein Diss oder so sein, aber Englisch ist nun eine wirklich leicht zu erlernende Sprache, die ja hier jeder mind. 4 jahre lang lernt. hmmmm

äääähm ganz ehrlich? English ist mir eigtl. ziemlich Latte ^^

Ich lebe in Deutschland und hier ist logischerweise Deutsch angesagt und nicht English, klar ist English ne Weltsprache und wird fast überall gesprochen, aber heißt ja nicht das jeder auch die Sprache sprechen muss. English lesen hab ich sogut wie keine Probleme, nur verstehen ist halt ne andere Sache ;>

In GTA4 und RDR hatte ich keine probleme mitzulesen, da ist der Untertitel gut und lesbar dargestellt, bei Max Payne ist es halt manchmal weiße Schrift auf weißen Hintergrund, hmmm nicht so toll zum lesen ^^

Oder schont seine Nerven, falls es der gleiche verbuggte Mist sein sollte ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glaub ich eher nicht, in Max Payne 3 sind die meisten Bugs ja im Multiplayer, im SP hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Bei GTA5 wirds mir eh egal sein, da der Multiplayer bestimmt langweilig wird, so war es zumindest bei GTA4 ^^ (fand ich). Also ich glaube schon das der SP in GTA5 perfekt laufen wird ;) War ja bei 4 eigtl. genau so, kann mich jetzt an keinen großen Bugs erinnern.

aber mal abwarten :D

Also es gibt jetzt nur noch 2 Optionen, wer den Patch bereits installiert hat.

Option 1:

Man spiellt direkt auf Hardcore und / oder Oldschool durch (Eindeutig die schwierigere Wahl).

Option 2:

Man wirft den Patch nochmal runter und zockt nochmal auf Schwer und Hardcore durch.

It's your call :D

Boah, is das ööööde :D

Haette ich mich mal mit Old School beeilt, dann haette ich das Problem jetzt nid -.- Ich hab überhaupt keine Lust den ganzen Mist auf Hardcore nochmal durch zu ackern :D

Mal ne Frage die schutzweseten bringen die überhaubt was finde da fast kein unterschied wenn ich ne schwere trage oder gar keine.

mfg obscure

Nja kommt drauf an, man sollte schon eine an haben, sonst faellt man viel schneller um. Nur ob der Unterscheid jetzt zwischen einer mittleren und großen Schutzweste so groß ist, glaub ich eher nicht.

Das ist ja heftig! Ich hatte bisher (zum Glück) noch nie größere Probleme im Sp. oder Mp. gehabt. Kleinere Bugs und Lagger waren die einzigen Problemchen, aber nie irgendetwas wo ich das Wort "unspielbar" hätte verwenden können. Du kannst einem leidtun :frown:

Am Wochenende konnte ich Dank doppel-XP von Level 35 auf 46 kommen. Jetzt fehlen mir nur noch 4 Level und die Sache ist geritzt :J:

Ein paar DLC Trophäen fehlen mir auch noch. Die neuen Maps werden fast so gut wie nie gespielt :frown:

Jap, geht mir auch so. Bis auf Freeze und Laggs hatte ich soweit auch keine Probleme. Nur wo ich haette ausrasten koenn, war gestern früh: Ich mach die Playsi an, starte das Spiel und suchte eine TDM-Runde. Was passiert? Direkt ein Freeze :D Ich haette echt kotzen koenn, war schon am überlegen ob ich es nicht direkt sein lasse -.-

Ich konnt mich dann doch irgendwie noch dazu Motivieren den Mist zu spielen und bin dann auch "GOTT SEI DANK" auf Level 50 gekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...