Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn bei Amazon nur 2x Deutsch steht ist vorwiegend damit das a) Manual und b) die Untertitel als Sprache gemeint. Wäre ein drittes mal Deutsch dort stehen, ware auch Audio in deutscher Sprache.

Amazon macht dies jedoch manchmal auch unterschiedlich (gibt also keine Garantie, das es immer so ist, wie bereits obig beschrieben).

Würden die z.B. nicht nur das Front-Cover als Screenshot zeigen,

sondern auch das Back-Cover, könnten unter Umständen solche Dinge geklärt sein. :J:

Edit:

Dann beantworte ich direkt Beides:

-ka-

Wenn jemand diese Version (https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-Payne-3/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338986958&sr=8-2) hat, soll er bitte mir bescheid geben, weil will wissen ob es auf Deutsch gibt. :xd::'> Film sehn/lesen zugleich spielen, da bekommt man ja am wenigsten mit.

Zuviel Film dann sollte es schon auf Deutsch sein.

Das Game hat als Audio "Englisch" und nur die Untertitel sind auf Deutsch,- dies gilt ebenfalls dadurch genauso für die ganzen Video-Sequenten. Hoffe Dir ein wenig Licht ins Dinkel gebracht zu haben.

Bei solchen Dingen schaue ich meist bei unseren Nachbaren vorbei, weil die dies gut gelistet darstellen und sich solche Fragen erübrigen. Guckst Du im Falle von Max Payne https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/18935-Max-Payne-3 hier!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...